Dienstag, 9. März 2021

Balea Maske Pineapple Maracuja

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder einen Maskentest für euch. Ich habe am 05. März im dm die neue limitierte Balea Maske Pineapple Maracuja gesichtet. Natürlich musste eine mit, damit ich sie gleich testen konnte.



Am 06. März 2021, den Samstag darauf habe ich die Maske das erste mal verwendet.

Es handelt sich um eine Gelmaske, schon für den Sommer, dem Design nach finde ich.

Ich finde das Design, auch wenn ich nicht der größte Pinkfan bin so unfassbar schön. Auch durch die Ananas und Maracuja und die Blätter finde ich das Design der Maske so so schön.


Die Maske soll die Haut erfischen

enthält Ananas- und Maracuja- Extrakt

und ist feuchtigkeitsspendet

für jede Haut.

Der Duft der Maske ist, so schön tropisch. Man riecht wirklich die Ananas und die Maracuja raus, so schön sommerlich fruchtig wie gesagt.



Laut Rückseite enthält die Maske auch Provitamin B5, was zur Beruhigung und Regeneration der Haut beiträgt.



Die Maske hat eine gelig flüssige Konsistenz und hat eine leicht leuchtend gelbliche Farbe. Die Konsistenz ist ähnlich wie die Maske von letztem Jahr, die Ice Tea Peach.



Und lässt sich sehr angenehm auf der Haut auftragen. Allerdings brennen, aktuell alle Masken bei mir um die Nase herum, ich denke dass hängt mit den Alltagsmasken zusammen, die man jetzt überall tragen muss.



An sich muss man die Maske wie alle andern Masken, so ca. 10 bis 15 Minuten auf der Haut lassen, dann mit einem Kosmetiktuch abnehmen.


Beim Abnehmen der Maske hatte ich auch wieder einige Rückstände, wie bei der Peach Maske, allerdings noch mehr als damals bei der Peach Maske. So dass ich die Rückstände mit einem Wattepafs abgenommen habe.


Nachdem ich die Maske nach ca. 20 Minuten vom Gesicht abgenommen hatte, war meine haut so, so schön weich. Und hat der haut einen schönen frischen Glow geschenkt.

An sich finde ich diese Maske vom Endergebniss sehr schön, auch wenn einige Rückstände auf der Haut waren, das ist wirklich eine sehr schöne Maske.

Ich denke auch wenn ich wieder einen Großteil meiner Masken aufgebraucht habe, werde ich mir ein paar von dieser Maske nachkaufen. Da ich ja Feuchtigkeitsmasken eher am Wochenende verwende.

Habt ihr die neue Balea Maske schon entdeckt?

Ich finde es immer wieder interessant, wenn neue Masken rauskommen und ich habe mich hier wirklich zusammengerissen und nur eine Maske gekauft und für zwei so liebe Freundinnen je eine Maske gekauft, die ich denen in ein Tauschpaket packen werde^^.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich immer wenn ich einen neuen Blogartikel hochlade oder wenn ich was neues Interessantes in der Drogerie finde. Ich freue mich auch immer wieder gerne wenn ich mich mit euch über Beauty, Pflege, Sport, Ernährung, etc. austauschen kann. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen