Samstag, 6. März 2021

Fazit Aufgebraucht Challenge Masken #1

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

da wir jetzt März haben, habe ich heute wieder ein Fazit zu einer Aufgebraucht Challeges. Ich habe im Januar angefangen, eine Reihe an Aufgebraucht Challenges zu starten, darunter auch eine, wo ich versuchen möchte meine ganzen Maskenetwas zu reduzieren.



Es sind mit der Zeit so unglaublich viele geworden, deswegen habe ich mich mal hingesetzt und jeweils von jeder Maske eine Packung raus gesucht und die im Badezimmer in ein Körbchen gelegt, dass ich die immer griffbereit habe. Um diese zu verwenden.




Ich war Ende letzten Jahres doch schon etwas faul was meine Gesichtspflegeroutine betrifft. Und mir ist dann aufgefallen dass ich ca. 80% Pflegende Masken besitze 20 % Reinigende Masken, was denke ich mal daran liegt dass ich auch die Luvosmaske verwende und auch noch zwei andere reinigende Masken in Tubenform habe, die ich nicht in diese Challenge mit einbezogen habe.

Ich habe jetzt einen Großteil der Masken aufgebraucht und musste tatsächlich nur eine Maske entsorgen, da ich diese nicht vertragen habe.

Ich hatte gedacht dass ich so bis Mitte März damit fertig sein würde, dass hat meiner Meinung nach besser geklappt als ich gedacht hatte. Und ich habe deutlich regelmäßiger Masken verwendet, was meiner Haut wirklich gut getan hat in den letzten Wochen.



Ich habe mich bei den Peel- off Masken wirklich schwer getan, da ich nicht immer die Zeit und die Geduld dafür hatte. Die im Gesicht trocknen zu lassen. Aber es hat meiner Haut trotzdem ein Stückweit geholfen.



Ich habe mir schon aus meiner Maskensammlung, wieder von jeder Maske eine raus genommen und hoffe dass ich diese auch in einem angemessenen Zeitfenster aufbrauchen kann. Hier habe ich nur dass Problem wie oben schon erwähnt, dass hier die pflegenden Masken dominieren. Weswegen ich ab und an tatsächlich die Luvosmaske hinzuziehen werde. Ich will auch wieder versuchen diese Maske öfters zu verwenden.



Natürlich probiere ich aktuell, auch neue Masken aus aber im großem und ganzen halte ich mich beim kaufen von neuen Masken doch schon zurück. Weswegen ich auch einen zweiten Haul im Monat plane. Dieser Haul wird denke ich mal eine Woche nach dem regulärem Haul online kommen.

Ich werde auf jeden Fall einen zweiten Teil online stellen, da mich dass doch schon motiviert meine Sachen eher aufzubrauchen und ich habe mehr Platz in meinem Badezimmerschrank^^.



Welche Produkte haben sich sich bei euch auf einmal so vermehrt? Gerne könnt ihr mir in den Kommentaren antworten, oder ihr könnt mir gerne auch auf Instagram schreiben, ich freue mich immer wieder mich mit euch auszutauschen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen