Samstag, 20. Mai 2017

Maybeline the falsies Push up Drama Mascara

Hey beautys,



heute schreibe ich endlich über die Maybeline falsies Push up Drama Mascara, diese war in der Rock IT out Box, die ich im Dezember letzten Jahres bekommen habe.


Das ist mein erster Bericht über Mascara, also entschuldige ich mich schon im voraus.

Nach fast sechs Monaten kann ich auch endlich mein Fazit ziehen.

Das Design der Verpackung ist wunderschön, dass muss ich ja hierzu sagen. Ganz anders als zu den andern Mascaras, ist diese ein echter Eyecatcher in der Theke.

Ich fand nur schade, dass diese Mascara nicht wasserfest war. Es gibt auch eine wasserfeste variante, aber diese habe ich ja von Rossmann und Maybeline zugeschickt bekommen. Nochmals vielen dank für die Box.


Diese Mascara hat eine spezielle Bürste, die spezielle Reservoirs besitzt. Diese dienen quasi als Körbchen und dadurch kann dass Produkt besser aufgenommen und verteilt werden.
Ich hatte am Anfang wirklich Probleme diese Mascara aufzutragen, da sie bei der ersten Benutzung natürlich zu viel Produkt aufgenommen hatte, aber dieses Problem haben ja so einige Mascaras, deswegen finde ich es nicht so schlimm.


Die Mascara hat die Wimpern wunderschön getuscht und auch Volumen gegeben, ich sag mal für den Alltag reicht es vollkommen aus.

Worauf ich bei der Mascara achten musste, war diese auf den Wimpern trocknen zu lassen. Da ich nach meinem Make- up immer Fixing- Spray benutze, hatte ich die Wimperntusche sehr schnell unter dem Auge.
Das ist mir nur zweimal passiert, danach habe ich die Mascara so um die 5 Min Zeit gelassen zu trocknen, bevor ich das Fixing Spray verwendet habe.


ohne Mascara

Meist hat bei mir wirklich nur eine Schicht gereicht, um ein schönes Wimpernergebniss zu erreichen, ich denke auch das liegt daran, dass von der Bürste so viel Produkt abgegeben worden ist.
Meistens tusche ich die Wimpern auch ein 2. mal nach, aber bei dieser Mascara war das wirklich nicht nötig.


mit Mascara (1. Schicht)

Immer wenn ich eine 2. Schicht getuscht habe, sah es schon leicht nach Fliegenbeine aus und nach zu viel Produkt auf den Wimpern. Weswegen ich nach einer 2. Schicht dieser Mascara immer zur „Wimpernbürste“ gegriffen habe.


2. Schicht

Einfach um die Wimpern vom überflüssigem Produkt zu entfernen und zeitgleich zu trennen.

Ich fand ich nicht dass die Wimpern im Laufe des Tages den Schwung so doll verloren haben, es war abends immer noch ein schönes Ergebnis auf den Wimpern.


Diese Wimperntusche ist leider so gar nicht wasserresistent, als ich im Kino war und so doll lachen musste dass mir die Tränen kamen (ich weis nicht mehr welcher Film das war), hatte ich die Wimperntusche unter dem Auge. Nun ja dass war auch eine spontane Idee ins Kino zu gehen, eigentlich trage ich immer wasserfeste Mascara wenn ich ins Kino gehe.

Momentan würde ich mir die Mascara nicht nachkaufen, da ich momentan noch so viele zu testen habe und da ich auch sehr gespannt bin auf die the falsies Push up Angel, da diese eine ganz außergewöhnliche Büste hat. Und ich diese aus Amerika bekommen habe^^.


Ich hatte zuvor noch nie eine Mascara von Maybeline und ich finde diese wirklich gut, ich kann sie jedem weiterempfehlen der natürlich lange und geschwungene Wimpern haben möchte (aber vorher die Wimpernzange nicht vergessen ;P).

Was ist eure Lieblingsmarke in Sachen Mascara oder seit ihr noch auf der Suche nach der geeigneten Mascara?
Schreibt es mir mal in die Kommentare, vllt finde ich dadurch einige Anregungen welche mascara ich den mal testen könnte.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen