Samstag, 11. Januar 2020

Haul # 13

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,



Ende Dezember habe ich schon mal in den Drogerien ein bisschen für Januar eingekauft, im Endeffekt ist dieser Haul etwas mehr eskaliert als ich dachte. Ich gebe aber zu ich war dieses Jahr noch nicht in einer Drogerie, ich war bis jetzt was Beauty betrifft nur in einem MAC Store.



Ich beginne mal mit Müller, hier habe ich die eos Shea better Handcreme Lavender gefunden, diese musste natürlich mit. Ich liebe den Duft von Lavendel über alles.

Da ich auch mal endlich wieder in einem Rossmann war, irgendwie sind die in München seltener als in Hamburg.



Da habe ich mir Ende Dezember aus der Rival de Loop Young Crystal Fushion LE noch den Bronzer mitgenommen, ich hatte bis jetzt nur Highlighter von Rival de Loop Young.
Und da alle von deren Bronzer so schwärmen dachte ich mir ich probiere den auch mal aus.



Auch aus der Revolution Theke durfte was mit, ich liebe ja deren Lidschattenpaletten so sehr. Es durfte die Reloaded Provocative mit. Ich finde diese Farbzusammenstellung so unendlich schön, aber ich habe momentan noch so viele Paletten zu testen, weswegen die leider etwas weiter hinten auf der Liste stehen wird.



Auch die Rival de Loop young Glitter Boom eyeshadow Palette durfte auch mit, diese hatte mich von den swatches sehr überzeugt. Und war farblich das was ich gesucht habe.


Auch mitgenommen habe ich von Kneipp den Lipbalm mit Wasserminze und Aloe Vera. Ich bin echt gespannt wie gut diese sind, den viele schwärmen von dieser Lippenpflege.

Ich befürchte dass dieses Produkt, bei Rossmann aus dem Sortiment genommen, den den for your beauty Colour Change Pinselreiniger wurde auf 0,99 € reduziert.



Von for your beauty habe ich mir zwei Scrunchies gekauft, aber nicht in dem normalen Samtdesign wie sie alle haben. In einem etwas edlerem und schickerem Design. Ich werde diese tragen, wenn ich einen Dutt trage. Ich finde die machen einen eleganteren Look.



Um wieder ein bisschen organisierter bei meiner Blogplanung zu sein habe ich im Rossmann mitr diese Pastelltextmarker von Stabilo gekauft

Und einen kleineren Anspitzer von der Rossmann Eigenmarke für unterwegs.


Im dm bin ich natürlich auch gewesen, ich musste mir einige Sachen nachkaufen und habe wieder einige Sachen für meine Sammlung gekauft^^.


Meine Zahnpasta die Odol- med 3 original ist wieder leer gegangen, sie ist einfach mit die beste Zahnpasta auch für empfindliches Zahnfleisch, ich benutze sie seit Jahren und greife immer wieder zu dieser Zahnpasta. Ich möchte auch irgenwie gar nicht mehr umsteigen.

Eine ebelin Nagelbürste, die ich immer zum reinigen meines Tangle Teezers verwende, habe ich auch wieder nachgekauft, ich habe mir mal eine in altrosa gekauft, eigentlich wollte ich eine in weiß aber die gab es leider nicht.


Und meiner Lipbalmsammlung habe ich wieder zwei neue Balea Lipbalms hinzugefügt:



Einmal den Lippenpflege Rosé der im Dezember in den dm gekommen ist.

Und eine Lippenpflege die es gefühlt immer bei dm gab, ich den aber zuletzt 2015 hatte. Und den wirklich für sehr gut befand ist der Balea Lippenpflege Intensiv.



Von Balea habe ich vorsichtshalber wieder die Hautrein Anti-Pickel Patches wieder zweimal gekauft, auch wenn meine Haut wieder etwas besser geworden ist.


Endlich hat Balea mal wieder eine neue Handcreme raus gebracht, natürlich ist diese sofort in meinen Einkaufskorb gelandet, es ist die Handcreme Hyaloron. Obwohl ich noch gefühlt noch Handcremes habe. Ich muss dringend mal eine “Inventur” meiner Pflegeprodukte machen^^.

Auch von Balea habe ich die Beauty Effect eye & lip Serum, einfach da ich wieder eine Drogerie Variante probieren will.





Der essence micro precise eyebrowpencil in 02 light brown, ich finde da die farbe etwas heller als meine eigentlichen Farbe ist. Machte es die Augenbrauen etwas weicher.

Von essence durfte auch der superfine eyeliner mal wieder mit, ich bin echt gespannt ob ich es endlich mal schaffe einen ordentlichen Eyeliner zu ziehen.

Einer der essence camouflage + matt concealer in 02 light ivory, ich finde den für unter den Augen sehr sehr gut.


Ich habe aus der essence glow my mind Trend Edition den Highlighter Pinsel gekauft, ich bin echt gespannt wie der sich als Highlighterpinsel macht. Den ich würde diesen auch ideal für Kontourprodukte finden.


Von bh cosmetics habe ich mir eine Foundation gekauft, ich habe mir die bh liquid Foundation Naturally Flawless. Und ich hoffe sehr dass die Farbe passt.



Von ebelin habe ich wieder einen Mikrofaser Reinigungs- Handschuh gekauft, ich finde diese irgendwie angenehmer als diese Mikrofaser Pads.

Dieses Produkt hat mich schon länger interessiert, das Bioré Blaue Agave+ Backpulver ausgleichendes Waschgel. Ich bin schon auf die Wirkung sehr gespannt.



Ich habe mir auch von Dove ein neues Anti-Transpirant gekauft, in Winter Care. Ich bin wirklich mal gespannt darauf.

Und auf dieses Anti-Transpirant hatte ich schon länger ein Auge darauf geworfen, das 8x4 No.2 mit Rosenduft, ich bin wirklich schon gespannt wie ich dass finden werde.



Eine Mascara der ich gerne zweite Chance geben würde, die Loreál miss Manga Mascara. Leider gab es im dm keine wasserfeste Variante, aber ich hoffe dass diese einigermaßen was aushält.


Lange habe ich nach diesem Kalender gesucht und endlich im Thalia gefunden. Der Kalender von alycia marie gekauft, ich finde diesen so wunderschön. Und ich finde den sehr gut geeignet für meinen Blog.
Und damit ich auch wieder ein bisschen mehr Spaß an Organisation und Planung finde, den dass habe ich bevor in München gewohnt habe sehr gut im Griff gehabt.

Auch im Thalia habe ich wieder meinen Standard Kalender gekauft. Ich kaufe immer einen von paperblanks. Sie kosten zwar etwas mehr, aber der Kalender soll ein ganzes Jahr halten und dafür finde ich dass ca. 20 € eigentlich nicht viel. Und ich finde die haben immer etwas besonderes.



Im Action, war ich auch spontan und habe mir den Vaseline Lip Therapie in Aloe gekauft, ich bin schon sehr gespannt wie gut diese die Lippen pflegt.





Zu Weihnachten habe ich mir als Weihnachtsgeschenk diesen MAC Highlighter aus der lunar illusion Limited Edition geschenkt. Es ist somit mein erster Highlighter von MAC und ich denke dass ich auch öfters mal auf die Limited Edition von MAC achten, weil die auch wirklich schöne Sachen haben.

Das war der erste Haul diesen Jahres. Was habt ihr dieses Jahr schon alles so gekauft? Ich hätte nicht gedacht, dass es dann doch wieder so viel geworden ist.

Ich denke und hoffe dass der Februar etwas kleiner ausfallen wird, da ich Anfang März endlich wieder in Hamburg sein werde und da möchte ich unbedingt wieder neue Klamotten shoppen gehen und auch ein paar Sachen in den Drogerien. Und auch bei MAC und Douglas mal wieder vorbei schauen werde. 

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen