Dienstag, 16. März 2021

Maskenchallenge Part 2

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



vor zwei Wochen habe ich euch ein Update meiner Maskenchallenge online gestellt, da ich wegen der Challenge deutlich motivierter meine ganzen Masken aufzubrauchen.

Deswegen habe ich heute den zweiten Teil für euch, ihr könnt mir gerne in den Kommentaren schreiben ob euch dass auch motivieret eure Produkte weiter aufzubrauchen. Ihr könnt mich auch gerne auf Instagram in den dm´s anschreiben, ich würde mich freuen, mich mit euch auszutauschen. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Ich beginne mal mit den Garnier Masken:


Die Garnier Skin Active Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske ist mittlerweile immer dabei ich verwende diese Maske sehr gerne und kaufe sie mir immer nach.

Auch eine der Garnier Skin Active Schwarze Tuchmaske habe ich auch einmal dabei. Ab und an wenn es diese Masken im Rossmann im Angebot gibt kaufe ich sie mir.


Weiter mit den Balea Tuchmasken:



Da habe ich die letzte der Balea Tuchmaske Milky Cocos, ich finde die zwar angenehm aber etwas zu reichhaltig für meinen Hauttypen.

Auch die Balea Tuchmaske Magic Wonderland habe ich wieder in der Challenge mit dabei, ich glaube dass ist auch die letzte dieser Masken in meiner Sammlung.



Eine Maske von Balea, die ich mir auf jeden fall wieder nachkaufen werde. Ist die Balea Hanf Tuchmaske. Ich liebe ja Hanfprodukte. Weil es für mein Gesicht einfach mega gut ist.

Leider Limitiert, aber ich habe noch so, so viele von denen gebunkert. Ist die Balea Tuchmaske Kaktus, ich sammle auch immer bei Verwendung fleißig, dass übrig gebliebene Serum, was meiner Haut auch so so gut tut.



Zwei Balea Crememasken, sind einmal die Balea Maske Salted Caramel, die ich so angenehm finde.

Und auch besonders von Duft her ist die Balea Maske Iced Berries, Ich mag diese beiden Masken sehr gerne, ich denke dass ich mir noch einige kaufen werde, wenn diese bald rausgehen wird. Auch wenn ich noch so viele habe.

Die beiden mag ich so gerne.


Und zwei Balea Reinigende Masken sind auch dabei:



Diese Maske kaufe ich auch regelmäßig nach, dass ist die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, diese hilft meiner haut immer und ich kann sie jedem empfehlen der Mischhaut oder unreine Haut hat.

Und die klassische Balea Reinigende Maske, ist auch immer dabei, ich finde diese auch mega angenehm. Meine Haut fühlt sich danach so schön gereinigt und gepflegt an. Diese will ich nicht mehr hergeben.


Nun zu den ISANA Tuchmasken:



Da beginne ich mit der ISANA relax Tuchmaske, ich mag diese gerne, ist aber leider eine limitierte Maske und Produkte wo Rosen oder Rosenwasser enthalten ist, kann ich genauso empfehlen wie Hanfprodukte.

Und eine Maske die ich so unnormal gebunkert habe, ist die ISANA Tuchmaske Slow Down, ich liebe Lavendelmasken. Und da es die Lavendelmaske von Garnier nicht mehr gibt, habe ich diese schöne alternative gefunden. Leider auch eine limitierte Maske.



Die ISANA Tuchmaske Rosenliebe ist relativ neu und ich liebe diese Maske, leider ist diese auch limitiert aber sie kommt immer ab und an mit wenn ich beim Rossmann bin.

Ich weis nicht wie lange diese Maske noch erhältlich sein wird, aber ich mag diese Maske auch sehr gerne. Das ist die ISANA Tuchmaske Hanf, sie ist komplett anders.


Auch zwei Crememasken sind mit dabei:



Einmal die ISANA Maske Avocado Glow, diese liebe ich auch sehr. Und auch von dieser maske habe ich noch so einige in meiner Sammlung.

Aktuell gibt es im Rossmann, die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos. Ich mag diese Maske auch sehr gerne, diese kommt auch ab und an mit, wenn diese bei Rossmann im Angebot ist.



Ich habe mir neulich in der Müller Drogerie, eine Cadea Vera Maske gekauft. Dass ist das erste mal, dass ich eine Maske dieser Drogerie Eigenmarke ausprobiere. Ich bin schon sehr gespannt. Hier handelt es sich um die Cadea Vera Sleeping Time Mousse Maske.


Nun zu den Schaebens Masken:



Einmal wieder mit dabei, ist die Schaebens Kurkuma Maske, leider eine limitierte Maske, die ich aber sehr gerne mag.

Eine Schaebens Hyaluron Maske, ist auch mit dabei diese habe ich noch in meinem Kühlschrank gefunden^^.


Zwei reinigende Masken sind auch dabei:



Leider ist diese Maske auch limitiert und auch schon nicht mehr erhältlich. Dass ist die Schaebens Clear Mint Maske. Ich mag sie so gerne, habe mir zum Glück auch hier einige gesichert.

Und eine Maske, die sehr angenehm und super gut tut. Ist die Schaebens Erdbeer Peeling Maske. Diese kommt auch immer wieder mit.

Das waren, alle Masken die ich aus meiner Sammlung rausgesucht habe. Um diese gezielt aufzubrauchen. Da ich so viele habe und einiges aufbrauchen will.

Schreibt mir mal, was ihr so aktuell aufbrauchen wollt. Wie bereits erwähnt, klappt es immer sehr gut mit dem aufbrauchen, wenn ich meinen Blog mit einbeziehe. Es ist für mich immer etwas motivierender.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen