Samstag, 20. März 2021

Balea straffende Hydrogel Augen Maske First Impression

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



Mitte März habe ich im dm die neuen, leider limitierten Balea straffende Hydrogel Augenmaske.

Ich bin ja immer für Produkte die Rosenwasser oder Rosenextrakt enthalten zu haben, da ich Rosenwasser sehr gerne mag und es immer einen positiven Effekt auf meine Haut hat.

Ich habe mir erst einmal eine Packung dieser Augen Maske gekauft, einfach um diese auszutesten.

Ich trage Augen Masken immer am Wochenende oder Abends nach der Gesichtsreinigung und vor der Gesichtsmaske auf.


Diese hatte ich auch, gleich nachdem ich diese gekauft habe, sofort in den Kühlschrank gelegt. Ich finde im allgemeinen, dass diese Augenmasken/ Augenpads angenehmer sind wenn man sie aus dem Kühlschrank holt.



Diese Hydrogel Augen Maske, kostet im dm 1,45 €. Ich persönlich den Preis für eine Anwendung doch schon etwas teurer. Als die Augen Pads die ich von Yeauty benutze, die ich zum Teil in der Drogerie ab und an reduziert bekomme und diese dann mal gerne 0,80€ kostet.


Das Design der Verpackung, ist wunderschön, erfrischend und meiner Meinung nach wunderbar elegant und schlicht, was ich so gerne mag.


Dieses Pastelllila und die einzelnen Rosenblätter mit Tautropfen, wunderschön gemacht.



Was mich immer bei den Augen Masken / Pads aus der Drogerie nervt, dass diese so viel Verpackungsmüll mit sich bringen. Auch bei diesen ist dass keine Ausnahme, diese haben, tatsächlich noch zwei Folien die auf der Rückseite als “Trennlagen” beschrieben sind, zwischen den einzelnen Augenpads und der eigentlichen Verpackung und den oben aufliegenden Augenmasken.

Ich würde mich mega freuen, wenn es in der Drogerie endlich mal solche Tiegel mit mehreren Augenpads geben würde. Aber ich denke, dass es noch etwas dauern wird.



Als ich die Augen Maske das erst mal aufgetragen habe, habe ich gleich einen angenehmen Frische Kick unter den Augen gemerkt. Ich finde die Aufmachung der Masken so schon, dieses Rosa/ lila holographische. Ich finde diese aber doch schon sehr, sehr groß für mein kleines Gesicht.



Sie sind ein wenig dünner, als die Eye Pad Masken von Yeauty.



Laut Anwendung soll man dieses Augenmaske, 15- 20 Minuten unter den Augen einwirken lassen.



Die linke Augenmaske hat etwas unter den Augen gepiekt, ich denke dass liegt auch daran dass die Geltextur auf so einem Netz liegt, was ich auch an der linken Augenmaske sehen konnte.



Ich lasse solche Produkte immer etwas länger unter den Augen einwirken lassen. Insgesamt habe ich die Augen Maske ca. 30 Minuten einwirken lassen, die Augen Maske war auch die ganze Zeit sehr angenehm kühlend unter den Augen und hat wunderbar Feuchtigkeit gespendet.


Und hat auch mega hübsch, beim tragen ausgesehen, ich habe euch da ja ein Foto auf Instagram gepostet, wenn ihr mir noch nicht auf Instagram folgt könnt ihr dass gerne machen, dort heiße ich aqua_mira.



Mein Fazit, zu diesem Produkt: ich kann euch wirklich diese Balea straffende Hydrogel Augen Maske empfehlen. Die 1,45€ sind dafür eine wirklich gute Investion, nach meinem empfinden.



Es hat meine Fältchen unter den Augen sehr angenehm geglättet und unter den Augen hatte ich einen sehr angenehmen, feuchtigkeitsspendenden Gefühl. Deutlich länger als mit den Yeauty Pads.


Habt ihr diese Hydrogel Augen Maske schon gesehen und ausprobiert, ihr könnt mir gerne eure Meinung zu dieser Augen Maske in den Kommentaren schreibe oder in den dm´s auf Instagram schreiben ich freue mich immer wieder gerne, mich mit euch über Beauty, Pflege oder Ernährung/ Sport auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen