Freitag, 19. März 2021

Make-up Haul 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Süßen,

ich habe in den letzten zwei Monaten einiges an dekorativer Kosmetik gekauft, ich habe diese aus einem regulären Haul rausgenommen, da es doch so einiges geworden ist. Da ich mich ja wieder jeden morgens schminke, einfach da ich mich selber damit wohler fühle. Und ich es sehr vermisst habe, mich morgens schminken.

Bei dm...



habe ich tatsächlich, den Nyx Proof it! Waterproof eyeshadow primer gefunden, da er sonst nirgends erhältlich war, nicht mal online bei Douglas. Meiner ist fast leer, deswegen musste der mit.



Auch von NYX habe ich mir zwei Jumbo Eye Pencils gekauft, einmal in 604 Milk und in 608 Cottage Cheese.



Da ich bevorzugt Lipliner trage und die trend it up Contour & Glide lipliner, sind wirklich die besten und in meiner Sammlung, mit einer der wenigen die wirklich mask prooft sind. Ich habe mir die Farben 248, 266 und 400 gekauft ich denke es werden noch einige davon gekauft^^.



Und von ebelin habe ich mir auch das abgeschrägte Make- up Ei gekauft. Da ich ja neulich eins von Real techniques aussortieren musste.



Da aktuell bei Douglas das Urban Decay de- Slick Oil Control Setting Spray ausverkauft ist. Habe ich mir dass Catrice Prime and Fine Multitalent Fixing Spray gekauft. Ich bin sehr gespannt wie es so ist. Und da es oft mit dem all nighter von urban decay verglichen wird, war ich besonders Neugierig.



Und auch die bh cosmetics false eyelashes in n- 105 habe ich auch mitgenommen, ich fange mit lashes an und will mich auch an etwas krassere lashes für meine Make- up Looks.



Ich wollte unbedingt die bh cosmetics Hello Holo 10 piece Brush set haben, etwas woran ich auf keinen Fall vorbei gehen konnte, ist dieses unglaublich schöne Pinselset und diese süße kleine Tasche, ich habe dieses Set tatsächlich komplett mit meinen Paybackpunkten bezahlt^^.



Die essence lipgloss dm special edition colour musste auch unbedingt mit, da ich ja ich meine alle Farben dieser Serie habe, nachdem ich freundlicherweise diese bei Release von essence zur Verfügung gestellt bekommen habe.^^



Auch mit durfte aus der essence trend Edition #pinkandproud glitter lipstick, ich fand den mit am interessantesten aus der gesamten Edition.


Bei Rossmann habe ich auch so einiges gekauft:



Ebenfalls durfte das Loreál Geschenkset Länge & Schwung. Enthalten ist die Bambi eye false lash Mascara (die ich unbedingt ausprobieren wollte).



Und da ich mich nicht entscheiden konnte, kam auch die Maybelline Mascara Set + Gratis Wimpernzange gekauft, mit der lash Sensational Full Fan Effect waterproof.



Und da ich nicht schon genug Mascaren habe, habe ich mir auch endlich die Maybelline Sky High Mascara gekauft, Ich teste diese aktuell schon seit einigen Tagen. Habe diese auch reduziert bekommen.



Für meine Augenbrauen, habe ich mir die essence eyebrow Spoolie gekauft.



Auch von essence weil ich dem eine zweite Chance geben wollte, ist die essence Stay 8h matt liquid lipstick in der Farbe 08 I dare you.



Von catrice habe ich mir einen Gold Effect Nail Polish in 05 magnificent feast .



Im Februar waren Highlighter und Blushes mit 30 % reduziert, deswegen habe ich mir einmal von Rival me aus der So Cosy limited Edition das Blush bekommen.



Aus der Rival me Take Care of yourself, da habe ich mir das Loose Blur powder und den Kabuki gekauft.



Da ich in letzter Zeit öfters schwarzen Nagellack trage und meiner langsam aber sicher leer geht, habe ich mir wieder den von essence gekauft, ich wollte eigentlich den von essie haben aber der war leider ausverkauft. Deshalb habe ich wieder den von essence gekauft.



Rossmann, hatte im Februar 20 % auf Revolution Produkte, und diese Palette war auch eh auch 8 € runtergesetzt, Weswegen diese insgesamt 6,40 € gekostet hat und ich freue mich schon Looks mit dieser Palette zu schminken. Es handelt sich um die Revolution Roxi Roxxaurus Ride or Die Palette, sehr schöne natürlich Farben. Ich freue mich schon diese zu verwenden^^.

Eine sehr liebe Arbeitskollegin /Freundin trägt sehr gerne Fake lashes und sie hat mich dazu quasi dazu inspiriert mich mal an Fake lashes ran zu trauen, deswegen habe ich mir folgende Lashes gekauft:



Da ich ja noch am ausprobieren bin, kam auch die essence Lash like a Boss in 04 stunning mit.



Aus dem Sortiment gegangen sind die Catrice Lash Couture Dramatica Smokey Lashes.



Von essence durften die Lash Princess Wispy effect false lashes.



Die Too Faced Pumkin spice eyeshadowpalette, habe ich mir tatsächlich endlich mal bei Douglas. bestellt hatte. Auf die gab es 33% Rabatt.



Da diese um 20 % reduziert war musste die neue Urban decay Naked Wild west Lidschattenpalette auch bei Douglas bestellt diese habe ich um 20 % reduziert bekommen, sprich für ca. 44€, statt für ca. 55€.

Das waren alle Produkte die ich mir seit Ende Januar so gekauft habe, ich habe so einiges zu testen und auszuprobieren und ich freue mich auch endlich wieder die Zeit und die Motivation gefunden zu haben, mich wieder Kreativ ausleben zu können. Da ich ja seit einigen Monaten so meine kreativen Blockaden hatte.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und bin aktuell sehr aktiv. Poste gerade ziemlich viel über meinen Alltag, Ernährung, Sport und natürlich auch über Drogerieneuheiten.

Ich freue mich auch mich mit euch über diese Themen und weiteres auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen