Samstag, 28. Dezember 2019

Revolution Sophx Produkte

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

ich habe euch ja schon einmal die SophxEyeshadowpalette vorgestellt und ich war nicht wirklich von dieser überzeugt, nun ja ich habe diese Palette weiter benutzt und bin doch positiv über diese Palette gestimmt worden, auch wenn sie etwas größer ist ideal für unterwegs ist.

Jetzt habe ich mir die restlichen Produkte von der Sophx Collection gekauft.

Die restlichen Produkte dieser Kollektion beinhalten die Highlighterpalette und die zweite Lidschattenpalette díe Sophx Extra Spice ultra eyeshadows, genauso wie die drei Lippenstifte.


Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf diese beiden Paletten.



Und ich war so froh, dass ich noch alle drei Lippenstifte aus der Reihe bekommen habe. 

Sophdoeslife ist eine meiner liebsten Youtuber, auch wenn ich sie erst dieses Jahr für mich entdeckt habe. Ich bewundere sie sehr für ihre süße und offene Art.


Die Lidschattenpalette habe ich schon geswatcht und der erste Eindruck ist der Wahnsinn ich freue mich schon diese Palette ausführlich testen zu dürfen.



Auch die Highlighter Palette werde ich in meinem Alltag ausführlich testen, genauso auch die Lippenstiften. Weil es so so schöne Nudetöne sind und ich hoffe sehr dass mir diese Töne stehen werden.


Vom Design her sind diese Produkte wunderschön und dennoch schlicht und wunderbar einzigartig vom Design.

Ich denke dass ich diese Produkte erst 2020 testen werde. Ich hoffe auch dass ich nächstes Jahr mehr Revolution Produkte zu testen, einfach da ich finde dass diese Marke meiner Meinung nach so so cool ist und ich wirklich wenig von der Marke höre.

Was sagt ihr dazu?

Soll ich mehr Revolution Produkte auf meinem Blog testen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen