Samstag, 14. Dezember 2019

Black Friday Haul 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

wie in meinem Dezember Haul schon angekündigt, werde ich meinen Black Friday Haul 2019 mit euch teilen, wenn mich alle Pakete erreicht haben.

Tatsächlich sind alle Pakete am 06.12.2019 bei mir angekommen und ich freue mich schon wahnsinnig, besonders die Beautyprodukte zu testen und mit euch zu teilen wie ich diese finde und ob es sich lohnt diese zu kaufen oder ob ich euch von einem Flop bewahren kann.

Ich fange mal mit den Sachen an die ich an Black Friday im Laden gekauft habe.



Im dm habe ich dierekt auch eine neue Lippenpflege gefunden, die Balea Lippenpflege Calm Coco, ich bin ja ein fan von dem Geschenkset vom letzten Jahr und ich will mir auch die Body Lotion aus der Serie kaufen, aber erst mal aufbrauchen.^^


Dann habe ich auch endlich im Rossmann, die ISANA Peel- Off Maske Sparkling Dream gefunden. Ich habe bewusst nur eine Maske mitgenommen, zu einem da ich noch so viele habe und zum andern ich wurde bisher von den ISANA Peel Off Masken immer enttäuscht was deren Peel-off Effekt betrifft.


Ebenfalls habe ich im Sephora das Pixie Glow Tonic nachgekauft, da meins schon fast leer war und ich unbedingt diese 20 % Rabatt beanspruchen wollte, ich meine warum nicht^^.

Kommen wir zu den Online Bestellungen:

Da ich mit den Buchhandlungen hier in München auf Kriegsfuss stehe, habe ich mit bei Amazon zwei Bücher bestellt, da ich es leider nicht schaffe zu meiner Lieblingsbuchhandlung nach Hamburg schaffe. Da werde ich aber auch im Dezember noch einige Bücher Bestellen müssen, ich lese im Moment wieder so unfassbar viel und ich liebe es einfach wieder ein gutes Buch in der Hand zu haben und abzuschalten und in eine andere Welt zu tauchen.


Die beiden Bücher die ich mir bestellt habe, sind einmal von Harald Welzer Klimakriege Wofür im 21. Jahrhundert getötet wird, ich habe schon einige Bücher von Harald Welzer gelesen und ich finde dass diese Bücher in meinem Konsumverhalten nach zum besseren beeinflusst haben. Auch im sozialen Verhalten hat sich bei mir wirklich so viel geändert.

Und ein Buch was ich mir noch bestellt habe ist von Andrzej Sapkowski Die Zeit der Verachtung, der 5. Band aus der Witcher Serie, wie ihr wisst bin ich ein Großer Fan der Witcher Buchserie und ich freue mich schon so unfassbar wenn die Serie auf Netflix kommt.


Ich habe auch bei essence auf der online Website bestellt, besonders da die neuen Citypaletten leider nur online erhältlich sind, nur leider waren drei von vier verfügbar, die letzte werde ich aber auch noch bestellen.



Die drei Citypaletten die ich mir von essence bestellt habe sind Aloha Honolulu, ich finde es sind so schöne krasse sommerliche Farben und ich freue mich schon mit diesen neun Farben drei Looks zu schminken.



Die Hey L.A. Palette, ich finde diese Farbzusammenstellung sehr interessant viele knallige aber auch sehr natürliche Farben, und ihr wisst ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.



Die Ciao, Venezia ist von der Farbauswahl meiner Meinung nach einfach so wunderschön, ich würde sogar schon sagen, dass mir von diesen drei Citypaletten, diese am besten gefällt.





Einen Highlighter den ich mir schon gefühlt seit Ewigkeiten bestellen wollte, keine Ahnung warum ich es bis jetzt noch nicht getan habe. Aber hier handelt es sich um den mermazing hololighter in
01 secretely a mermaid. Diesen Highlighter würde ich aufgrund seines Holoeffekts auch im Alltag tragen^^.


Und da ich diesen Pinsel leider nicht mehr bekommen habe, habe ich mir aus der essence Disney Princess Trend Edition den Rapunzel Highlighter brush. Da ich leider immer noch nach einer geeigneten Highlighter Brush.


Natürlich habe ich auch bei bh cosmetics bestellt, hier habe ich mit ca. 50 € am meisten Gled ausgegeben. Und zugegeben mein Black Friday Haul ist relativ klein ausgefallen im Gegensatz zu letztem Jahr, ich finde aber dass es für mich dieses Jahr wirklich genug ist was ich bestellt habe. Und mit dieser Menge an Produkten


Natürlich habe ich mir Pinsel bestellt, zwei Pinselsets die ich unbedingt haben wollte, waren um 
50 % reduziert und ich finde da habe ich wirklich den besten Deal gemacht.



Jeder der mich schon länger verfolgt, weis dass Lila/ Violet neben schwarz meine absolute Lieblingsfarbe ist. Deswegen habe ich mir das Lavender Luxe 11 Piece Brush Set. Ich finde diese wunderschön, aber einige Pinsel sind für mein Gesicht einfach so groß. Ich habe ein relativ kleines Gesicht und die Contourbrush ist echt heavy.



Das nächste Pinselset is das White Marble 9 Piece Brush set with angled brush holder. Diese Pinsel sind so so schön und im Gegensatz zu dem anderem Pinselset sind die Pinsel hier etwas kleiner und ich finde es immer so cool wenn eine Pinseltasche oder ein Pinselhalter zum Pinselset dabei ist.




Natürlich musste auch eine Lidschattenpalette von bh cosmetics mit, ich habe mich für eine recht neue Lidschattenpalette entschieden. Es handelt sich hier um die Fairy Lights 20 Color eyeshadowpalette.
Die Farbauswahl finde ich so unglaublich besonder und so so schön. Ich denke ich werde mich mit dieser Lidschattenpalette als erstes befassen.


Das war mein kleiner aber feiner Black Friday Haul, wie gesagt für mich ist es wirklich eine sehr angenehme Menge an Produkten die ich gekauft habe. Ich war auch in der Münchener Innenstadt und in München Pasing unterwegs, aber es war so unendlich viel los. Ich habe mich dann zuhause dann lieber an den PC gesetzt und habe bestellt^^.

Was habt ihr euch den alles beim Black Friday gegönnt?
Und was wollt ihr dass ich als erstes teste?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen