Donnerstag, 25. Mai 2017

Mai Haul 2017

Hey beautys,

ich war im Mai in einigen Drogerien und im Lush unterwegs und habe wieder einiges nachgekauft und vor allem neugekauft, was diesen Monat mehr in die dekorative Kosmetik gegangen ist als Pflege und co.

Meine Ausbeute zeige ich euch heute, also viel Spaß beim stöbern.




Fangen wir mal wie immer mit dm an:



Da ich mit meinem alverde Haaröl nicht so gut klarkomme und ich das an wen anders geben werde, habe ich mir wieder von Balea das beautiful long Wunderserum gekauft, ich mochte es vorher schon sehr gerne und ich bin froh es wieder zu haben.

Eine Nagellackfarbe die ich wunderschön dinde, ist aud einer Manhatten LE die zusammen mit Rita Ora entworfen worden ist. Die Farbe habe ich schon sehr lange in der Drogerie gesucht da ich so eine Farbe so unglaublich passend für den Frühling finde, es ahndel sich um die Farbe 963 Pastel in lime.

Und natürlich da im April meine Kosmetiktücker leer gegangen sind, von ebelin wieder die Kosmetiktücher. Ich bin froh dass es wieder die XL- Packung gibt mit 200 Kosmetiktückern statt nur 150.


Dann habe ich im dm auch einen großen Aufsteller gefunden der essence live.laugh. Celebrate! TE. Ich hatte ja schon eine gefunden und dementsprechend einige Produkte wie die Palette und so gekauft. Aber ich wollte auch unbedingt diese Kosmetiktasche haben. Die sich bei mir schon als so unglaublich praktisch erwiesen hat^^.

Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, aber ich habe ihn trotzdem bekommen. Ich war glaube ich 3 mal im selben dm und der Aufsteller der essence live.laugh. Celebrate! TE war ab und an immer wieder aufgefüllt worden. Auf jeden Fall habe ich auch endlich einen der Glitter – Lipsticks gefunden. Und er war sogar noch komplett unbenutzt.
Es handelt sich um die 01 bring on the bling. Ich hatte schon gar nicht mehr gerechnet diesen zu bekommen. Der lag hinter einer der Paletten die es in der TE gab.

Im April habe ich Highlighter für mich entdeckt. Und da ich noch etwas mit Pinseln und co ausprobieren möchte. Habe ich mir von essence die blush brush gekauft, ich möchte mal sehen wie sich der Highlighter damit auftragen lässt.



Masken durften auch wieder mal mit. Zwei mal habe ich von Garnier die Matcha + Kaolinmask gekauft. Diese hatte mich bei der ersten Anwendung wirklich begeistert.

Ihr wisst ja ich liebe den Kirschschduft sehr, also durfte auch von Schaebens die Limitierte Kirschmaske mit. Mal sehen wie ich diese finden werde. Normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Feuchtigkeitsmasken. Aber hin und wieder kann es nicht schaden.

Eine Maske die ich sehr gerne mag. Ist die Schaebens Erdbeer Peeling Maske. Das sanfte Peeling und der angenehme Erdbeerduft sind einfach eine für mich gelungene Kombination.




Beim Stöbern in der Abteilung mit den Probegrößen, habe ich diesen ebelin Nagellackentferner Acetonfrei Maracujaduft entdeckt, ich bin so unglaublich gespannt auf diesen Duft. Und vielleicht hat ebelin ja was an den Nagellackentfernen geändert, da ich die eigentlich so gar nicht mag,

Von Balea habe ich mir wieder die Softe Reinigungstücher 5 in 1 mit Grapefruitduft nachgekauft für meine Sporttasche.


Ebenfalls von Balea durfte diese Bodycreme Kirschblüte & weißer Tee mit und ja ich weis ich habe noch so viel Bodylotions und so, aber ich fand diesen Duft so unglaublich ansprechend. 



Aus der Probenabteilung habe ich für meine Sporttasche ein batiste Mini- Trockenshampoo in Cherry gekauft.

Von essence durfte ein pretifying lipoil in 01 I care for you, honey.
Diese Lippenöle von essence liebe ich wirkich sehr, vorallem da ich sie immer nach dem Lippenpeeling verwende und diese sehr gut Pflegen in meiner Abendroutine.

Mein essence eyebrowgel hat schon ein großes Hit the pan und vorsichtshalber habe ich mir wieder das selbe nachgekauft. Ich glaube es gibt nur die eine Farbe in 01 brown, das ist jetzt schon das dritte mal das ich mir das nachkaufe.
Da ich nicht wusste wie ich im Juni Zeit habe, weil momentan so viel geplant wird im Sommer bei mir Reise, Urlaub es steht ein großer Umzug bevor, etc.



Ebenfalls durften 2 neue essence the gel nail polishes mit einmal die 31 electriiiiiic. Diese Farbe ist mir eingetrocknet und da ich die Farbe gerne im Sommer trage durfte diese auch wieder mit.

Und die Farbe 88 ballerina pink, eine schöne dezente Farbe wobei ich auch in letzter Zeit ab und an etwas nudigere Nagellackfarben gerne trage.

Ich war auch an der NYX Theke und da durfte auch so einiges mit...



Einer meiner liebsten soft matt lipcreams von NYX wird bald leer, deshalb durfte dieser auch wieder mit es handelt sich um 023 Berlin.

Da ich unter meinen Lippenprodukten kein klassisches Rot bestitze, was mich she gewundert hat habe ich mir von den NYX Liquid Suede die LSCL 11 Kitten heels gekauft. Ich wollte erstmal eine günstigere Variante ausprobieren, eigentlich wollte ich mir von Mac Ruby Woo kaufen. Was aber noch kommen wird^^.



Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir von NYX die Cosmic metals zu kaufen. Erst waren es nur zwei und irgendwie möchte ich davon alle besitzen, da sie so unglaublich schön sind und es nicht solche Basic Farben sind. Aber ich liebe z.B auch Stone Fox von den NYX Suede sehr gerne tragen^^.
Gekauft habe ich mir  CMLC 04 Dark Nebula, CMLC 05 Asteroid Aura, CMLC 07 Electromagnetic und CMLC 10 Ultraviolet.





Ich war auch im Müller und da habe ich so einiges gekauft, ich sage nur essence 3m- Theke.^^


Da durfte einmal der Mini Kabuki mit, den ich auf jeden Fall immer einsetzten werde wenn ich unterwegs bin.

Die Contouring brush, die ich zwar schon habe aber so unglaublich gerne benutze.

Und für meine spezielleren Lippenfarben, die Lip Brush.

Irgendwie mag ich diese geometrischen Designs sehr gerne.


Auch aus der 3m Theke einen der essence waterkiss glossy lipcolours, in der Farbe 05 ocean girl. Ich habe schon zwei davon gehabt und ich mag die wirklich sehr gerne. Auch wenn sie nich ewig auf den Lippen halten. Alltagstauglich sind sie alle mal.

Ein Produkt wo ich wirklich lange drauf gelauert habe und es nicht nachgekauft habe, da immer irgendwelche Leute mit ihren Fingern in die Döschen getascht haben. Was ich mega unhygienisch finde.
Aber diese waren endlich mal verschlossen und dem entsprechend nicht im Laden benutzt, die rede ist von dem make me Pretty lip softener. Ich habe schon sehr viel gutes von dem gehört und endlich kann ich mir meinem eigene Meinung drauf geben.


Was dekorative Kosmetik angeht, konnt ich auch bei der Sleek- Theke nicht vorbei gehen ich habe mir zu einem endlich wieder mal ein Blush von Sleek gekauft. Es ist Life´s a peach 922. Ich finde das Blush sehr schön knallig für den Sommer. Und ich mag die Marke Sleek wirklich sehr sehr gerne.

Und da ich noch keine Lippenprodukte dieser Marke besitze, wollte ich auch unbedingt die berühmten Sleek Matte Me Ultra smooth matte lipcreams ausprobieren.
Es durften mit Fired up 1038 und Velvet Slipper 1039. Ich freue mich schon diese Produkte testen zu können und die Review zu schreiben, den der swatch mit dem Tester war einfach nur wow.

Natürlich geht bei mir nie ein Haul ohne Lippenpflege^^.



Ich habe mir den Maybeline babylips Limited Edition in Bubblegum Pop gekauft. Ich weis nicht aber irgendwie mag ich die ganz gerne und möchte irgendwie alle gerne haben^^.



Im Budni habe ich auch einen Maybeline Babylips gefunden den ich sonst nirgends gefunden habe, warum auch immer es handelt sich um die holiday a pie in vanilla cupcake. Ich weis nicht ob die neu sind oder so aber ich fand das Design mega süß.


Im Rossmann habe ich mir auch einige Produkte gekauft, ein Rossmann Haul wird noch speziell kommen, nur Rossmann- Marken.




Einmal habe ich das neutrogena Visibly Clear Anti- Pickel 2- in- 1 Reinigung  Maske gekauft. Mich hats gewundert wieso das teurer geworden ist. Wahrscheinlich neue Formulierung oder so. Da das Design auch ganz anders ist, ich hoffe es ist noch genauso gut wie das alte bzw. besser.

Passend dazu habe ich auch von Neutrogena das Anti- Mitesser Gesichtswasser gekauft, dieses habe ich aber auch schon etwas länger in Benutzung.

Und auch ergänzend zu den beiden Produkten durfte auch wieder die visibly clear Tägliche feuchtigkeitspflege ölfrei mit.



Und natürlich durfte wieder mal das essence keep it perfect! make- up fixingspray mit. Ich brauche fast jeden 2. Monat eine Flasche auf und ich liebe es wirklich sehr und immer wenn ich in der essence Theke eine Flasche sehe, dann nehme ich die auch mit.^^

Da ich diesen Monat meine Catrice PRIME and Fine Contouring Palette entsorgt habe (da das Contourpuder keine Farbe mehr abgegeben hat), durfte eine neue mit wie immer in der Farbe 010 Ashy Radiance.

Passend zu dem festen Parfum, habe ich das Bodymist von Zoella in Blissful Mistful gekauft, ich liebe diesen Duft einfach und das Design ist wirklich unglaublich süß findet ihr nicht?



Und ich war auch wieder seit langem mal bei Lush, genauer gesagt Anfang Mai, eigentlich wollte ich nur Angels on bare skin kaufen...


Insgesamt durften vier Produkte mit:

Der Gesichtsreiniger Angels on bare Skin den ich glaube ich jetzt dann schon zum 4. mal nachgekauft habe.

Auch nachgekauft habe ich mir eine Maske die ich angefangen habe zu lieben. Es ist die BB Seaweed Frische Gesichtsmaske, anders als die "Salzmasken" (auch wenn da kein Totes Meer Salz drin ist) von Balea und Schaebens brennt die nicht auf meiner Haut was ich als unheimlich angenehm finde.

Eine Maske, wo ich schon sehr lange am überlegen war mir diese endlich zu kaufen. Die Rosy Cheeks Maske hat mir mein Freund gekauft^^. Und ich freue mich schon auf die erste Anwendung der Maske da sie so schön nach Rose riecht.

Und ein Produkt was glaube ich neu im Lush- Sortiment ist. Ein neues LipScrub in Honey. Es gab auch die variante Chocolate aber diese hat mir mehr zugesagt. Ich bin echt gespannt auf die Wirkung, Ob wohl mein aktuelles LipScrub noch nicht ganz leer ist. Aber ich habe so selten Zeit und Ruhe zu Lush zu gehen und mich da mal umzuschauen. Wer kennts auch?


Was habt ihr so im Mai eingekauft?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen