Freitag, 6. Dezember 2019

Haul #12


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

das ist jetzt der letzte Haul für dieses Jahr, findet ihr auch dass dieses Jahr so verdammt schnell vorbei gegangen ist? Kaum zu fassen. Und mein kleiner Black Friday Haul wird auch noch kommen, wenn alle Sachen die ich Online bestellt habe, da sind.


Im November musste ich ja so einiges nachkaufen, auch jetzt habe ich einige Sachen nachkaufen müssen, aber ich habe auch ein paar Neuheiten gekauft.


Da ich ja meine Augenbrauen einmal im Monat in der benefit Brow Bar machen lasse, habe ich mir endlich mal den benefit dandelion twinkle Highlighter gegönnt, ich freue mich schon diesen auszuprobieren.

Weiter mit Rossmann:


Hier habe ich von Rival de Loop young einen Highlighter aus der Crystal Fusion Limited Edition gekauft ich fand den so wunder schön, der musste unbedingt mit.

Ich mache mal weiter mit dm:


Ich habe mir die Balea Milde Seife in Lovely peach gekauft, die Cherry Variante wird auf jeden Fall auch noch gekauft, aber die fand ich irgendwie schöner^^.

Da ich ja eine Feuchtigkeitscreme von Balea aussortiert habe weil mir von dem Geruch einfach nur schlecht geworden ist, habe ich mir speziell die Balea Beauty Therapy Hals- und Dekolleté Pflege gekauft. Ich finde diese viel angenehmer als die herkömmliche Feuchtigkeitscreme.

Auch von Balea habe ich die Gesicht Kaltwachsstreifen wieder mitgenommen, diese verwende ich immer für quasi die Häarchen über der Oberlippe, ich finde diese Streifen sehr effektiv.


Balea hat eine neue Duftreihe raus gebracht, diese nennt sich Iced Berries und davon habe ich mir wie könnte es anders sein den Lipbalm gekauft.

Und da mein Rasiergel auch langsam leer geht, habe ich mir auch dass Rasiergel Iced Berries geholt.
Auch nicht schlecht dass die Hauptfarbe der Produkte lila hat^^.


Masken mussten natürlich auch mit, folgende Balea Masken durften mit:


Drei mal die Balea Tuchmaske Magical Team, ich liebe im Moment Tuchmasken, so für zwischendurch^^.


Das gleiche gilt für meine neue Feuchtigkeitsmaske, das ist die Balea Golden Milk Maske, diese durfte wieder drei mal mit.


Und eine Maske die ich auch mal wieder nachkaufen wollte, ist die Balea Totes Meer Maske. Meine Haut hat ja einmal im Monat eine Phase, wo sie komplett durchdreht und da hilft diese doch ganz gut.

Ebenfalls durfte einmal die Balea Reinigende Maske mit.


Auch von Balea mussten die Hautrein Anti- Pickel Patches mit, diese habe ich vorsichtshalber zwei mal mitgenommen.


Etwas wovon ich nie genug haben kann ist Pinsel. Deswegen kamen auch zwei der
essence smudging brushes mit, ich finde die so gut um am unteren Wimpernkranz Lidschatten aufzutragen oder wenn man bestimmte stellen auf dem Lid betonen möchte.


Von ebelin durften auch vorsichtshalber wieder 200 Kosmetiktücher mit.

Ebenfalls die ebelin 140 Wattepads, die fast nur noch alle 2 Monate mitkommen.



Auch von ebelin, was ziemlich neu ist. Sind die Abschminkpasd aus Mikrofaser, ich freue mich sch schon wenn mein Mizellenwasser leer ist und ich die nachhaltigen Abschminkprodukte verwenden kann.


Von nju habe ich wieder das Have a berry Special day, als Shampoo und Spühlung nachgekauft, eigentlich wollte ich die Rosen Version haben aber die war bei meinem dm ausverkauft.


Ganz neu von bebe gibt es Lipscrubs, ich liebe Lipscrubs, verwende diese auch ganz gerne besonders im Winter, mit durfte die Sorte Crunchy Vanilla Baiser. Und ich liebe Baisers sehr, deswegen musste genau dieser mit.


Was dekorative Kosmetik angeht, ich habe meine aktuell liebste wasserfeste Mascara nachgekauft. Die essence Lash Princess False Lash effect Mascara.


Und von essence, habe ich mir auch die micro precise eyebrowpencil gekauft. Einmal in 02 light brown und in 03 dark brown. Ich wollte mal gucken wie gut ich mit den Stiften so zurecht komme^^.



Von Catrice, durfte wieder mal der Liquid Camouflage High Coverage Concealer in 010 Porcelain mit, ich finde den irgendwie besser als den von essence.


Wer mich schon länger verfolgt, weis dass ich meine Lebensmittel immer bei Lidl einkaufe. Und ich habe dieses Blistex Pflege Lip Dou gefunden, das musste unbedingt mit. Ich hatte lange keine Blistex Lippenpflege in Benutzung oder gar in meiner Sammlung^^.

Was durfte bei euch diesen Monat so alles mit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen