Freitag, 26. März 2021

Essence Out in the wild eyeshadow palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute stelle ich euch endlich mal die neue essence vor. Heute gibt es erst mal nur die swatches und die Palette an sich vor.

Die Palette hat ein sehr schönes Design, ich habe mich hier für die 01 Don´t Stop blooming! Entschieden, da sie wirklich schöne Alltagsfarben enthält und ich sie etwas interessanter fand als die Grüne Palette.



Die Palette kommt in einer Pappverpackung und hat einen schönen kleinen Spiegel, was die Palette aufgrund der Größe auch sehr gut für unterwegs macht. (wenn es die aktuelle Situation den auch mal zulässt).

Die Palette enthält insgesamt 16 Farben von Matt, Schimmer bis metallisch alles dabei.



Das einzige was mich bei dieser Palette etwas stört ist die Anordnung der Lidschattenpfännchen.

Ich persönlich finde es immer etwas anstrengend, wenn es nicht so schön stimmig aussieht, was für mich der Fall ist.

Ich denke ja dass die drei Unterteilungen, Vorschläge für Farbkombinationen sind, who knows.



Leider haben die einzelnen Pfännchen keine Beschriftung haben, was es meiner Meinung nach noch schwieriger macht die Looks zu beschreiben, deswegen habe ich alle einmal durchnummeriert, damit ihr mir im morgigen Blogartikel etwas besser folgen könnt. Da ich hier auch wieder mit Nummern arbeiten muss.

Ich beschreibe euch jetzt erst einmal die einzelnen Farben:



Der erste Lidschatten ist ein mattes und sehr helle Nude, hat eine angenehme Textur und eine sehr schöne Farbabgabe was sich wunderbar eignet für den Augenbrauenbogen.



Der zweite Lidschatten ist ein sehr schönes mattes Rosenholz, was mehr ins rosane übergeht, auch hier eine sehr schöne Textur und Pigmentierung.


Als nächstes haben wir, einen eher metallischen Lidschatten, dieser ist schön rosapink und hat zwar eine weiche Textur, aber dennoch etwas flockig, was mir bei solchen Lidschatten nicht so gut gefällt. Aber dafür hat dieser Lidschatten eine wundervolle Brillanz was die Farbabgabe betrifft.



Der vierte Lidschatten, ist auch schön metallisch aber von der Textur nicht ganz so flockig. Hier handelt es sich um ein champagnerfarbenes Rosa, was mir auch sehr gut gefällt.



Nun wieder zu einem matten Lidschatten, dieser hat eine ziemlich trockene Textur hat aber eine sehr schöne Farbabgabe. Es Handelt sich hier um ein rosafarbenes gedecktes Mauve.


Der nächste Lidschatten ist Ultra weich von der Textur und lässt sich wunderbar weich verblenden, dass ist wieder ein metallischer Lidschatten aber dieser ist vom finish her eher wie flüssiges Metall was mir sehr gut gefällt. es ist vom Farbton her ein rosarot mit goldenen Glitzerpartikeln.



Matt wird es wieder mit dem nächsten Lidschatten, den hier haben wir ein gedecktes wenn auch sehr knalliges Pink. Was die Textur betrifft ist diese recht trocken, was bedeutet dass die Pigmentierung hier doch schon aufgebaut werden muss.



Der achte Lidschatten ist wieder von der Textur mega flockig und ich mag es nicht so gerne, da man wirklich intensiv mit Fall out aufpassen muss. Hier handelt es sich um schönen metallisch, schimmernden Rosa ton, dieser enthält silberne Glitzerpartikel und was die Pigmentierung betrifft der Lidschatten hat auch ordentlich power.


Nun zum letzten Viertel:


da haben wir ein weichen semi metallischen Lidschatten, ein rosastichiges braun, ich finde diesen Lidschatten von der Farbe her tatsächlich sehr schwer zu beschreiben, aber sehr schöne Textur, die sich wunderbar der Haut anpasst. Und auch die Pigmentierung ist sehr gut.


Der zehnte Lidschatten ist ein metallisches Braun welches wunderschön Gold schimmert, ich liebe ja solche Lidschatten so, so sehr. Unglaublich weiche Textur und die Pigmentierung einfach unglaublich schön und brillanter Schimmer.



Der nächste Lidschatten, ist meiner Meinung nach wirklich einzigartig. Im Pfännchen, wie ein unscheinbares Mauve, etwas trockene Textur aber so schöne Pigmentierung, sehr schön intensiv, ich hatte den Lidschatten mal aufs Auge aufgetragen und dieser hat einen fliederfarbenen Schimmer aufs Auge gebracht. Ich kann wirklich nicht sagen wieso den der swatch ist so unwahrscheinlich.



Und der letzte Lidschatten ist auch der dunkelste Lidschatten, ein mattes schwarzbraun. Die Textur ist zwar trocken aber auch angenehm, die Pigmentierung da sollte man echt aufpassen. Da diese Pigmentierung wirklich sehr, sehr intensiv ist.

Morgen werde ich euch die drei Looks vorstellen, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort halte ich euch immer auf den laufenden, was meine aktuellen Blogartikel betrifft auch über Neuheiten aus der Drogerie, gerne tausche ich mich auch über Sport und Ernährung mit euch aus.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen