Freitag, 12. März 2021

Too Faced Pumkin Spice eyeshadow Palette swatches

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute habe ich wieder eine Paletten- Review, den ich habe mir endlich mal die Too Faced Pumpkin Spice bestellt.



Ich habe diese bei Douglas, online bestellt. Da die Palette um ca. 35 % reduziert war und ich zugeschlagen habe^^.



Ich habe mir wirklich lange keine Too Faced Palette mehr gekauft, einfach da für mich nichts interessantes dabei war. Und ich ehrlich gesagt, aktuell auch lieber Paletten von Urban Decay verwende.



Ich mag das Design der Palette aber sehr, sehr gerne es passt so gut in die kalte Jahreszeit.



Ich liebe auch das Design, vom Rahmen des Spiegels wirklich so so niedlich.



Diese Lidschattenpalette, hat wie alle dieser Too Faced Paletten 18 wunderschöne verschiedene Lidschatten in den unterschiedlichen Farben und Effekten, wo man wirklich wunderschöne Looks schminken kann.



Ich beginne mal mit Whipped Cream, ein sehr schönes helles Nude, welches komplett matt ist und eine sehr schöne Pigmentierung und eine seidig weiche Textur hat, was sehr gut unter den Augenbrauenbogen aufzutragen ist.



Crisp ist ein Lidschatten, den ich aktuell gefüllt in fasst jeder Palette habe. Es handelt sich um ein metallisches Rosa mit goldenem Schimmer, auch sehr gute Textur und schöne Pigmentierung.



Fall for it, ist ein sehr schönes mattes peach, schöne gleichmäßige Pigmentierung, nur die Textur ist etwas trocken meiner Meinung nach.



Pumkin Spice beschreibt den Lidschatten perfekt, ein mattes Kürbisorange, ich feiere diese Farbe. Die Pigmentierung haut richtig rein und leuchtet unglaublich beim swatchen, allerdings könnte meiner Meinung nach die Textur ein bisschen weicher sein, diese ist doch schon etwas trocken.



Kommen wir zu Ginger Spice, diese Farbe knallt auch ordentlich, es ist so ein sehr dunkles mattes Orange, was mich etwas an einen Rostton erinnert. Pigmentierung wirklich sehr schön gleichmäßig, Textur ist noch etwas trockener als Pumkin Spice.



Ebenfalls ein matter Lidschatten ist Cocoa Drizzle, auch hier beschreibt der Name die Farbe^^. Die Farbe erinnert mich einfach an Kakaopulver, Mega Pigmentierung unfassbar gleichmäßig und angenehme Textur.



Fall Víbes ist bein so schöner metallischer Goldgrüner Lidschatten. Die Textur ist etwas flockig, was immer zu Fallout führt, dafür ist der swatch unglaublich brillant, ich denke aber das man den Pinsel ansprühen sollte oder einen Glitterglue verwenden sollte.



Sweetie Pie, ist ein mattes orca, weiche Textur und sehr krasse gleichmäßige Farbabgabe.




Als nächstes haben wir Falling for you, ein leicht schimmernder Lidschatten, meiner persönlichen Meinung nach auch so ein schönes gold grün, weiche Textur und auch bei der Farbabgabe keine Abzüge von Punkten.



Wieder ein matter Lidschatten ist, Spice, Spice Baby. Dieser Lidschatten sieht einfach nur aus wie Zimtpulver. Was ja auch eine hauptzutat vom Pumkingewürz ist^^. Auch hier eine gleichmäßige Pigmentierung und auch die Textur ist sehr schön seidig.



Bei You Spicy, haben wir ein dunkles aber doch schon knalliges Pink, was schon fast Magenta ist. Leider ist hier die Textur ein bisschen fleckig und die Textur ist ähnlich trocken wie Ginger Spice.



Diese Farbe finde ich persönlich auch sehr passend zum Thema der Palette. Ist Warm & Cosy, ein so schönes mattes Weinrot, solche Farben Liebe ich ja unheimlich gerne. Aber leider ist hier die Pigmentierung, leider etwas fleckig, und die Textur neigt etwas zum Fallout.



In der dritten Reihe starten wir, mit Oh my Gourd, was von der Textur wie Fall Vibes ist sprich, genauso flaky. Aber hier ist die Farbabgabe, sehr schön gleichmäßig.



A la mode, ist ein schönes mattes rosastichiges Nude, weiche Textur und schön gleichmäßige Farbabgabe, ich finde diese Farben in Lidschattenpaletten immer sehr schön.



Mit Wanna pice of me, haben wir einen rosa-grau stichiges schimmerndes Lila, mit selber Textur wie Oh my Gourd, was leider auch deutlich Fallout mit sich bringt. Aber die Pigmentierung ist nach dem swatch so schön gleichmäßig.



Love you latte, ist ein schönes helles mattes Mauve. Seidíg weiche Textur, jedoch etwas krümelig, aber sehr gleichmäßig Pigmentierung.



Als letzten schimmernden Lidschatten in der Palette, ist PSL & Chill. Ein schimmerndes Lila, die gleiche Textur wie die anderen schimmernden Lidschatten, hat aber bläuliche Schimmerpartikel und lässt sich sehr gut auch mit dem Finger auftragen.



Abgerundet wird die Palette, mit Spice of Life ein so schönes mattes Purpur. Leider ist die Pigmentierung ziemlich fleckig, aber ich finde dass man solche Farben auch in der Intensität aufbauen sollte. Da diese doch schon sehr krass sind. Die Textur ist aber dafür so schön seidig.

Alles in allem finde ich die Texturen der Lidschatten, sehr schön. Auch die Farbabgaben sehr passend für die Farbe. Farblich auch so schön aufeinander abgestimmt, auch wenn mir ein Highlighterlidschatten für den inneren Augenwinkel fehlt, habe aber natürlich alternativ einige andere Lidschatten der Palette genommen.

Habt ihr die Palette schon ausprobiert?

Morgen kommt auf meinem Blog natürlich anschließend, der Artikel mit den drei Looks die ich mit der Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort informiere ich euch über die neuen Drogerieprodukte und auch über die neu online gekommenen Blogartikel. Dort heiße ich aqua_mira und würde mich freuen, mich euch über Make- up, Pflege, etc. auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen