Samstag, 13. Mai 2017

Maybeline BROWsatin

Hey beautys,

endlich habe ich auch, was dieses Produkt angeht ein Fazit gezogen.



Es handelt sich um den Maybeline BROWsatin in der Farbe MEDIUM BROWN, dieser wurde mir freundlicherweise mit in der ROCK IT OUT BOX zugeschikt (diese habe ich letztes Jahr im Dezember erhalten. Ja ich weis ist ganz schön lange her).

Ich habe dieses Produkt um ehrlich zu sein erst vor kurzem wieder sehr gerne benutzt und da ist mir aufgefallen dass ich diesem Produkt auf meinem Blog keinerlei Bewertung hinterlassen habe, dass hole ich jetzt nach.

Als ich dieses Produkt in der Box gesehen habe, dachte ich okay ein Augenbrauenstift.. Nichts außergewöhnliches.


Und dann hatte ich es mir näher angeguckt und es hat einen herausdrehbaren Augenbrauenstift und auf der anderen Seite einen Schwammapplikator der aus dem Deckel das Augenbrauenpuder aufnimmt.


Ich mag dieses Produkt wirklich sehr gerne, besonders wenn man unterwegs ist, da man einmal die Augenbrauen definieren kann und Formen dazu aber auch zeitgleich aus bzw. auffüllen.

Die Farbe ist recht aschig und ich würde mal sagen, ein neutrales Braun was eigentlich fast wirklich jedem passt. Bei mir hat es trotz meiner dunkelbraunen Augenbrauen wunderbar gepasst.


Der Augenbrauenstift ist relativ dünn und man kann gut mit ihm die Form der Augenbrauen vorzeichnen oder alternativ einzelne Härchen hinzufügen bei leichten Lücken, um diese quasi optisch zu kaschieren. Das schöne an der Farbe ist sie wirkt nicht so intensiv, dass ein optisches aufmalen der Härchen zu hart aussieht, die Farbabgabe ist von der Deckkraft her mittel, nicht zu wenig und nicht zu viel.

Und auch das Puder ( woran ich mich wieder gewöhnen musste), macht wirklich ein wunderschönes und natürliches Ergebnis, eben passend zu dem Stift.
Hier zu muss ich sagen man kann den Schwammapplikator auch in den Stift reindrücken, so dass man mehr Kontrolle über den Stift generell hat und es nicht so wabbelig ist.

Durch den Applikator wird das Puder gleichmäßig abgegeben und man kann es unter umständen auch aufbauen.


Augenbrauen ohne Produkt

Ich habe lange kein Puder mehr für die Augenbrauen benutzt und hatte ganz vergessen, wie sanft uns natürlich es die Augenbrauen erscheinen lässt.


Augenbrauen mit BROWsatin

Ich benutze den BROWsatin ganz gerne, wenn ich etwas mehr Zeit hab z.B am WE. Dann kann ich diese auch etwas mehr definieren.

Was ist den euer liebstes Augenbrauenprodukt, benutzt ihr eher Gel, Puder oder Stift?
Das würde mich wirklich mal interressieren, schreibt es mir mal in die Kommentare.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen