Donnerstag, 11. Mai 2017

Aufgebraucht April 2017

Hey beautys,


der April war wirklich wettertechnisch sehr abwechslungsreich. Diesen Monat habe ich auch wieder einige Sachen aufgebraucht allerdings war ich war aufbrauchen angeht, diesen Monat nicht so fleißig wie die anderen Monate zuvor. Da ich momentan weniger Zeit habe um mich z.B einzucremen etc.

Beginnen wir mit der Dusche:


Von Balea habe ich aus dem New York City Girl Geschenkset, das Duschgel aufgebraucht, ich fand den Duft wirklich angenehm imd relativ warm und zugleich etwas frisch.

Von treaclemoon habe ich die Duschcreme Marschmallow heaven aufgebraucht, ich habe dafür fast drei Monate gebraucht. Ab und an habe ich andere Duschgele benutzt, da dieser Geruch an manchen Tagen etwas zu schwer war und ich was frischeres brauchte. Es ist auch eher ein Winterduschgel, da kann der Geruch auch schwerer und süßlicher sein.

Auch von Balea aus der Rummelplatz LE, habe ich das Rasiergel Frische Kick aufgebraucht. Dieses hat lecker nach Zitroneneis gerochen, was mir sehr sehr gut gefallen hat, auch das Design fand ich wirklich mega schön.^^


Haare:


Für meine Babyhaare benutze ich in letzter Zeit des öfteren Haarspray, da mich diese kleinen Häarchen wirklich tierisch nerven. Hier habe ich von Loreál das Elnett Haarspray benutzt. Ich denke das ich dieses nachkaufen werde, wenn ich meine andern Haarsprays aufgebraucht habe. Da ich das von Elnett wirklich gerne mochte, da es die Haare nicht so intensiv verklebt hat.

Pflege:


Ein Deo was ich immer in der Sporttasche mit dabei habe, ist das Adidas climacool Antitranspirant. Ich fand den Geruch angenehm frisch und es hat wirklich gut geholfen, besonders wenn ich um die zwei Stunden Krafttraining gemacht habe.

Eine Handseife, die ich unglaublich gerne mag. Egal ob von Design oder vom Geruch, es ist die Balea Milde Seife Sanfte Berührung. Ich mag auch die grüne Variante sehr gerne, ich bin mal gespannt ob Balea von dieser Handseifen Reihe noch mehr varianten rausbringen wird oder ob sie hiervon ab und an mal die Duftrichtungen wechseln werden.

Eine der Mini Pflegecremes von Balea habe ich in Österreich aufgebraucht. Und zwar die mit liebe mit dem Duft von Vanille & Marschmallow. Ich mochte die Pflege und die Konsistenz, der Duft war auch sehr angenehm und das Design dieser süßen Döschen immer wieder total niedlich. Und für unterwegs einfach perfekt.


Von ISANA habe ich die Handcreme in Dark Magic aufgebraucht, ich habe die für meine Füße benutzt und fand die Pflege wirklich gut und der Duft war wirklich sehr sehr angenehm. Ich fand auch hier das Design unglaublich schön. Schade dass es nur eine LE war, diese hat aber wirklich gut in den Winter gepasst fand ich.

Von Balea hatte ich diese Handcreme in Tropic Fun in der Miniversion aufgebraucht, diese habe ich mir auch endlich in der Full Size gekauft. Ich verbinde mit dem Duft einfach nur Sommer, Fruchtcoktails und Obstsalate. Eine wunderbare Handcreme perfekt für den Sommer^^.

Nach fast einem Jahr Benutzung, habe ich meinen ersten Burt´s Bees Lipbalm with Acai Beery aufgebraucht. Ich mag die Pflege unglaublich gerne. Und ich habe schon den nächsten Burt´s Bees in Benutzung, generell habe ich quasi in jeder Tasche eine Lippenpflege. Aber den hatte ich immer dabei.



Aus der schön für mich Box März habe ich die ISANA Honey Licious Bodybutter aufgebraucht. Ich Fand den Duft gewöhnungsbedürftig, aber die Pflege war wirklich unglaublich gut. Ich denke ich werde auf diese Art von Bodybutter im Winter zurückgreifen, allerdings hoffe ich dass diese dann einen neutraleren Duft haben wird.

Auch im Österreichurlaub habe ich die treaclemoon watermint rain Körpermilch in Mini aufgebraucht. Ich war dieser Körpermilch relativ skeptisch gegenüber, da Minze einem ja generell wach macht und ich Angst hatte der Duft wäre auf dauer zu frisch für mich. Da ich mich generell Abends eincreme, aber ich fand den Duft wirklich angenehm und freue mich diese Körpermilch in der 350 ml Flasche nachkaufen zu können.

Basics:


Ich denke zu den 140 Wattepads muss ich nicht mehr viel sagen, diese sind wie immer von ebelin und diese benutze ich um die Nägel abzulackieren und um mein Gesicht mit Gesichtswasser zu reinigen.

Von alouette habe ich die 150 Kosmetiktücher aufgebraucht diese habe ich im Bad stehen, einfach um die nase zu Putzen oder so.

Diesen Nagellackentferner benutze ich gefühlt schon eine halbe Ewigkeit und ich werde diesen auch immer wieder benutzen, der essence nail polish remover mit Strawberry & passionfruit fragrance.



Wie in jedem Monat habe ich auch wieder feuchte Abschminktücher aufgebraucht. Das sind dieses mal von Balea die Soften Reiningungstücher 5 in 1 mit Grapefruitduft. Zu diesen werde ich auch hin und wieder mal gerne zurückgreifen.

Von ebelin habe ich auch 150 Kosmetiktücher aufgebraucht. Diese Verpackung habe ich in meinem Schminktisch stehen. werden auch immer wieder gerne nachgekauft.


Gesichtspflege/ Abschminken:


Mein allerliebster Augenmake- up Entferner ist auch aufgebraucht. Das ist wie immer der von Maybeline in spezial Waterproof. Er bekommt ohne Probleme, das stärkte waterproof AMU ab und dass kann ich immer sehr gut gebrauchen.

Von Neutrogena aus der Visibly clear Reihe habe ich wieder einmal meinen absoluten Favoriten aufgebraucht. Das Anti- Mitesser Gesichtswasser. Es ist sehr gut besonder für diejenigen wie mich die eine Mischhaut haben oder eben für die von euch die auch einmal im Monat eine Pickelepedemie im Gesicht bekommen.

Um die Mitesser von der Nase entfernen zu können habe ich wie immer, die Rival de Loop Pure Skin Clear- up Strips benutzt. Sie tun beim Abziehen schon ziemlich weh, dafür ist das Ergebnis meiner Meinung nach unsagbar gut.



Ich habe mir auch endlich mal die Aloe Vera Maske von Schaebens gekauft, einen sonderlichen Effekt habe ich nicht gemerkt nur eben dass diese die Haut erfrischt und leicht gekühlt hat.

Die Afrika Maske von Schaebens, ich fand diese recht angenehm. Hat aber keinen großen Effekt bei mir gemacht.



Von Garnier habe ich ein Sachet der Anti- Pickel Thermo Maske aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne da diese nur 3- 5 Minuten in der Anwendung braucht, sprich wenn man wie ich einen mega vollen Terminkalender hat^^ und man weiß eigentlich ist heute Maskentag, ach sind nur max. 5 Min.

Auch von Garnier habe ich die Juicy mask aufgebraucht. Ich fand die Anwendung mega lustig, die Konsistenz ist leicht glibberig und riecht angenehm frisch, vor allem macht diese Maske die Haut angenehm weich. Ich denke ich würde sie mir wieder kaufen, finde es nur mega schade, dass diese Maske nur in einem großem Sachet ist, ich hätte daraus zwei Masken machen können.



Von Balea habe ich eine meiner liebsten Maske verwendet, die Balea Soft & clear Anti- Pickel Peel off Maske mit Salizylsäure, Aktivkohle und Zink. Das ist eine der wenigen Peel off Masken die ich wirklich gerne verwende.

Diese Maske werde ich noch aufbrauchen und dann nicht mehr verwenden, ich habe zwei Sachets der Balea Totes Meer Maske verwendet und irgendwie kommt meine Haut immer weniger mit dieser Maske klar, ich habe bei jeder Anwendung dass diese Maske immer mehr auf meiner Haut brannte.




Eine Maske, die man zwar selber anmischen muss aber die keinerlei Nebenwirkungen hat. Und immer einen sehr angenehmen und schönen Effekt erzielt, die Rede ist natürlich von der Luvos Heilerde 2. Ich habe dieser schon seit einem Jahr in Verwendung und mag diese kaum noch aus meiner Maskensammlung wegdenken.

Dekorative Kosmetik:


Meine liebste Mascara auf die immer zu 100 % verlass ist. Die Catrice Glamour Doll in Waterproof, diese Mascara ist für solche Wetterwechselnde Tage wie im April Gold wert. Ich habe mein Back- up auch schon in Benutzung. Diese Mascara ist aus meiner Make- up Routine gar nicht mehr weg zudenken.

Eins meiner allerliebsten Cremeblushes ist leider gekippt, ich hatte im April solche luist diesen mal wieder zu benutzten. Leider kommt das Produkt mit einer Konsitenz wie Knete aus dem Pumpspender, welche sich total fleckig bzw. gar nicht verblenden lässt. Nun ja ist ja auch einige jahre her, seit dem es die TE zu Oz the great and Powerful von essence gab, da darf es auch mal kippen. Wirklich schade, da ich es wirklich ungöaublich gerne verwendet habe.

Wenn es morgens bei mir schnell gehen muss und ich die Augenbrauen mal schnell machen möchte, eignet sich unglaublich gut der essence make me brow eyebrow gel mascara. Sie fülltg die Augenbrauen schön natürlich aus und bringt sie in die gewünschte Form, ich werde mir dieses Produkt definitiv bald auch wieder nachkaufen.


Ein Nagellack den ich gerne benutze und mir leider eingetrocknet ist, das ist der essence the gel nail polish nr. 31 electriiiiiic. Ich habe mir diesen auch schon nachgekauft, da ich diese Farbe ideal für den Sommer finde.

Die essence shape your face countouring palette werde ich entsorgen, da diese keinerlei Farbabgabe bei Highlighter und blush mehr hat und das Contourpuder bricht immer mehr auseinander. Eigentlich schade aber, ich denke wenn zwei von drei Puder keine Farbe mehr abgeben, bin ich der Meinung das Produkt ist gekippt.

Von essence habe ich eine der Mini Nagelpfeilen aufgebraucht, diese habe ich wirklich in jeder Handtasche damit falls mir ein nagel einreißt oder abbricht oder was auch immer ich den Fehler ohne größere Probleme beheben kann.


Auch von essence aufgebraucht ist das translucent fixing powder, aus der winterglow TE. Ich mag dieses Puder schon seit einigen Jahren und kaufe es immer wieder nach, auch sehr gerne wenn es in einer TE ist.


Dies und das:


Von einer lieben Freundin habe ich weihnachtliche Teelichter zu Weihnachten geschenkt bekommen, diese habe ich mittlerweile aufgebraucht da ich im April keine Teelichter hatte und ich unbedingt meine Yankee Candle Tarts anmachen wollte.

Auch aus der Schön für mich Box habe ich die Duftkerze von Domol Aufgebraucht in der Duftrichtung Amazon- Lilie & Wildfeige. Ich fand den Duft sehr angenem, wenn auch etwas zu schwach. Aber er war wahrnehmbar, nur leider nicht so intensiv dass der Raum damit erfüllt wäre. Das schöne war das diese Kerze wirklich komplett runtergebrannt ist. Ich werde dieses Glas auf jeden fall behalten für Lippenstifte oder so^^.

Eine Zahnpasta wo ich geglaubt habe, dass dm sie aus dem Sortiment genommen hat. Die Dontodent Complete Protection. Ich mochte diese Zahnpasta wirklich gerne, bin aber momentan auf odol med 3 umgestiegen, einfach weil ich so die richtige Zahnpasta für mich noch nicht gefunden habe. Aber ich denke ich werde zu dieser wieder wechseln, da ich mit der wirklich gut klar gekommen bin. Und ich habe da so einige Ansprüche was Zahnpasta angeht, klingt zwar komisch aber so bin ich eben^^.

Auch von Dontodent, wie fast jedem Monat die Zahnseide in Sensitive Floss. Ich mag diese Zahnseide sehr gerne da sie leicht aufquellende Fasern besitzt und so die Zahnzwischenräume besser säubern kann und sie ist nicht so teuer wie von andern Marke, wo man für solche Zahnseide ca. 5 € ausgeben kann.

Was habt ihr diesen Monat den so alles aufgebraucht?

Diesen Monat war es wieder ein kleines bisschen mehr meinerseits.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen