Freitag, 10. Januar 2020

Essence Trend Edition crystal dreams Looks

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

vor einer Woche habe ich euch die Produkte der essence Trend Edition crystal Dreams vorgestellt und heute zeige ich euch zwei Looks, die ich mit der Palette geschminkt habe.


Ich beginne mal mit dem Primer, hier habe ich den essence hydrating+ perfecting primer.


Anschließend habe ich auch von essence das fresh & fit awake make up in der Farbe 40 fresh sun beige.



Danach habe ich natürlich Concealer unter den Augen aufgetragen, auch hier ein essence Produkt. Ich habe den essence Camoufage+ matt concealer in 20 light ivory verwendet.


Und da ich es ja sehr gerne mag mein Gesicht zu kontourieren, habe ich den essence 2 in 1 highlight contouring stick in 20 brownie verwendet. Ich finde es schade dass es den nicht mehr gibt. Aber ich trage in letzter Zeit wieder ganz gerne eine Creme Kontour vor der Puderkontour auf.


Als Puder habe ich aus einer anderen essence Trend Edition, ein mattifying & fixing powder in 01 nobody is perfect, but i´m nobody!.


Die Puderkontour habe ich mit der essence contouring dou palette in der 20 darker skin, ich muss bei dieser Palette immer hart aufpassen, da diese so stark pigmentiert sind. Und ich sehr stark verblenden muss.



Meine Augenbrauen habe ich mit dem essence eyebrow gel in 01 brown nachgezogen.

Kommen wir zum Augenmake- up...



Auf die Augen habe ich zu allererst den essence I colour intensifiying eyeshadow base aufgetragen.




Als erstes habe ich auf die Lidfalte, dieses matte bräunliche Senfgelb aufgetragen die Pigmentierung, ist echt der Wahnsinn. Und ich finde diesen Lidschatten so so schön.



Danach kam das matte dunkle Braun was mich immer an Zartbitterschokolade erinnert, diesen Lidschatten habe ich im äußerem Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Bei diesem Lidschaten muss man doch ziemlich auf Fallout achten.




Als Base für einen anderen Lidschatten, habe ich das helle metallische Rosa auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen.




Danach kam der Mauvepink metallische Lidschatten auf den vorigen Lidschatten, da ich die Farbe richtig schön intensivieren wollte. Auch wenn die Pigmentierung, schon sehr gut ist, wollte ich diesen Lidschatten besonders hervorheben.




Das helle Gold habe ich im inneren Augenwinkel großzügig aufgetragen ich finde den für den inneren Augenwinkel wunderschön.




Und für unter den Augenbrauenbogen habe ich das matte Nude aufgetragen, leider sieht man hier gar nichts. Da es genau meiner Hautfarbe entspricht.


Ich habe mich auch endlich mal wieder an einem Eyeliner versucht, ich habe den essence superfine eyeliner pen benutzt, ich kann mit dem sehr gut einen Eyeliner ziehen, nur leider wird der schnell schwächer wenn es auf den Lidschatten geht.



Als Mascara habe ich die essence Lash pincess sculpted volume mascara auf meine Wimpern aufgetragen.



Und als Blush wollte ich unbedingt aus der essence Trend Edition light of orient das Blush in 01 princess jasmines Choice verwenden.


Der Highlighter aus der crystal dreams Trend edition in 01 love at first light, habe ich auf die Wangenknochen aufgetragen.



Für die Lippen habe ich eines der lip tint oils verwendet, ich verwende die fast nur noch als Lippenpflege oder als Lipglossersatz und das ist die 01 frozen kisses.



Ich finde diesen Look, so so schön besonders da der Highlighter so extrem rosastichig ist, gibt es zu dem Blush einen so schönen Gegensatz, was ich so unheimlich cool finde.


Für den zweiten Look habe ich die gleichen Baseprodukte wie im ersten Look verwendet, hier habe ich das AMU nur etwas abgeändert und ein anderes Lippenprodukt verwendet.

In der Lidfalte habe ich auch dass matte bräunliche Senfgelb aufgetragen.



Danach habe ich dass Gold auf das vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen udn mir gefällt dieser Foileffekt so unwahrscheinlich gerne.




n das Ende vom Auge habe ich Washitape aufgetragen, damit ich eine etwas schärfere Kante habe.



Danach habe ich dass dunkle matte Braun, in der Lidfalte aufgetragen. Allerdings nur zu 2/3 und auch mit einem sauberen Blenderpinsel sehr schön verblendet, damit der Übergang etwas weicher wird.




Das mittlere Gold aus der ersten Reihe habe ich dann im äußerem Drittel aufgetragen.



Das mittelere metallische Rose habe ich dann mit dem Finger auf dem Auge aufgetupft, da dieser Lidschatten sich sehr schlecht mit dem Pinsel hat aufnehmen lassen.



Da mir der Lidschatten nicht stark genug war, habe ich weder das metallische dunklere rosapink genommen und habe es auf die Mitte des beweglichen Lids aufgetragen, durch den vorigen Lidschatten habe ich als Base, dem anderem Lidschatten etwas mehr Power gegeben. 




Im inneren Augenwinkel habe ich das helle metallische Rosa aufgetragen und ich finde den so schön für den inneren Augenwinkel.


Für die Lippen habe ich einen essence This is me lipstick in 08 strong aufgetragen.

Ich finde diesen Look sehr interessant, besonders da der Lippenstift zum AMU passt auch wenn er etwas dunkel ist. Und ich so eine Komibination liebe.

Was sagt ihr zu dieser Trend Edition im allgemeinen?

Ich muss zugeben, dass ich mir noch am 30. Dezember 2019 einen 3. Pinsel und einen 5. Lip Tint Oil. gekauft, einfach da ich zu einem das Design der Pinsel so unwahrscheinlich schön find. Und da mich diese lip tint oils von deren Pflege so überzeugt haben.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen