Donnerstag, 4. Mai 2017

Essence TE live. laugh. celebrate! Eindrücke und swatches

Hey beautys,


im April habe ich im Budni die Essence TE live. laugh. celebrate! Gesichtet, es war allerdings nur ein kleiner Aufsteller. Mit den Paletten und einigen Paletten Einsätzen. Aber leider nicht das Make- up Täschchen oder die Glitzer lipsticks die ich so gerne haben wollte. Vllt bekomme ich diese ja noch im Laufe Mai noch irgendwie. Ich hoffe es sehr.


Hier zu muss ich sagen, dass der Aufsteller wirklich mega niedlich geworden ist, er ist quasi wie eine Torte aufgebaut und an den Rändern sind Tester der Paletten- Einsätzen.

Und die einzelnen Elemente haben auch so eine wunderschön festliche Einzelverpackung.


Hier meine kleine Ausbeute dieser TE:


Natürlich wollte ich eine der Paletten haben und habe mich dementsprechend für die 8- er Palette entschieden. Ich finde diese Idee mit den im Deckel beinhaltenden Perlen echt super süß. Ich war zwei Tage später wieder im Budni und die Paletten waren komplett vergriffen.




Natürlich habe ich auch ein paar der Paletten- Einsätze mitgenommen:

Drei der Lidschatten durften mit ins Körbchen wandern, in den Farben


04 it´s my bithday Dieses ist ein wunderschönes Silber was eine mittlere Deckkraft hat, wunderschönen Glanz und nicht so krümelig.

05 T.G.I.F, wie ich finde ein schönes warmes und angenehmes Braun, was wie ich finde man auch alternativ ein bisschen zum Kontourieren nehmen kann.

Eine Farbe auf die ich mega gespannt war, wie sie den sein wird 06 celebrate good times. Dies ist ein leicht schimmerndes Pastelllila, welches für essence eine unglaubliche Pigmentierung hat. Was ich so nicht erwartet hätte.



Eins der Lippenpuder durfte auch mit, ich hätte mich wahnsinnig auf ein richtig knalliges rot gefreut. Aber so eine Farbe war leider nicht dabei, also habe ich mich für 02 everybody dance now! Entschieden. Es ist schon beim Swatsh ein relativ kräftige Pink, aber ich finde bei mir wirkt es nicht so extrem.

Und ich habe noch alternativ eine Lipbase in 01 let´s get startet, ich finde es wirklich cool besonders da es so leicht süßlich auf den Lippen ist.



Ich finde diese TE wirklich sehr sehr schön gelingen und ich hoffe wirklich, dass ich das Make- up Täschen und wenigstens einen der Glitzerlipsticks bekomme.


Sollte ich diese Sachen noch bekommen weder ich diese wahrscheinlich im nächsten Haul präsentieren.

Ich wünsche essence alles liebe zum 15. Geburtstag und ich freue mich auch schon darauf, was sich das essence Team in Zukunft einfallen lassen wird um uns Spaß an Beauty und Selbstvertrauen für junge Mädchen näher zu bringen^^.

Wie findet ihr diese Geburtstags TE?

Und was habt ihr aus der TE so alles mitgenommen?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen