Freitag, 20. Dezember 2019

bh cosmetics Fairy Lights 20 Color Eyeshadow palette Part 2

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute stelle ich euch die drei Looks vor die ich mit dieser schönen Palette geschminkt habe.



Ich finde diese Palette ist für mich ehrlich gesagt schon eher eine Herausforderung, einfach da diese Palette von den Farben her eigentlich nicht so mein Beuteschema ist, allerdings muss ich sagen dass diese Palette trotzdem zugesagt hat und ich diese so wunderschön finde.


Die einzelnen Lidschatten habe ich euch in einem seperaten Artikel vorgestellt, einfach da die Palette 20 Lidschatten enthält und es einfach viel zu lang für einen Artikel gewesen wäre, wenn ich alles in einen Artikel gepackt hätte.




Ich habe im 1. Look in der Lidfalte mit Precious, diesen Lidschatten habe ich in der Lidfalte dann doch schon etwas mehr aufgebaut. Einfach weil ich diesen Lidschatten sehr kräftig haben wollte.



Die Lidfalte habe ich mit ich mit Enamored, optisch vertieft, ich mag diesen Lidschatten wirklich gerne.




Muse habe ich im äußeren Drittel des beweglichen Lids und habe diesen auf auf die äußere Hälfte des unteren Wimpernkranzes aufgetragen.




Diesen Lidschatten wollte ich unbedingt in diese Look auftragen, Adore habe ich auf das vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und dann auch an den unteren Wimpernkranz aufgetragen und auch mit Muse verblendet.




In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Gleaming aufgetragen, diesen Lidschatten habe ich für ein richtig intensives Ergebnis auch gut geschichtet.



Im inneren Augenwinkel wollte ich wieder unbedingt ein Highlight setzen, dafür habe ich Luminous verwendet.



Für die Lippen habe ich von essence den shine shine shine wet look lipgloss in 21 deep red love genommen.




Ich finde den Look auch richtig cool für den Alltag, was natürliches mit ein bisschen Farbe, so wie ich es eben gerne mag^^.


Im 2. Look habe ich folgende Lidschatten verwendet:



In der Lidfalte habe ich mit Bliss angefangen, ich habe die Farbe etwas stärker aufgebaut und auch fast bis unter die Augenbraue verblendet. Ich fand die Farbe sehr passend für den Look den ich im Kopf hatte.




Passionate habe ich in der Lidfalte vertieft, da ich den Look ziemlich Blau haben wollte, da die Farben in der Palette eher Bräunlich oder Bläulich sind. Leider war diese Farbe so fleckig dass ich einiges nachbessern musste, was fast den ganzen Look ruiniert hätte.



Mit Twinkling habe ich in der äußeren Hälfte des beweglichen Lids weiter gemacht diesen Lidschatten habe ich auch auf die untere Hälfte des unteren Wimpernkranzes aufgetragen ich finde diesen Lidschatten so schön.



Brilliant habe ich dann auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen und auch auf den unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Ich finde diesen Übergang sehr schön, für die Lippen habe ich etwas natürliches verwendet. Den Maybelline Vivid matte liquid in 02 grey envy.





Im dritten Look habe ich mit Radiant in der Lidfalte angefangen, ich war sehr überrascht dass dieser Lidschatten, auch auf dem Auge aufgetragen so intensiv war.



Tiefer in der Lidfalte habe ich noch mal Mesmerize gegeben.



Beim äußerem Drittel des beweglichen Lids und auch des unteren Wimpernkranzes, habe ich Devine aufgetragen, aber auch etwas in die Lidfalte.



Enchanting habe ich dann im vorderen Drittel aufgetragen, ich fand es nur schade dass dieser Lidschatten durch das Glitzer etwas mehr Fallout hatte.


In der Mitte zwischen den beiden Blautönen habe ich Rare aufgetragen, ich finde es nur schade dass dieser Lidschatten ein semi schimmernder Lidschatten ist, anders hätte es dem ganzen Look noch etwas mehr Leuchtkraft gegeben.



Sultry kam dann noch zusätzlich auf den unteren Wimpernkranz. Was man im Gesamtlook zwar nicht so sehen kann, aber ich fand dass es alles noch mal abgerundet hat.




Für die Lippen kam der essence Plumping Lipgloss in 06 Big bang zum Einsatz, da auch hier die Augen etwas stärker betont waren wollte ich es nicht durch ein Lippenprodukt abschwächen.



Der fertige Look hat mir dann doch auch sehr gefallen, obwohl ich schon etwas skeptisch gewesen war.



Wie gesagt ich finde die Palette an sich etwas durchwachsen was die Farbzusammenstellung und auch die Farbauswahl sagt mir nicht zu 100 % zu, allerdings gibt es in der Palette einige Farben die in deren Pigmentierung und Textur doch schon ziemlich hervorstechen, wie z.B Radiant, ich hoffe dass bh cosmetics mal eine Palette mit solchen Farben und so einer guten Pigmentierung raus bringen wird. Mit zarten und kräftigeren Farben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen