Montag, 15. Mai 2017

essence TE I WANT CANDY

Hey Beautys,




von Mitte Juni bis Mitte Juli, wirds zuckersüß und das in jeglicher Hinsicht. Den mit der I WANT CANDY TE kooperiert essence mit einer Marke die wir alle mit Kindheit verbinden, nämlich Chupa Chups. Die produkte dieser TE duften genauso lecker und unwiederstehlich wie die Lollipop Favoriten, Lillipop Fieber mit essence und Chupa Chups®.


Scented body splash



Mit dezentem Pfirsichduft, erfischt dieses leichte Körperspray den Alltag und lässt den Sommer fruchtig frisch wirken bei jedem Wetter. Preis um 2,99 €* in 01 s´peach & splash!


Scented hair brush





Wer hat die Cola Lollis von Chupa Chups nicht gemocht, diese super süße Haarbürste ist mit dem Cola- Duft parfümiert, ein süuper süßes Extra ist der Spiegel in Form des Chupa- Chups® die ihr auf der Bürstenkopf Rückseite findet. In 01 i put cola in my hair, like i just don´t care! Preis um 2,99 €*.


blush brush



Perfekt und Puder Rouge aufzutragen und zu verblenden ist diese ultra süße blush brush in
01 lovely lolly looks for love! für ca. 2,79 €*.


scented eyshadow palette


Für ein sommerliches Augen- Make- up sorgen diese vier fruchtig fröhlichen Farben, diese Duften auch noich angenehm nach Erdbeere und haben unterschiedliche Effekte.
Preis um 2,99 €* in 01 i don´t care, i lolly!


Scented blush schimmer pearls




Für einen frischen, rosigen Teint mit leichtem Glow. Sorgen diese niedlichen farblich aufeinander abgestimmmten Rougeperlen die einen angenehmen Schimmer haben.
In 01 i want it all! Preis um 3,49 €*.


lolly dots eyeliner




Um individuelle Augen- Make- ups zu kreiren, sorgt dieser tiefschwarzer Eyeliner- Stift mit der drei Punkt- Spitze. Preis um 1,99 €* in 01 dot it all!


Scented nail stickers



Cola- Duft und super süße Motive, die jede Maniküre lollitastisch macht^^.
Preis um 1,29 €* in 01 i want it all!


Scented lipgloss palette




Nach Kirsche duftende Lipglosse. Insgesamt vier Lipglosse in Candy- Colours, die die Lippen auf jeden Fall zum Hingucker machen. Passend für unterwegs mit kleinem Spiegel und einem Duo- Lippenpinsel. In 01 i don´t care, i lolly! für ca. 3,49 €* erhältlich.


Scented nail polish

  01 i want strawberry!            02 i want cola!               03 i want water melon!

Drei super sommerliche Nail Polishes in Pink, Blau oder Mint mit drei verschiedenen Düften, die die Nail designs mit einem Auftrag mega trendy machen und Candylike aussehen lassen^^. Preis um 1,49 €* in 01 i want strawberry!, 02 i want cola! Und 03 i want water melon! erhältlich.


Scented nail scrub





Im Lolli – Look kommt dieses nach Erdbeeren duftende Nagelpeeling, super süß verpackt auch perfekt als Geschenk für die beste Freundin. In 01 sweet sugar shock Preis um 1,99 €*.


scented top coat



Dieser Top Coat überzieht die Nail Designs mit einem wunderschönen Pearl- Finish, nach dazu duftet dieser Top Coat wunderbar nach Pfirsich. Preis um 1,49 €*, in 01 i want peach!, erhältlich.



Ich denke diese TE von essence hat bei mir wirklich einen Nerv getroffen, ich habe die Lollis von Chupa Chups® wirklich geliebt, nun ja ich glaube ich gehe gleich mal einkaufen eventuell sind auch ein paar Lollis dabei^^.

Diese TE ist mega süß gemacht, auch das essence das Thema Candy mal mit einem eleganten schwarzen Design kombiniert hat, finde ich äußerst hübsch. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich aus der TE haben mochte, theoretisch kann alles einmal mit. Weil ich die Sachen alles so niedlich finde. Naja meine Ausbeute über die TE findet ihr dann ja auf meinem Blog wenn ich sie dann gefunden habe.^^

Was haltet ihr von der TE? Schreibt es mir mal in die Kommentare, ich würde mich sehr freuen.

Eure Mira Rainbowmoon


*Die Preise der einzelnen Produkte sind unverbindlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen