Samstag, 13. März 2021

Too Faced Pumkin Spice 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

gestern habe ich euch die Too Faced Pumkin Spice eyeshadow Palette vorgestellt, heute kommen die drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Für eine schöne scharfe Kante habe ich, in fast jedem Look, Washitape verwendet. Ich finde es wirklich so praktisch.




Im ersten Look habe ich mit A la Mode in der Lidfalte begonnen. Habe aber das hintere Drittel der Lidfalte habe ich aber ausgelassen.




Danach habe ich You Spicy, habe ich dann von äußerem Drittel in die Lidfalte nach innen verblendet.




Anschließend habe ich Ginger Spice, im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen und biot zur Hälfte des beweglichen Lids verblendet.




Mit der essence I colour intensifying eyeshadow base, für eine Cutcrease verwendet. Ich trage den Primer immer mit einem kleinem flachen Pinsel auf und tupfe mit dem Finger den Primer trocken.




Mit Cocoa Drizzle habe ich mit einem kleinerem Pencil Brush, am unterem Wimpernkranz bis zur Hälfte aufgetragen und auch die äußere Drittel des beweglichen Lids. Da ich das Orange eher für den “Wing” haben wollte.




Als farbliche Base um folgende Farbe zu intensivieren, habe ich Love you a latte auf den Rest des beweglichen Lid aufgetragen.




Mit einer kleinen smudging brush, bin ich in Oh my Gourd, aber vorher habe ich den Pinsel mit einem Primerspray angefeuchtet. Oh my Gourd, habe ich dann komplett auf Love you a latte aufgetupft. Und Oh my Gourd, hat wirklich einen schönen Schimmer, ich finde den so, so schön.




Als Highlighter für den inneren Augenwinkel, habe ich mit einem Lippenpinsel Wanna Piece of me? Aufgetragen. Was meiner Meinung sehr schön harmoniert.



Für die Lippen habe ich aus der Mac Aladdin Limited Edition, in Rajah verwendet.


Nun zum zweiten Look:

Ich habe auch hier den hinteren Teil des Auges mit Washitape, für eine schöne scharfe Kante abgeklebt.




Ich habe mit Fall for it angefangen. Und deutlich in die Lidfalte verblendet und auch Richtung Washitape einiges eingeblendet.




Spice, Spice Baby, habe ich in der Lidfalte verblendet und einmal auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. Im Anschluss hatte ich es mir, dann aber anders überlegt und dann folgendes gemacht.



Ich habe das bewegliche Lid, wieder mit dem essence I colour intensifying eyeshadow base, gesäubert.




Bin dann mit einem kleinem flachen Pinsel, in You Spicy gegangen und habe es auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen und auch sehr intensiviert.




Anschließend bin ich mit einer lipbrush in Fall Vibes gegangen und habe diesen unter den Wimpernkranz aufgetragen, dieser Lidschatten hat genauso eine Power wie Oh my Gourd.



Ich habe bei diesem Look die essence lash Princess wispy effect false lashes verwendet. Bitte verurteilt mich nicht, ich versuche mich gerade in fake lashes.



Für die Lippen habe ich zwei Lippenprodukte verwendet, ein mal den Too Faced melted Matte verwendet ich meine das ist Bend a snap.


Ich hatte den Look auch ohne Lashes und mir den Kvd Longlasting liquid Lipstick in Lolita rausgesucht.







Der dritte Look, den musste ich ein zweites mal schminken, da ich mit den Fotos die ich gemacht habe nicht so zufrieden war und diesen komplett neu gemacht habe.




In der Lidfalte mit sweetie Pie mit einer smokey eyes brush in der Lidfalte verblendet.




Mit einem kleinem Pencilbrush habe ich Warm & Cosy, tiefer in die Lidfalte verblendet. Für einen krasseren Übergang.



Wieder habe ich mit der essence I colour intensifying eyeshadow base, eine Cutcrease auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen.



Habe dann Spice of Life auch mit einem kleinerem Pencilbrush, an das äußere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen. Und auch an den unteren Wimpernkranz aufgetragen.




Dann habe ich einen smudging brush, mit Primer Spray angefeuchtet und PSL & Chill auf den Rest des beweglichen Lids aufgetupft um die volle Brillianz des Lidschatten zu bekommen.




Whipped Cream habe ich dann mit einer Lipbrush am unterem Wimpernkranz aufgetragen.




Am inneren Augenwinkel habe ich auch mit einer Lipbrush Crisp aufgetragen, da dieser Lidschatten auch etwas golden schimmert, was mir in Kombination sehr gut gefallen hat.



Die Lippen wollte ich passend zum AMU haben, dass ist der NYX Liquid Suede in Amethyst, ich liebe diesen einfach so sehr und ihr wisst dass ich solche krasseren Lippenfarben allgemein sehr schön finde.



Für die Wimpern habe ich eine Kombination verwendet. Einmal den essence Volume Booster lash primer und anschließend die essence Bye, bye Panda eyes! Smudge- proof volumizing & Defining Mascara verwendet, was meine Wimpern sehr schön lang und definiert hat.






Was ist eure Meinung zu diesen drei Make- up Looks. Ich versuche ja jetzt aktuell etwas aufwendigere Looks, aber da taste ich mich etwas vorsichtiger ran und versuche mich ja auch wie gesagt mit Fakelashes mittlerweile. Demnächst werde ich, auf meinem Blog eine komplett neue Reihe starten, diese wird, höchstwahrscheinlich aus zeitlichen Gründen. Doch erst ab April starten, da mein aktueller Terminkalender am explodieren ist.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, da heiße ich aqua_mira und ich würde mich sehr freuen, mich mit euch über Beauty, Pflege, Sport, Ernährung etc. auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen