Dienstag, 28. Januar 2020

Schminksammlung Part 3 Lippenprodukte

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute geht es wie bereits angekündigt um meinem Lippenprodukte, bis auf die Produkte von essence. Hier wird noch ein separater Artikel folgen.

Wir widmen und heute der ersten Schublade, vom linken Alex Schrank.

In der Schublade habe ich eine Antonious Aufbewahrung von IKEA und ich finde die für meine Ordnung sehr praktisch.

80 % der Lippenprodukte sind von NYX, hier habe ich wirklich neben essence die meisten Lippenprodukte. Einfach da NYX solche schönen und etwas krassere Farben hat, was für manchen Make-up Look schon etwas krasser ist und die für sowas wunderbar hilfreich sind.


Ich habe einen NYX Butter Lipstick, einen NYX Velvet Matte Lipstick (noch ungeöffnet, da ich diese Farbe noch nicht brauchte). Und drei der NYX Matte Lipsticks.


Die NYX soft matte Lipcreams mochte ich früher sehr gerne hatte davon auch mehere Farben, jetzt habe ich nur noch drei Farben und trage sie wirklich selten, ich hoffe dass ich nächstes Jahr zwei von ihnen aufbrauchen kann. Da die auch irgendwann kippen werden.

Hingegen die NYX Butterglosse mag ich wirklich sehr gerne, besonders im Frühjahr und Sommer. Einfach da sie eine so schöne leichte Farbe abgeben.


Was die NYX Liquid Suede Metallics betrifft ich habe nur zwei, ich finde man hätte diese Kollektion auch ein bisschen weiter ausbauen können.

Die NYX Liquid Suede habe ich was die krasseren Farben betrifft, fast alle und ich möchte auch hier noch einige Farben dazu kaufen^^. Meine Favoriten von diesen hier sind: Stone Fox, Kitten Heels und Sandstorm.


Die NYX Candy Slick Lipglosse fand ich sehr interessant, aber ich trage diese nicht wirklich oft.

Anders als der NYX Epic Ink. Hier von muss ich mir auch noch einige mehr Farben kaufen, da die wirklich alles aushalten und einfach nur praktisch sind.


Bis auf zwei habe ich die NYX Cosmic Metals komplett und ich verwende diese so unheimlich gerne für etwas farbenfrohere Looks.

Und einen der NYX Glitter Goals besitze ich auch, allerdings dachte ich dass die auch wessentlich interessanter wären.


Von Revlon habe ich einen Butterlipstick und zwei normale Lippenstifte, ich finde die halten auch wirklich sehr schön auf den Lippen nur leider ist die Farbauswahl etwas schwach.

Von Catrice besitze ich auch nur drei Lippenstifte, einfach Farben die ich außergewöhnlich finde oder besonders schön.


Was Revolution betrifft habe ich auch leider nur zwei Lippenstifte, aber ich finde die so angenehm im Tragegefühl, dass ich auf jeden Fall nach weiteren von diesen Ausschau halten möchte und das Packaging ist so schön edel.

Auch von Maybelline habe ich vier Lippenstifte, vor allem Farben die mir persönlich sehr gut gefallen. Und auch etwas ausgefallener sind.


Von Rival de Loop young wollte ich aus einer Limited Edition diesen Lippenstift unbedingt haben, weil es eine neutrale Farbe war und auch weil es ein Londoner Wahrzeichen trägt und ihr wisst London und Pariss sind neben Hamburg für mich die schönsten Städte der Welt.

Einen Mini Chanel Lippenstift habe ich auch, den habe ich mal in einer Zeitschrift gehabt und ich mag die Farbe für den Sommer wirklich gerne. Ich finde aber auch solche Minilippenstifte besser als Fullsize, da bei mir z.B Lippenstifte eh schwer leer gehen.

In einer leeren Rocher Packung habe ich noch einige einzelne Lippenprodukte von den verschiedensten Marken.


Mein einziger von Kat von D der nicht auf meinem Schminktisch ist, da er einfach etwas zu dunkel für den Alltag für mich ist.

Von Loreal mein einziges Lippenprodukt, ich weis nicht genau wieso das mein einziger ist, den habe ich aber auch von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen.

Und auch von Revlon zwei der Matt Balms, ich meine die enthalten Menthol oder so weil die auf den Lippen ein wenig kribbeln.

Auch von bh cosmetics habe ich einen liquid lipstick und den passenden Lipliner in Glory.

Von L.O.V habe ich aus der Hatice Schmidt Collection auch einen Liquid Lipstick.

Dieses Rot fand ich so schön, den musste ich unbedingt mitnehmen. Das ist ein Matte Me Liquid lipstick von sleek.

Auch von lotti london, habe ich einen liquid lipstick, die Farbe ist auch so so schön, allerdings nicht so alltagstauglich leider.

Das war alles was sich in meiner “ersten Schublade” vom Alex befindet.

Demnächst werde ich euch meine Pinselsammlung vorstellen, allerdings nur die Pinsel die sich in dieser Schublade befinden.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen