Freitag, 5. März 2021

Haul #27

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, mir sind im Februar so viele Produkte leer gegangen, tatsächlich war ich in der Woche nach dem Februar Haul wieder in den Drogerien unterwegs. 


Die Produkte die ich nachgekauft habe, zeige ich euch heute.

Ich beginne mal mit dm:

#

Da habe ich ein mal das Balea Rasiergel sence of Magic nachgekauft, ich finde die Rasiergele sehr gut. Preis 1,15€.

Auch das Peeling aus der gleichen reihe habe ich mitgenommen. Preis 1,25€. 


Das Rexona Motion Sense shower fresh, habe ich mir auch nachgekauft. Ich finde es immer noch mit am besten, ich verwende es seit fast 10 Jahren glaube ich^^. Preis 1,85€.

Da ich kein Deo / Anti- Transpirant für den Sport habe, da habe ich mir das 8x4 No. 1 Pure Aqua gekauft, ich finde den Duft sehr angenehm, Preis 1,95€.



Von blend-a-med 3d White Luxe habe ich gekauft, da meine aktuelle Zahnpasta leer gegangen ist. Preis 1,95€

Von Dontodent habe ich für meine Beisschiene wieder die Intensiv Gebissreiniger nachgekauft. Ich finde diese deutlich günstiger als die regulären Zahnspangenreiniger. Preis 2,45€.



Auch deine ebelin Nagelbürste musste wieder mit, meine alte ist so abgenutzt. Deswegen musste eine neue mit. Preis 0,95€.



Da ich aktuell keine mehr habe, musste die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske drei mal mit, Preis pro Maske 0.65€ insgesamt 1,95€.

Ich mache mal weiter mit Rossmann:

da habe ich deutlich mehr gekauft, da ich ja in den Angebotswochen immer einige Schnapper mache^^.



Ich habe mir die Kneipp Lippenpflege Melisse & Kamille gekauft. Preis 4,99€

Ich wollte mal eine neue Augencreme ausprobieren, ich habe noch keine geeignete für mich entdeckt. Deshalb durfte die Neutrogena Hydro Boost Augen Creme Gel mit. Preis 9,99€.



Auch nachgekauft, habe ich mir die ISANA Clear-up Strips reine Haut . Da sie in der Angebotswoche nur 0,95€ gekostet haben durften sie gleich 3x mit. Preis gesamt 2,85€.


Für je nur 0,88€ gab es bei Rossmann die Yeauty Eye Pad Mask, ich habe mir einmal die

Deep Hydration



zweimal die Veggy Mixture, 


zweimal die Luxuruios Lift 


und zwei mal diese in Beauty Boost mit. Insgesamt 6,20 €.



Wer kennt es nicht Zopfgummi und Bobbypins verschwinden. Bei mir sind es einfache Haarklammern. Ich habe mir die von For your beauty einmal diese für 1,49€ gekauft.



Auch im Angebot war bei Rossmann, die Glisskur Total Repair Express-Repair Spühlung, ich habe diese jetzt einmal als Back-up mitgenommen, Preis 2,22€

Auch im Angebot, war das Garnier Body Body Repair reparierende Creme- Milk. Da meine Beine doch schon ziemlich trocken sind. Preis 2,22€



Langsam leer geht mir der Maybeline Augen Make-up Entferner Spezial Waterproof, diesen verwende ich auch schon gefühlt seit Vwigkeiten und er ist meiner Meinung nach der beste AMU Entferner in der Drogerie. Preis 3,25€.

Auch bei Rossmann habe ich mir den ISANA Nagellack Entferner 2- Phasen Acetonfrei gekauft, da meiner jetzt im Februar leer gegangen ist. Preis 1,49€.

Der ganze Haul hat mich 33,22 € gekostet. Ich habe wirklich sehr viel im Februar aufgebraucht, weswegen ich so einiges nachgekauft habe.

Was habt ihr euch als letztes so alles nachgekauft? Oder welche Produkte soll ich für euch mal testen. Gerne könnt ihr mir das in die Kommentare schreiben oder ihr könnt mir auch auf Instagram eine dm schicken. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich sehr freuen, wenn wir uns über Beauty und alltägliches austauschen könnten.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen