Dienstag, 23. März 2021

ISANA Tuchmaske Sanfte Reinigung First Impression

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder ein First Impression für euch.

Heute geht es um die ISANA Tuchmaske sanfte Reinigung, ich habe diese vor 2 -3 Wochen im Rossmann gesehen, war nicht als neu gekennzeichnet. Aber ich hatte diese vorher noch nicht gesehen.

Und da meine Haut in der letzten Woche nur noch am ausrasten ist, deswegen hoffe ich dass diese Maske meine Haut ein bisschen unterstützt, wieder etwas reiner zu werden.

Natürlich kann ich nicht erwarten, dass bei der ersten Anwendung meine Pickel verschwinden.

Die Verpackung der Maske hat ein unglaublich frisches und angenehmes Design.

Mit Birken und Salbeiblättern und Wasser und Isländisches Moos.


Die Maske soll klären und verfeinern, die Rezeptur ist ohne Mikroplastik.

Die Wirkung der Maske in Kurzfassung:



soll ein geklärtes Hautbild fördern

Feuchtigkeit spenden

durch den enthaltenen Salbei hat die Maske einen sanften Reinigungseffekt

Isländisches Moos und Weidenrinden- Extrakt, gleichen die Haut aus und verfeinern diese Sichtbar.

Rötungen werden gelindert und das Hautbild wird beruhigt, was den Teint sichtbar ebenmäßig und frischer erscheinen lässt.



Was solche Selbstbewertungsstudie betrifft, da enthalte ich mich immer. Da jeder anders reagiert und jedes Produkt anders auf einen wirkt.



Hier wie immer ein Foto von meiner Haut vor der Maske und nach der Gesichtsreinigung.



Die Maske soll 15 bis 20 Minuten auf der Haut einwirken und dann sollen die Rückstände mit warmen Wasser abgewaschen werden.



Was Die Tuchmaske betrifft, das Tuch ist relativ fest und deutlich dicker als z.B die ISANA Tuchmaske Rosenliebe.

Und die Tuchmaske ist auch wie ich es in letzter Zeit von ISANA kenne und auch sehr schätze, dass diese sehr gut in Feuchtigkeit getränkt ist.



Ich habe die Maske um die 30 Minuten auf der Haut einwirken lassen.

Ich hatte die ganze Zeit, einen wirklich schönes erfrischendes Gefühl auf der Haut.

Und der Duft ist auch angenehm, ich hatte ja angst dass es irgendwie nach Hustensaft oder so riecht. Da ich Salbei und Isländisches Moos immer mit Halsschmerzen oder Erkältung in Verbindung bringe.

Auch nach 30 Minuten war die Maske noch gut feucht, was ich wirklich sehr gerne mag. Da ich ja die Masken immer nebenbei trage und dann auch ab und an deutlich länger.

Die Maske hat sich wunderbar der Gesichtsform angepasst. Und hat die ganze Zeit sehr gut auf dem Gesicht gehalten.



Nachdem ich die Maske abgenommen habe, soll man ja nach Anwendung, die Rückstände mit lauwarmen Wasser abwaschen.



Beim abtrocknen vom Gesicht ist mir aufgefallen wie schön weich diese Maske mein Gesicht gemacht hat. Sie fühlt sich sehr angenehm an und ich finde auch dass mein Gesicht frischer ausgesehen hat. Als nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe.

Und das Frische Gefühl hat noch, nachdem ich die Rückstände abgewaschen und das Gesicht abgetrocknet habe länger angehalten.


Fazit:

Ich finde die Maske wirklich angenehm auf der Haut und ich finde den reinigenden und den frische Effekt sehr, sehr gut.

Vllt kaufe ich mir diese Maske, auch mal öfters, besonders wenn es diese im Angebot bei Rossmann gibt^^.

Und ich hoffe auch dass diese Maske länger im Sortiment bleibt.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich auch mich mit euch über Beauty, Pflege, Sport und Ernährung auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen