Samstag, 4. Januar 2020

Tops und Flops # 12


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

der Dezember ist zu Ende, sprich es ist wieder Zeit für meine Tops und Flops des Monats.

Ich beginne mal mit den Flops...


Rimmel Lipstick


Bei Action habe ich Lippenstifte von Rimmel gefunden. Und da ich aktuell eine Nudephase habe und viel gutes von den Rimmel Lippenstiften gehört habe, dachte ich mir dass ich die mal ausprobiere.

Diese gibt so gut wie kaum Farbe ab, bzw. ist sehr sehr sheer und dass finde ich doch schon ziemlich schade. Ich mag das Tragegefühl von dem auch nicht grade Ideal.


Urban Decay Primer Potion


Ich hatte noch eine Probe von der Urban Decay Primer Potion gehabt, ich finde dass Gefühl von dem Primer auf dem Auge nicht so gerne. Ich finde dass dieser sich so schwer auf dem Auge anfühlt. Ich eigentlich finde ich es sehr schade, den ich wollte dass der bei mir funktioniert.


Maybelline Vivid matte liquid


Diesen Liquid Lipstick habe ich von einer lieben Arbeitskollegin geschenkt bekommen, sie weis von meinem Blog und das fand ich so süß von ihr. Aber dieser Liquid Lipstick ist ein bisschen tricky. Ich weis nicht ob es an meinen Lippen liegt oder an dem liquid lipstick oder an der Lippenpflege die ich vorher aufgetragen habe. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren, aber die Farbe mag ich unheimlich gerne.


Maybelline Babylips Dr. Rescue



Ich hatte diesem Lipbalm schon eine zweite Chance gegeben, aber irgendwie finde ich dass dieser besonders in der Winterzeit. Pflegt und schützt dieser leider die Lippen nicht besonders gut. Was mich auch genervt hat ist dass man diesen des öftere auftragen muss. Was ich so so schade finde und ich wollte diesen unbedingt mögen.



Tops

The Witcher



Ich denke diesen Top werde ich auch in meine Jahresfavoriten mit rein nehmen. The Witcher ist ja am 20.12.2019 auf Netflix gestartet ist, ich bin der Meinung eine Serie die Game of Thrones wunderbar ersetzt und sich auch nicht dahinter verstecken muss.


Nach dem jämmerlichen Serienende von Game of Thrones war ich unheimlich glücklich, den diese Serie ist so so cool. Ich muss auch hier zugeben dass ich die Serie an einem Tag gesuchtet habe. Und auch innerhalb einer Woche die erste Staffel noch mal geguckt habe, eine Serie mit suchtpotenzial. Besonders da mein Lieblingsschauspieler Henry Cavill die Hauptrolle spielt. Ich bin aber sehr traurig dass es bis zur zweiten Staffel bis 2021 dauern wird. Aber ich bin ja mit den Büchern zum Glück erst bei Band fünf^^.


Augentropfen



Seit meiner Erkältung habe ich des öfteren trockene Augen, weswegen ich seit Dezember jeden morgen Augentropfen nehme. Und ich gebe zu, es ist seit dem für meine Augen, viel, viel angenehmer die tagtägliche Computerarbeit zu meistern. Auch um der trockenen Heizungsluft entgegenzuwirken.


Coke Zero Zimt


Mein Freund und ich sind ein Riesenfan der leider limitierten Coke Zero Zimt. Ich habe Coke zero immer gehasst, aber seit dem ich diese Cola getrunken habe. Liebe ich auch die Coke zero Cherry. Ich hoffe sehr dass diese limitierte Edition bald in den normalen Verkauf kommen wird, ansonsten Dr. Pepper ist auch lecker^^.


Garnier Tonerde Maske



Eine Maske die schon bei der ersten Anwendung eine positive Wirkung bei mir hatte. Ich denke dass ich auch demnächst einen Artikel über diese Maske schreiben. Mir macht es in letzter Zeit wieder Spaß über Pflegeprodukte speziell zu schreiben.


Rotbäckchensaft


Eine meiner liebsten Youtuber hat mich damit schon seit Monaten damit angefixt. Und ich habe mir endlich mal eine große Flasche Immunstark gekauft und ich liebe es wirklich jeden Tag ein Glas Rotbäckchensaft zu trinken, ich fühle mich wirklich ein kleines bisschen besser und ich hoffe dass ich dass, 2020 weiterführen kann.


Was waren den eure Favoriten in diesem Monat, schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen