Mittwoch, 22. Januar 2020

essence Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2020 Lips


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute geht es um die Lippenprodukte, die bei dieser Sortimentsumstellung rauskommen. Es sind dieses mal leider nicht so viele, was ich dann doch recht schade finde.

Stay 8 h MATTE liquid lipstick

                    

01 Hello Sunrise!  02 Duck Face, 03 Down To Earth, 04 Mad About You, 05 Date Proof

               

        06 To Be Fair       07 Let´s Chill      08 I Dare You    09 Bite Me If You Can

Auf diesen stay 8 h matte liquid lipstick ist Verlass, die Haltbarkeit wurde in den unterschiedlichsten und unabhängigen Test durchgehend getestet.
Mit einem speziell ergonomischen Applikator, sorgen die neun verschiedenen Farben, für ein extrem mattes Finish. Die Textur dieser liquid lipsticks, ist so leicht dass man sie kaum spürt.

In 01 Hello Sunrise!, 02 Duck Face, 03 Down To Earth, 04 Mad About You, 05 Date Proof, 06 To Be Fair, 07 Let´s Chill, 08 I Dare You und 09 Bite Me If You Can, je um 2,99€.


fruit kiss caring lip balm


  01 Rasberry Dream         02 Cherry Love          03 Strawberry Kiss

Mit 10 Prozent pflegenden Mandelöl, zaubert dieser Lipbalm supersofte smoothe Lippen. Dieser Lipbalm zaubert leichte Farbe auf die Lippen, mit einem feinem Schimmer begleitet. Noch dazu riechen diese Lipbalm fruchtig süß, in rasberry, cherry oder strawberry. In 01 Rasberry Dream, 02 Cherry Love oder 03 Strawberry Kiss je um 1,49€.


coconut kiss caring lip peeling


Natürlich weiche und gepflegte Lippen, dieses Lippenpeeling enthält als Peelingkörnern Kokosnussraspel und Zucker, um die Lippen noch zusätzliche einen Pflegeboost zu geben, sind auch hier 10 Prozent an pflegenden Mandelöl enthalten.
Eine kleine Menge mit den Fingern aufnehmen auf die Lippen geben und die Lippen damit sanft peelen, dieses Lippeeling lässt sich einfach abnehmen z.B mit einem Kosmetiktuch. Preis um 2,29 €.


Oh, mein gott die fruit kiss lipbalms erinnern mich sehr an die kiss care love lipbalms, die in der essence Herbst/ Winter Sortimentsumstellung 2012 gab, wenn ich mich recht erinnere, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Damals gab es zu jeder Sortimentsumstellung eine New in Town TE.

Mit dem coconut kiss caring lip peeling, hat essence wirklich wieder was so schönes rausgebraucht, ich liebe, liebe Lippenpeelings und verwende diese regelmäßig. Dieses denke werde ich mir auf jeden Fall auch noch anschaffen.

Was die stay 8 h Matte liquid lipsticks betrifft, hier hoffe ich sehr dass es von denen auch Tester gibt, da diese auch gerne austesten möchte.

Aber was alles mitkommt, sehr ihr dann in dem entsprechenden Haul.

Wie findet ihr, dass essence einige ältere Produkte, in neuem Design wieder ins Leben ruft? Ich finde es zu einem sehr schön, andererseits finde ich es zum Teil sehr erschreckend in wie weit ich mich anddie älteren Produkte erinnere^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen