Samstag, 27. Mai 2017

Haul der Rossmann Eigenmarken

Hey meine Süßen,

da ich im April schon einen Haul mit fast ausschließlich Balea Produkten, bin ich im Mai zu Rossmann gegangen und habe mal geguckt, was man den von den Rossmann Eigenmarken so schönes kaufen kann, wenn man zwischen dm oder Rossmann entscheiden müsste.


Es ist nicht so viel geworden wie im dm, da muss ich sagen was die Auswahl an Eigenmarken angeht ist dm deutlich vielseitiger.

Fangen wir ganz Basic an... Kosmetiktücher von alouette, diese kaufe ich ja abwechselnd bei Rossmann oder dm. Je nachdem wo es mir einfällt welche dringend mitzunehmen, wenn meine zu neige gehen.


Was die Pflege angeht, habe ich mir vier Produkte von ISANA gekauft:



Einmal eine neue Limited Edition von der ISANA Lippenpflege in Guave & Hibiskus, ich habe die noch nicht ausprobiert, denke aber dass es ein angenehm tropisch- fruchtiger Duft sein wird. Und ich wurde bis her von den ISANA Lippenpflegen nicht enttäuscht, bei denen die ich bisher hatte.

Ich brauchte unbedingt eine neue Handseife und es haben mich insgesamt nur 2 Handseifen aus dem ganzen Sortiment vom Duft her gefallen. Mit durfte die Milde Seife Limette. Ich mag diesen Frischen Limettenduft und auch da es für mich ist im Sommer citrusgerüche um mich zu haben als schwere und extrem süße Düfte.

Von der Auswahl der Duschgelen, hat mir kein Duschgel oder Peeling so recht gefallen. Also habe ich mich für ein relativ "neutrales" entschieden. Die Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt.
Da ich meine Duschgels desöfteren wechsele, kann ich so etwas neutral Duftendes auch gut gebrauchen.

Ein Produkt wo ich mich sehr gefreut habe, dass es das wieder im Sortiment gibt. Ist das ISANA Lady lemon & Mr. Mint. Ich benutze es immer sehr gerne im Sommer, besonders Abends. Da ich mal irgendwo gelesen habe, dass Mücken den Zitrusduft nicht so gerne mögen, nun ja bei mir hat es wirklich gut geholfen. Da ich im Sommer sonst immer von Mücken quasi zerstochen werde, ich hoffe ISANA bringt auch aus der Reihe eine Bodylotion raus, dass wäre sehr sehr cool.



Dieses Produkt kaufe ich auch immer wieder gerne nach... es handelt sich um die ISANA 25 Feuchte Kosmetiktücher, ich kaufe solche Tücher auch wie die normalen Kosmetiktücher abwechselnd bei dm oder Rossmann ein. Aber meiner Meinung sind die von ISANA etwas dicker und entfernen durch den festeren Stoff mehr Make- up, habe ich zu mindest dass Gefühl.




Was Body Lotion angeht, habe ich bei ISANA und ISANA young nicht das gefunden was mir so auf an hieb so gefällt. Deswegen bin ich zu Rossmann Eigenmarke Wellness & Beauty gegangen. Ich habe mich noch nicht so wirklich mit dieser Marke besfasst, aber als ich gesehen habe, dass es von der Marke eine Lavendel Körperlotion gibt, ist diese sofort in den Einkaufskorb gewandert. Ich musste beim Preis nur etwas schlucken, da 250 ml ca. 5 € kosten. Ich hoffe sehr dass diese Körperlotion auch dementsprechend gut ist und wirklich nach Lavendel duftet.



Ich habe mich auch mal wieder bei den Masken umgeschaut und da die Totes Meer Maske von balea und Schaebens bei mir so unangenehm auf der Haut brennt, dachte ich mir dass es nicht schaden könnte auch mal die Maske von Rival de Loop auszuprobieren. Vielleicht brennt diese ja mal nicht auf meiner Haut.



Es durfte auch eine Handcreme mit, eine ziemlich gehypte denke ich mal. Da als ich mir die Handcremes angeguckt habe nur noch drei von dieser ISANA young Handcreme da waren (wahrscheinlich wegen dem Regenbogen und Einhorn), es ist die Limitierte Edition Zauberei. Ich mochte den Duft, deswegen habe ich die Handcreme mitgenommen. Der Duft ist frisch aber dennoch etwas vanillig, ich fand die Duftkombination sehr cool.



Es durfte auch ein Produkt aus der Dekorativen Kosmetik mit, ein Nagellack aus der Rival de Loop young Theke. Ein Topper eher gesagt, dieser Topper hat "Sternen- Glitzer" sowas habe ich selbst nur mit Herzen oder Blümchen gesehen, deswegen durfte der auch die # 08 starlight mit. Diesen Topper kann ich mir gut auf dunklen Nagellack vorstellen, mit dem gröberen Glitzer und den Sternen^^.

Das war mein kleiner Rossmann bezogener Haul, es sind nicht besonders viele Produkte. Aber es reicht auf jeden Fall ,wenn man wirklich nur einen Rossmann in der unmittelbaren Nähe hat. Ich muss ja auch z. B immer eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, bis zum nächsten dm. Da hier eher die Drogeriekette Budni heimisch ist. Allerdings habe ich vor meiner Blogzeit, schon einige Produkte der Budni Eigenmarke ausprobiert, ich habe sie jeweils nicht vertragen.

Welche Drogeriekette bevorzugt ihr? Dm oder doch eher Rossmann, vielleicht bevorzugt ihr ja auch Müller oder wenn ihr aus Österreich kommt vllt BIPA?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen