Samstag, 25. Januar 2020

Mein Fazit zu der essence Sortimentsumstellung Frühjahr/ Sommer 2020


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

da ich in der letzten Woche euch die Neuheiten, aus der neuen essence Sortimentsumstellung vorgestellt habe. Werde ich euch heute zeigen welche Produkte ich mir näher angucken werde und welche ich favorisiere.

Ich beginne mit den Face Produkten:


Hier würde ich mir sehr gerne, den my skin perfector tinted primer anschauen, wenn er wirklich eine leicht deckende angenehme Farbabgabe hat, dann bin ich wirklich so so gespannt auf diesen Primer.



Die Blushlighter, denke ich werden alle mitkommen. Da ich mir bei der letzten Sortimentsumstellung kein blush gekauft habe. Und diese blushlighter sehen so so interessant aus. Um ehrlich zu sein, ich freue mich schon riesig diese zu testen und einen Artikel darüber zu schreiben.


Highlighter und blush Pinsel müssen natürlich auch mit, ich freue mich immer wenn essence in den Sortimentsumstellungen neue Pinsel mit dabei sind. Ich suche immer noch einen sehr guten Highlighterpinsel. Da ich für mich noch nicht den geeigneten Pinsel gefunden habe.




Was die Augenprodukte betrifft, hier werde ich die Hallo Berlin Palette mitnehmen, einfach da ich die Kollektion der Citypaletten vervollständigen will. 


Und die Witch Side eyeshadowpalette, werde ich mir erst einmal angucken bevor ich mir diese mitnehme. 


Den wenn ich nach den Pressebildern gehe sieht sie doch relativ unspektakulär aus.


Beide Mascara will ich gerne ausprobieren, einfach da ich gerne einige Vergleichsartikel einiger Mascaraserien schreiben möchte. Und ich so gerne die waterproof Variante der maximum definition mascara testen will.


Zu den Lippenprodukten, hier wird auf jeden Fall des coconut Lippenpeeling mitkommen und einen


der stay 8 h matte lipsticks, diese will ich erst mal ausprobieren. Wenn ich die gut finde, werde ich mir natürlich noch einige Farben kaufen^^.


Von den fruit kiss lipbalm denke ich dass ich evtl. den in Cherry kaufen werde, ich denke auch dass ich es dann auch bei dem einem belassen werde.


Bei den Nail Care Produkten, werde ich definitiv das Nail oil und die cuticle cream besorgen.


Und die Magic Spell Nail Sticker, denke ich werde ich gleich zwei mal mitnehmen wenn sie mir gefallen.

Ich will mir zwar einiges aus dem Sortiment besorgen, aber ich muss zugeben dass ich es dieses mal doch etwas enttäuschend finde, dass dieses Update doch relativ mager ist und mir fehlt hier irgendwie die Kreativität. Ich finde dass irgendwie so so schade.

Was haltet ihr von den neuen Produkten allgemein? Was spricht euch an, habt ihr auch mit was spannenderem gerechnet?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen