Dienstag, 30. Mai 2017

Aufgebraucht Mai 2017

Hey Beautys,

diesen Monat habe ich wieder so einige Produkte aufgebraucht, allerdings habe ich auch einige Sachen aussortiert.

Legen wir mal los...

Dusche:


Hier habe ich. da ich im Mai wieder unterwegs war, eine Probegröße ausprobiert. Da in Hamburg die dm´s leider so dünn gesäht sind, konnte ich leider nur eine von der Naturkosmetik Eigenmarke von Budni mitnehmen, da die auch keinerlei Probegrößen der treaclemoon Duschcremes hatten, was ich sehr blöd finde. Gekauft habe ich das aliqua Lemongras & Grüner Tee, ich fand den geruch so unglaublich schrecklich beim Duschen. Da er viel zu intensiv war. Zum Glück war es nur eine Probegröße.

Da ich im Mai auch bei Lush war, habe ich eine Probe von dem Duschgel Happy Hippy bekommen. Ein Duschgel mit dem Duft von Pink Grapefruit, der sehr angenehm und frisch war und meiner Meinung nach nach frischer Pink Grapefruit gerochen hat. Sollte ich irgendwann mal meinen Duschgelvorrat aufbrauchen kommt die auf jeden Fall mal in Full Size mal mit^^.



Und von Balea aus einer LE habe ich das Duschgel Meeresrauschen mit Limetten- und Minz- Duft aufgebraucht, ein angenehmer aber auch leicht herber Duft durch die Minze, habe noch einige Duschgels die ich aufbrauchen muss.

Ich war was Duschgele angeht diesen Monat doch etwas fleißiger als ich gedacht hatte. Den ich habe auch das ISANA young limitierte Edition Showergel Zauberei aufgebraucht. Nicht nur die Verpackung war Pink nein Das Duschgel hatte fast die selbe Farbe wir die Flasche nur etwas knalliger. Ich mochte den Duft, er erinnert mich irgendwie an Süßigkeiten. Aber nicht so Extrem nach Zucker sondern angenehm und leicht.


Abschminken/ Gesichtspflege:


Mein geliebter Gesichtsreiniger von Lush in Angels on bare skin ist Anfang des Monats leer gegangen, ich bin auch froh dass ich ihn mir wieder nachgekauft habe. Da ich ihn so sehr liebe, ich finde es eine gute Alternative damit die Haut nicht immer so agressiv gereinigt wird. Und meiner Haut tut es auch immer sehr gut.

Genau Ende Mai, ist mir auch von Lush, die Frische Gesichtsmaske in Rosy Cheeks leer gegangen. Den Duft habe ich so sehr geliebt und die Haut war schön weich und „frisch“. Ich werde mir diese Maske auf jeden Fall wieder kaufen, da sie besonders für stressige Tage so unglaublich entspannend ist^^.

Wie jeden Monat habe ich zwei mal die Rival de Loop Pure skin clear- up strips aufgebraucht, ich finde meine Poren an der Nase sind dadurch wirklich feiner geworden und die Mitesser sind bis jetzt immer weniger geworden. Ich liebe dieses Produkt und mag es gar nicht mehr missen.



Von Neutrogena aus der visibly clear Reihe wieder das 2-in-1 Reinigung/ Maske. Ich komme bis jetzt immer noch sehr gut damit klar und kann es für jedem mit unreiner Haut wirklich nur empfehlen.

Auch von Neutrogena aus der visibly clear Reihe, die Tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei, ich habe jetzt eine neue Tube in Benutzung will mir aber mal andere Cremes angucken, evtl. auch eine dieser Creme- Gels. Ich denke für den Sommer ganz vorteilhaft^^.

Mein Mizellenwasser von Rival de Loop, ist auch wieder leer gegangen. Ich benutze es immer als letzten Schritt um das Make- up zu entfernen bevor ich mein Gesicht mit Waschgel oder ähnliches wasche. Ich mag es ganz gerne in das Gesichtswasser einige Tropfen Teebaumöl hinzuzufügen, mein kleiner Geheimtipp gegen Unreinheiten. Klappt auch zu 96 % wirklich sehr gut.


Ein Sachet der Balea Soft & Clear Anti Pickel Peel off Maske habe ich aufgebraucht. Ich mag den Peel Off Effekt sehr gerne, es istb einfach lustig sich eine zweite Haut abzuziehen^^.

Von der Schaebens Aloe Vera Maske habe ich auch ein Sachet aufgebraucht, nach so warmen Tagen finde ich so eine feuchtigkeitsspendene Maske sehr angenehm.

Und auch die Garnier Skin Active Matcha+ Kaolin Mask habe ich aufgebraucht, ich fand es relativ angenehm, das sie mein Gesicht bei den warmen Temperaturen leicht und angenehm gekühlt hat.


Basics:


Zwei mal habe ich die Balea softe Reinigungstücher mit Grapefruitduft 5 in 1 aufgebraucht. Eine Packung habe ich immer in der Sporttasche und eine am Schminktisch um mich abzuschminken. Ab und an nehme ich die bei dm mit. Ich wechsle hier immer zwischen ISANA oder Balea.

Natürlich habe ich wie jeden Monat eine Packung Wattepads aufgebraucht, wie immer die 140 Wattepads von ebelin.


Pflege:


Von Balea hatte ich noch eine Probegröße des Hand & Nagel Balsams Kamille, diese habe ich sehr gerne benutzt. Ich mag den Duft und die Pflege ist unglaublich angenehm.

In Originalgröße habe ich die gleich Handcreme aufgebraucht, diese habe ich sehr gerne für meine Füße benutzt. Da ich generell finde dass Handcremes genauso gut für die Füße sind, vor allem da diese günstiger sind und ich meinen Handcreme Vorrat dadurch reduzieren kann^^.

Von ISANA habe ich die Mademoiselle Rasberry Handcreme aufgebraucht, ich mochte den Duft sehr gerne. Und auch das die Verpackung Durchsichtig ist, fand ich mal was neues.



Von treaclemoon habe ich auch wieder eine Körpermilch aufgebraucht. Dieses mal ist es die Variation cute satsuma smile, den Duft fand ich relativ angenehm er hat mich immer an diese Traubenzucker mit Orangengeschmack erinnert, allerdings war der Duft für mich auch so leicht säuerlich.

Auch mein All time favorite anti- transpirant von Rexona in shower fresh habe ich wieder mal aufgebraucht. Ich finde es unglaublich gut, kaufe es dementsprechen gerne nach.


dekorative Kosmetik:


Seit Dezember hatte ich von Maybeline the falsies PUSH UP DRAMA Mascara* in Benutzung, jetzt ist sie auch mit der Zeit immer mehr verklumpt. Ich mochte sie gerne, freue mich aber schon die Push up Angel Mascara zu benutzen.

Und mein NYX proof it! Waterproof eyeshadow primer habe ich auch aufgebraucht, ich mag diesen Primer sehr das war meine erste Verpackung die ich geglaubt hatte verloren zu haben. Ich hatte die im April wieder gefunden^^. Nun ist sie aber auch leer.

Auch aufgebraucht habe ich den Maybeline BrowSatin*, ich fand es wirklich nett. Aber ich benutze lieber mein Augenbrauengel oder eine Augenbrauenmascara.



Einen meiner liebsten Concealer habe ich auch aufgebraucht, den Manhatten Wake up Concealer in der Nuance 003 True Ivory, diesen Concealer benutze ich immer um Unreinheiten oder leichte Rötungen zu kaschieren, was auch sehr gut klappt.

Von essence habe ich auch wieder einmal das keep it perfect! Make up fixing spray aufgebraucht, mein allerliebstes Fixing Spray. Ich glaube mehr muss ich dazu nicht mehr sagen oder?^^

Mein Contour Powder von Catrice ist zerbrochen, es ist mir leider runtergefallen als ich es einen Tag wirklich eilig hatte, ich hatte aber Glück im Unglück, da es schon ein riesiges Hit the pan hatte und das nicht weiter schlimm war. Dies ist die Prime and Fine professional Contouring Palette in 010 Ashy radiant. Diese habe ich mir natürlich wieder nachgekauft und dieses werde ich entsorgen, da ich diesen Highlighter eh so gut wie nie benutze.



Meine beste Freundin hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen diese beiden Lippenpflegestifte auszusortieren. Es handelt sich hier um zwei von Burt´s Bees. Einmal den in honey, ich fand den Geruch in der Verpackung schon so schrecklich. Und auf den Lippen ist mir einfach nur schlecht von geworden.

Der andere ist der klassische mit Vitamin E & Pfefferminz, ich dachte der prickelt ähnlich wie der von eos. Dem war nicht so ich musste diesen nach dem Auftrag sofort wieder abmachen, da meine Lippen so gebrannt haben.

Eigentlich hatte ich mich gefreut diesen Lipgloss wieder im Sommer zu tragen, aber er scheint irgendwie schlecht geworden zu sein. Auf jeden Fall riecht er etwas säuerlich, war vorher nicht der Fall war. Es handelt sich um einen der baylips moistrurizing lip glosse in 35 Fab & fuchsia.



Von essence aus der we are TE habe ich das Parfum in we are lovely aufgebraucht. Ich mochte es wirklich sehr gerne, nur schade dass es diese nur in dem kleinem Flakon gab.

Aussortiert habe ich, da er mir eingetrocknet ist den Nagellack aus der essence TE Fantasia. Ich habe in der Drogerie so ein Lila nicht gefunden und war froh dass ich diesen noch gefunden hatte. Naja, war froh. Ich finde es sehr schade dass diese Farbe so selten in den Drogerien vertreten ist. Es handelt sich übrigens um die Farbe 01 Elves like lilac.



Aus meiner Sleek Garden of Eden Palette habe ich wieder zwei Farben aufgebraucht. Dieses mal handelt es sich um die Farben Paradise on Earth und Phython. Gates of Eden und Forbidden haben auch schon ein Hit the pan. Ich sollte mir diese Palette unbedingt nachbestellen, da ich sie so unglaublich liebe^^. Und ja die Grünen Töne benutze ich auch sehr gerne.


Dies und das:


Einen meiner Augenbrauenformer von ebelin habe ich auch entsorgt da er schon ziemlich stumpf geworden ist.

Und eine Duftkerze habe ich auch aufgebraucht, die Dufti by Gies von Rossmann in der Duftnuance english rose, ich mochte den Duft wirklich gerne auch wenn sie nicht so intensiv riecht wie die Yankee Candle Tarts, doch schon eine gute und günstige Alternative.



Und etwas was ich auch aussortiert habe, ist eines der Mini- Make- up Schwämmchen aus der essence TE Summer Fun, da ich den so nicht mehr sauber bekomme und der auch schon fast ein Jahr alt ist.

Ende des Monats ist mir auch mein For your Beauty Basic Pinselshampoo leer gegangen, ich glaube der hat 2 oder 3 Monate gehalten und ich kaufe die bei Rossmann immer, wenn es das Pinselshampoo für ca. 2€ gibt.

Auch endlich mal nicht vergessen sie auszutauschen, ein Wimpernzangen- Gummi, ich glaube es geht vielen so oder ?

*PR- Sample

Was habt ihr diesen Monat den so aufgebraucht und welches LE Produkt würdet ihr den gerne wieder sehen?


Eure Mira Rainbwomoon

2 Kommentare:

  1. Die Palette habe ich auch und benutze sie auch gerne, allerdings bin ich da noch nicht so weit wie du :) Ich nehme sie aber gerne mit in den Urlaub, weil wirklich verschiedene Looks damit zaubern kann!

    Diese Garnier-Maske liegt auch noch in meiner Schublade, jetzt habe ich Lust sie zu benutzen!

    Ich lese Aufgebraucht-Posts total gerne, auf meinem Blog gibt es derzeit auch einen, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beautyholic,
      danke für deinen lieben Kommentar, die Garnier Maske ist wirklich toll. Ich hoffe dir gefällt dir auch so gut.^^ Ich freue mich immer wieder neue Blogs zu erkunden^^.

      Liebe Grüße deine Mira

      Löschen