Dienstag, 23. Mai 2017

essence TE Next Stop SUMMER Eindrücke und swatches

Hey Beautys,

Mitte Mai habe ich im Rossmann die essence TE Next Stop Summer gesichtet. Ich dachte so hmm da ist ein neuer Aufsteller, gleich mal gucken^^, dabei wollte ich nur Katzenfutter kaufen. Ich sollte aufhören immer in die Kosmetikabteilung zu gehen^^.



Ich hatte mich so gefreut, dass er noch ganz frisch war und noch quasi alle Produkte so vorhanden waren und man sich in Ruhe alles angucken konnte.

Ich habe mir insgesamt vier Sachen mitgenommen, welche dass sind stelle ich euch mal eben vor.


Sehr praktisch zum reisen, finde ich aus der TE den luggage tag and decorate kit. Ich mag es gerne das es so auffällig ist, ich meine wer kennt es nicht ewig auf seinen Koffer zu warten und fast alle haben einen schwarzen oder dunkelblauen Koffer. Und ich finde auch die „Patches“ so passend zum Urlaub^^.





Etwas was ich unglaublich angenehm finde, da ich so gut wie gar nicht braun werde. Das airbrush & bronze & Glow face and body.
Es schenkt der Haut einen gesunden und sonnengeküssten Teint. Für mich einfach perfekt, da ich selbstbräuner nicht leiden kann und nur bräune mag, wenn ich kurze Hosen oder Röcke im Sommer trage. Da besonders meine Beine Kalkweiß sind.





Zu einem habe ich ein Produkt mitgenommen was für den Sommer finde ich unentbehrlich ist. Und zwar die Matt blotting paper. Im Sommer habe ich quasi in jeder Tsche eine Packung Blotting paper dabei, einfach da ich mich damit sicher fühle, sollte ich merken ultra stark zu glänzen. Ich mag auch persönlich lieber den matten Teint.



Diese Blooting paper haben auf dem Papier selbst ist das Flugzeug mit Herz drauf, was auf der Verpackung auch draufgedruckt ist, was super süß ist.




Dann dass was für mich persönlich am interessantesten war. Die Colour changing Lipsticks. Ich habe gleich beide mitgenommen einmal die 01 wish i was a Mermaid und die 02 little miss sunshine.


An dem Tag an dem ich sie gekauft hatte waren es in Hamburg 22 °C, da fand ich passte die 01 wirklich gut. Den an dem Tag war es so eine unangenehme Luft da wollte ich gerne eine im Wasser spielende Meerjungfrau sein^^.

Diese Lipsticks färben die Lippenhaut leicht ein und hinterlassen einen leichten Stain.



Leider finde ich die 01 wish i was a mermaid, etwas zu dezent. Da ich nur einen leichten Gloss auf meinen Lippen wahrnehme. Ich hätte es persönlich besser gefunden, wenn es ein etwas kräftigeres Orange gewesen wäre.


Die 02 little miss sunshine hingegen, ist so ein wunderschönes kräftiges aber auch dezentes Pink. Ich mag diesen wirklich gerne.

Sie gleiten sehr angenehm auf den Lippen und sind so buttrig im Auftrag. Ich habe hier beide mitgenommen.

Ich finde diese Lipsticks erinnern mich, sehr stark an die aus einer früheren TE von essence, ich glaube das war die Miami Roller Girl TE. Da mochte ich auch diese Lipbalms waren das glaube ich, sehr gerne. Den diese haben die Lippen entweder pink oder orange eingefärbt.

Das finde ich an essence sehr gut, dass sie einige Themen oder Produkte wieder aufgreifen. Die eben sehr gut ankommen. Und es ist dann auch schön dass man sich wieder auf ein ähnliches Produkt freuen kann wenn es dann quasi wieder Kommt.

Ihr glaubt nicht wir schade ich es fand, dass der Lipbalm von der essence Miami Rollergirl TE, aufgebraucht waren. Ich habe die damals jeden Tag benutzt.

Habt ihr die neue essence TE schon entdeckt, was darf bei euch so mit? Und wie findet ihr dass, wenn essence manche Produkte in anderen TE wieder aufleben lassen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen