Dienstag, 14. Januar 2020

Schminksammlung Part 2

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute habe ich den 2. Teil meiner Schminksammlung für euch, es geht erst mal um die Produkte die ich auf meinen Alexschränken drauf stehen habe.

Ich habe im ersten Teil schon darüber gesprochen aber nur Oberflächlich und ich werde euch heute auch zeigen welche Produkte in den Boxen enthalten sind und gehe in den verschiedensten nachfolgenden Artikel auf die Make- up Produkte drauf ein und zeige euch meine Make- up Sammlung von 2019.


Links in der Ecke habe ich meine Urban Decay Game of Thrones Lidschattenpalette und die passende Highlighterpalette drauf stehen, ich finde die sehr schön dekorativ und macht auch was her.


In der Mitte habe ich auf einem Holztablett alle meine Pinselsets von bh cosmetics stehen drei sind in einem passenden Köcher, ich muss mir noch einen vierten bestellen.


Daneben habe ich ein Glasteller stehen, wo besondere Düfte stehen die ich von besonderen Menschen habe oder die ich besonders gerne mag.




In der Spiegelbox, die ein PR Paket von essence war, sind 95 % meiner essence Shine shine wet look Lipglosse drin, essence hatte mir netterweise die ganze Kollektion zugeschickt. 





Und diese will ich natürlich vollständing haben also zeige ich euch hier auch die komplette Kollektion, auch die Lipglosse die auf meinem Schminktisch stehen habe.





Da essence ja die essence the gel nail polishes durch die essence shine& go gel nail polishes ersetzt hat, habe ich mir im Februar fast alle Farben gekauft. 





Die mir persönlich gefallen haben. Aber auch hier habe ich in der Sortimentsumstellung alle neuen Farben nachgekauft, da ich diese so schön fand.


Dazu habe ich auch die Nagellacke aus der Limited Edition mit xLaeta und Shanti, hier habe ich mir auch alle viere Farben gesichert, da ich alle so so schön fand.


Auch durften drei der This is me Nail polishes mit.

Man kann quasi sagen, was Nagellacke betrifft bin ich gut versorgt. Ich liebe es einfach meine Nägel mind. 2x in der Woche zu lackieren, weswegen des öfteren meine Nagellacke auch leer gehen.


Dann habe ich noch ein Tablett was ich von Jahren mal gekauft habe, ich glaube das war in Budni (einer Hamburger Drogerie). Hier stehen meine Getränke oder auch meine Snacks drauf, wenn ich mich um meinen Blog kümmere^^.

Das war der zweite Teil meiner Schminksammlung, im dritten teil wird es um meine Lippenprodukte gehen außer die von essence, da habe ich auch eine seperate Schublade.

Was ist euer Lieblingsmakeup Produkt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen