Dienstag, 2. März 2021

No buy Challenge Part Hairproducts

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch wieder Produkte die ich habe und aktuell besitze und nur dann nachkaufen möchte, wenn diese Produkte aufgebraucht sind.

Ich habe tatsächlich einiges an Haarprodukten, die ich habe da ich mal Produkte von got2b tatsächlich gesammelt habe und noch so einiges in meinem Badezimmerschrank, was ich gerne aufbrauchen möchte.



Ich beginne mal mit der got2b SchmusekatzeAnti- Frizz Lotion, ich liebe den Duft und wie es meine Haare auf natürlicherweise bändigt.

Die Hitzeschutzlotion Schutzengel, ich benutze diese schon seit Jahren und da ich eine neue Frisur habe und mit dem Lockenstab übe, ein Produkt was ich nicht missen möchte.


Da ich meine Haare schon Abends für das Styling vorbereite darf natürlich Schaumfestiger nicht fehlen, nach dem Haarewaschen, benutze ich als zusätzlichen Hitzeschutz, das got2b Föhn Mental quick Shape Mouse. Meine Haare sind sehr Dick und sehr lang weswegen ich so einiges in meine Haare klatschen muss damit es einigermaßen hält.

Und da meine Haare schwer und dick sind, brauche ich wenn ich offene Haare trage Volumenpuder, deswegen habe ich mir das got2b 2 sexy Big Volume push up volumen- auffrischendes Spray Powder, ich liebe diesen beerigen Duft, was besonders im Frühjahr/ Sommer mega ist. Und es hält bei mir ewig da ich nicht oft meine Haare offen trage^^.


Zusammengekauft hatte ich das got2b Hochkaräter Volumen+ glanz Haarspray und das Creme Mousse, ich hatte es vor München gekauft und es macht wirklich ein sehr schönes Finish.



Von Glisskur habe ich von der Verführerisch Lang Serie, einmal die Sprühkur. Diese möchte ich möglichst schnell aufbrauchen, da ich den Duft nicht mag.

Und einmal als Back- up habe ich das Gliss Kur Total Repair Sprühkur. Ich finde die mit am besten von diesen Sprühkuren.



Und aus der GlissKur Verführerisch Lang Serie 2 in 1 Haarkur, diese müsste ich mal öfters benutzen, ich habe zwar kürzere Haare aber ich werde diese die nächsten Woche benutzen, die Kur wird mir denke ich mal ewig halten da meine Haare kurz sind^^.



Aus der Balea Limited Edition pure Blossom, habe ich tatsächlich aktuell in Benutzung. Einmal das Trockenshampoo und das Haaröl ich mag den Duft so gerne.



Aktuell in Benutzung, habe ich das Balea Shampoo Magic Wonderland.

Für unterwegs habe ich mir letztes Jahr das Balea Shampoo & Spühlung Zuckerkuss aus der Balea 25 Jahre Limited Edition gekauft, naja leider ist Corona präsenter den je.

Auch aktuell in Benutzung, habe ich die Balea Spühlung Seidenglanz.


In einem Euroshop, habe ich das Herbal Essences Weiße Grapefruit & Mosa Minze Shampoo. Ich möchte dass aufbrauchen, da ich es nicht so gut finde.

Von gofeminin zum testen zugeschickt bekommen, habe ich das Santé feste Shampoo, welche ich wirklich so sehr liebe, werde es aber erst verwenden wenn ich meinen Bestand an flüssigen Shampoo aufgebraucht habe. 


Auch von gofeminin Testlabor zum testen zugeschickt bekommen, habe ich ich die neuen syoss Haarsprays Mikro- feiner Sprühnebel zugeschickt bekommen, ich finde diese alle toll. Aber damit meine Haare den ganzen Tag halten, benutze ich immer die Stärke 5. Was mir besonders gut gefällt,

Das waren alle Haarprodukte die ich aktuell aufbrauchen möchte oder gerne und regelmäßig benutze.

Besonders was Stylingprodukte betrifft, möchte ich mich auch wieder etwas durchtesten, besonders da meine Haare aktuell einfacher zu stylen sind, da sie ja aktuell so mega lang sind.

Was habt ihr alles an Haarprodukten, bei euch gebunkert? Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira ich würde mich freuen mich mit euch über Sport, Make-up oder Pflegeprodukte auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen