Samstag, 6. Mai 2017

Tops und Flops April

Hey Beautys,

heute habe ich für euch meine Tops und Flops von natürlich dem Monat April.

Fangen wir dieses mal an mit den Flops:

Ohrring verloren



Im April habe ich einen meiner Lieblingsohrringe verloren, es handelt dich um einer der Rosenohrringe aus der TE brit- tea von essence. Ich finde es voll schade, besonders da es einer der lilanen war. Ist halt Pech sag ich mal.


Monster energy ultra citron




Ich dachte als im Rewe wieder eine Dose Monster Energy kaufen wollte, cool eine neue Sorte und sogar Zitrone. Naja diese Sorte fand ich nicht so mega lecker, es hat geschmeckt wie die normale weiße Version und so gar nicht zitronig, aber ich denke ich gebe dem noch mal eine 2. Chance. 


Teekanne Mediteraner Pfirsich



An sich liebe ich ja Tees und als ich diese Sorte mitgenommen habe, habe ich nur gedacht mal was anderes ein „Pfirsichtee“. Nun ja zuhause, dann das Böse erwachen. Es schmeckt meiner Ansicht nach ultra süß. Weil ich dieses mal nur gedacht habe bei dem Tee sind nur getrocknete Früchte drin, so schlimm kann das nicht sein... doch da ist Stevia drin. Und ich bin einer der Menschen die Stevia so gar nicht mögen. Ich schmecke es sofort, für mich ist es einfach ein unangenehm süßer Geschmack.


Essence shape your face contouring Palette



Als ich diese Palette gekauft habe, mochte ich sie sehr gerne besonders das Kontourpuder und das Blush. Jetzt bin ich einfach nur enttäuscht von dieser Palette. Nach einem Jahr geben Highlighter und blush kaum Farbe ab und das Kontourpuder bricht immer mehr auseinander. Deswegen werde ich diese Palette entsorgen, ich fand das Blush wirklich unglaublich hübsch aber wenn auch dieses keine Farbe abgibt, dann kann ich das Produkt nicht mehr weiter verwenden.


Aprilwetter



Eigentlich ist es ja wirklich jedes Jahr das selbe. Der April macht was er will! Dieses Jahr fand ich es wirklich etwas zu extrem, Sonne, Regen, Hagel, starker Wind und das innerhalb einer Stunde. Und teilweise Temperaturstürze von 10 °C, also diesen Monat hatte ich desöfteren Migräne wegen dem heftigem Wetterumschwüngen.


Big bright eyes Highlighter pen



Ich habe zwar noch ein Back- up aber ich finde es wirklich schade dass essence, den Big Bright Highlighter Pen aus dem Standardsortiment rausgenommen hat. Es gibt zwar einen Highlighterpen, allerdings mit einer Contouringspitze, für die ich zumindest keinerlei Verwendung finde. Ich hoffe dass dieser Pen doch noch mal wieder ins Standardsortiment kommt oder zumindest desöfteren in eine TE von essence.

Weiter zu den Tops:

Urlaub










Ich war über Ostern in Österreich und dieses mal bin ich mit Lufthansa geflogen. Ich mochte den Service sehr gerne und bis jetzt kann ich sagen dass ich eher Lufthansa bevorzugen würde. Vorallem da ich selber fand dass die Flugbegleiter wesentlich freundlicher sind als die von AirBerlin. Und natürlich man bekommt umsonst einen kleinen Imbiss und was zu trinken. Nicht so wie bei Airberlin wo man für 3 €!!! eine 0,2 l Flasche Tomatensaft oder Wasser bekommt. Was ich einfach nur wucher finde.


Olympiastadion München





Ich war mit meinem Freund auch im Olympiastadion München. Zuerst waren wir im Olympischen Dorf, was ich persönlich ganz schrecklich fand (ihr könnt ja mal googlen was es damit auf sich hatte).  Das Stadion an sich fand ich ganz cool und besonders die Schwimmhalle hat mir sehr gut gefallen. Leider war das Wetter an dem Tag auch sehr sehr wechselhaft also konnten wir nicht lange bleiben. Naja zumindest sind wir dort auf ein Glumandanest gestoßen.^^


Tutti Pasta



wir haben als mein Freund und ich in München waren (2x) jeweils im Tutti Pasta am Stachus gegessen. Der macht so leckere Pasta to go, sowas kenne ich aus Hamburg so noch nicht bzw. nicht da wo ich immer bin. Auf jeden Fall haben wir zwei mal dort gegessen, die Location war wirklich sehr schön Vintage und pastellfarben und italienisch eingerichtet. Ich mag es nicht so gerne irgendwo essen zu gehen, aber dort war es wirklich sehr angenehm und mega lecker ich freu mich schon dort wieder hinzugehen^^.


Arizona Drinks



In Östereich habe ich auch wieder meine Liebe zu den Arizona Drinks wieder entdeckt, ich dachte nur die Flasche sieht cool aus kann man ja probieren, na ja das ist meine kleine Ausbeute gewesen an den nächsten Tagen. Ich hab die glaube ich 2011 schon mal getrunken, es aber dann gelassen weil ich glaube ich was anders für mich entdeckt habe.


Claires Ohrringe



Da ich ja einen meiner Ohrringe verloren hatte und wieder ähnliche haben wollte, habe ich mal in Hamburg bei Claires nach ähnlichen Ohrringen geguckt. Und im Endeffekt habe ich mir drei paar Ohrringe dort gekauft^^. Ich finde diese wirklich niedlich und momentan trage ich auch viel lieber Stecker.


 Highlighter



Im April habe ich auch endlich Highlighter für mich entdeckt. Vorher habe ich nur ab und an mal etwas Highlighter verwendet. Nun ja das hat sich im April geändert, ich benutze jetzt quasi jeden Tag Highlighter sobald ich mich schminke^^.


Bin Bin Rice crackers



Ich gehe gerne und öfters mal im Monat zu dem Asia Markt bei und in Hamburg der wirklich sehr groß ist. Da ich zur Hälfte asiatischer Abstammung bin, gibt es bei uns z.B auch sehr viel Reis. Und ich habe beim stöbern diese Rice Cracker entdeckt. Ich dachte ja kann man ja mal probieren. Nun ja ich habe diese eine Packung in einer Woche weggefuttert. Ich finde die super lecker und da auch 2 Kräcker in einer Verpackung sind, sind sie ein sehr guter Snack für unterwegs oder Zwischendurch.


Was waren im April eure Favoriten? Und was habt ihr im April so gar nicht leiden können?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen