Dienstag, 16. Mai 2017

Rival de Loop young I love unicorns

Hey Beautys,


als ich die Pressemitteilung von Rossmann gesehen habe welche LE von Rival de Loop young in den Rossmann kommen wird hab ich mir gleich gedacht, dass es schwierig wird an die Produkte ran zu kommen.

Insgesamt habe ich vier Anläufe gebraucht um an die Produkte ranzukommen die ich haben wollte.

Der erste Rossmann, da war der Aufsteller bis auf einen Nagellack komplett abgegrast.

Der zweite da konnte ich den Rainbowhighlighter noch bekommen, beim dritten hab ich dann noch eine der Lidschattenpaletten erwischen können.

Und dann der vierte Rossmann hatte den Aufsteller anscheinend grade wieder aufgefüllt, denn bei dem habe ich die Nail Sticker und die Lipbutter mit Regenbogen- Glitzer bekommen können.

Hier meine Ausbeute:


Rainbow Highlighter


Da ich mich im April ja so sehr für Highlighter begeistert habe, durfte natürlich wieder ein Rainbowhighlighter mit. Am besten hat mir gefallen dass an allen Produkten ein Hygienesiegel war und demnach nicht jedes Produkt ausprobiert worden ist. Da es leider keine Tester gab.


Am besten gefällt mit natürlich der lilane Highlighter, von dem am wenigsten in dem Regenbogenhighlighter enthalten ist, was ich schade finde.


Dieser Highlighter hat eine sehr gute Farbabgabe und einen weichen Glow der nicht zu krass ist, vorallem ist er nicht so stark schimmerig, sondern etwas dezenter. Ich denke auch dasdurch die intensive pigmentierung etwas am Glow untergegangen ist.

An sich finde ich die Idee vom Rainbowhighlighter einfach wirklich cool, vorallem da man wärmere und kühlere Makeups damit meiner Meinung nach wunderbar hervorheben kann.


Rainbow Shimmer eyeshadow Palette


Zu einem möchte ich mal das Packaging dieser unglaublich schönen Eyeshadowpalette ansprechen, ich persönlich finde dass die Lidschatten etwas untergehen, bei dieser unglaublich schillernden Verpackung.


Insgesamt hat diese Palette sechs „riesige“ Lidschatten die aber auch denke ich von den meisten als Highlighter benutzt werden.


Diese Eyeshadows haben einen unglaublich schönen Schimmer und auch die Farben harmonieren in der Palette miteinander.


Ich finde den Schimmer der Lidschatten stärker als den des Rainbowhighlighters, die Farbabgabe ist hier etwas schwächer, dadurch wird natürlich der Schimmer und der Glow mehr hervorgehoben. Die Lidschatten sind leid Pudrig aber nicht zu stark. Und natürlich ist es wie immer schwer mit der Kamera den Glow und die Farbe einfangen zu können.

Aber ich freue mich schon diese Lidschatten als Highlighter verwenden zu können.


Lip Butter mit Regenbogen- Glitzer


Kommen wir zu einem Produkt, wo ich ziemlich unentschlossen war. Es handelt sich um die Lip Butter mit Regenbogen- Glitzer. Aber meine Neugier hat dann doch gewonnen und ich muss sagen immer wenn ich das Döschen öffne muss ich irgendwie an meine Kindheit denken.^^


Enthalten sind 15 g der Lip Butter, diese riecht nach vanille. Aber nach angenehmer Vanille nicht zu künstlich oder zu stark.


Die Lip Butter gibt nicht so viel Glitzer ab, vereinzelnte Glitzerpartikel. Was ich ganz süß finde und nicht so krass auf den Lippen aussieht.


Schade finde ich nur dass diese Lip Butter nur eine Haltbarkeit von 6 Monaten hat, was man so nie aufbrauchen könnte. Aber ich denke ich kann mir das sollte sie nicht mehr gut für die Lippen sein, gut als Nagelpflegeprodukt vorstellen.


Kommen wir zum letzten Produkt:

Nail Sticker


Diese Nail Sticker sind einfach nur mega niedlich. Und ich denke dass ich auch einige davon verwenden werde. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dass diese Nail Sticker bei jüngeren Mädchen gut ankommen würden.


Dieser ganze Hype um Regenbogen und Einhörnern hat mich Anfangs wirklich ziemlich genervt, manchmal geht mir dass zwar auch ziemlich auf die Nerven aber ab und an finde ich es auch gut, wenn es dann nicht too much ist und es einen gewissen Vorteil hat. Ich sag nur Highlighter^^.

Was habt ihr aus dieser LE ergattern können und wie steht ihr zu Highligthern?

Schreibt es mir mal in die Kommentare^^ ich würde mich sehr drüber freuen.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen