Samstag, 4. April 2020

Aufgebraucht # 15

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute habe ich wieder meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat März. Ich war auch eine Woche in Hamburg, deswegen wundert euch bitte nicht über den anderen Hintergrund.


Von the BodyShop habe ich aus einer Winter Edition, das BodyScrub in Peppermint Candy Cane. Ich liebe diesen Duft so sehr, ich hoffe diese Edition kommt irgendwann mal lieber.

Und das Balea Rasiergel Iced Berries habe ich auch aufgebraucht, ich mag die Balea Rasiergele sehr gerne. Und verwende auch wirklich nur diese und das schon seit Ewigkeiten.

Unter der Dusche habe ich auch eine der Gilette Venus Rasierklingen aufgebraucht, ich kaufe mir diese immer wieder nach. Aber ich habe noch einige Klingen.


An den Haarprodukten habe ich..


nur eine Sprühkur aufgebraucht,es geht um die Alterra Naturkosmetik Express Sprühkur Frangipani & Bio- Kokoswasser. Ich bin so froh, dass diese leer ist, den irgendwie hatte ich von dieser Sprühkur nach zwei mal verwenden innerhalb von zwei Tagen so strähnige Haare, dabei habe ich nur ein paar Sprüher in die Längen gegeben. Ein kompletter Flop.


Was Abschminken/ Gesichtspflege betrifft habe ich folgende Produkte aufgebraucht...



Einmal die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches aufgebraucht, weil meine Haut immer einmal im Monat total ausflippt. Ich habe immer ein Back up dieser Patches, einfach da die so so gut helfen.

Mein Pixi Glow Tonic ist auch im März leer gegangen, in Hamburg habe ich mir eine neue Flasche davon gekauft, da ich es in meiner Gesichtspflegeroutine nicht mehr wegdenken kann.

Unter der Dusche verwende ich regelmäßig, das Sunshu by ISANA den Cleanser. Wenn ich aktuell nicht so viele Reinigungsgele hätte würde ich mir diesen auf jeden Fall nachkaufen. Der ist für Mischhaut so so angenehm auf der Haut, dank des enthaltenem Teebaumöl.


Von Yeauty, habe ich auch die Eye Pad Mask in Deep Hydration aufgebraucht. Ich wollte diese mal ausprobieren. Ich fand sie mittelmäßig, sie war angenehm. Aber ich denke nicht dass ich mir diese nachkaufen werde, da es für eine Verwendung doch schon viel Verpackungsmüll.

Von Lush habe ich den Lipscrub in Cranberry Fizz aufgebraucht, wenn ich aktuell nicht noch drei Lippenpeelings von anderen Marken hätte würde ich mir wieder eins von Lush kaufen. Was ich auch machen werde wenn alle Lippenpeelings aufgebraucht sind.

Mein Garnier SkinActive Clean & fresh Augen Make-up Entferner Lotion, ist leer geworden, ich benutze es immer wenn ich mehrere Looks hintereinander schminken möchte, dass ist dann etwas sanfter zu den Augen.


Von Neutrogena habe ich das Anti- Pickel Tägliches Waschgel. Ich verwende es immer morgens und mag es wirklich sehr sehr gerne. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Meine Pickelcreme vom Dermatologen ist auch leer gegangen. Mir wurde vom Dermatologen Duac Akne Gel empfohlen. Wenn ihr Probleme mit Pickel oder unreiner Haut habt, kann ich euch nur empfehlen mit eurem Dermatologen zu sprechen.

Von essence habe ich den my beauty lip Ritual moisturizing balm aufgebraucht. Ich mochte den unheimlich gerne, leider ist der mit der letzten Sortimentsumstellung rausgegangen, was mega schade ist.

An Masken beginne ich wie immer mit den Masken von Balea...



Die Balea Sparkle & Shine Peel- off Maske habe ich aufgebraucht, momentan versuche ich alles was geht irgendwie aufzubrauchen, einfach da es grade so einen Spaß macht. Wenn Produkte leer gehen^^.

Ein Sachet der Reinigende Maske aufgebraucht, ich mag diese Maske so so gerne, weswegen ich noch so einige Back ups habe.

In Hamburg habe ich ein Sachet der Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske aufgebraucht, ich liebe diese Maske sehr nur leider war es eine Limited Edition von 2018 glaube ich.

Ebenfalls habe ich die Golden Milk Mask von Balea aufgebraucht, diese verwende ich sehr sehr gerne, einfach da sie nach einem leckerem Chai riecht und man sehr gut entspannen kann.


Von der Balea Gute Nacht Maske habe ich drei Sachets aufgebraucht ich bin immer noch zwiegespalten, was diese Maske betrifft. Da sie auch dieses mal um meine Nase herum gebrannt hatte.
Ich habe jetzt alle Sachets dieser Maske aufgebraucht und ich glaube, die gibt es auch nicht mehr im dm zu kaufen.

Ich hatte gehofft diese Maske zu mögen, aber als ich diese ausprobiert habe. Hast die
Balea Gel Maske Shining Star auf meinem kompletten Gesicht angefangen zu brennen, dass ich diese sofort wieder abgewaschen habe, normalerweise ist nur meine Nase empfindlicher bei Masken aber sowas hatte ich noch nie mit einer Feuchtigkeitsmaske.

Leider gibt es diese Maske nicht mehr und ich glaube das ist auch mein letztes Sachet, dieser Maske, die Balea Berry Smoothie Maske, ein absoluter Favorit für die wärmeren Tage und sie duftet so so lecker.


Von der Balea Kaktus Maske habe ich zwei Sachets aufgebraucht, ich bin so froh dass ich mir diese Maske gebackupt habe. So dass ich immer noch was von dieser wunderbaren Maske habe, da diese limitiert war.

Ebenfalls habe ich auch noch ein weiteres Sachet der Balea Sparkle & Shine Peel off Maske aufgebraucht. Ich finde es schade dass es grade keine anderen Peel- off Masken von Balea gibt bis auf die aus dem Standardsortiment.

Auch in Bayern habe ich die Balea Reinigende Maske mehrfach aufgebraucht, da meine Haut wie immer um meinen Zyklus herum komplett ausrastet und zu dieser Zeit einfach nur mega anstrengend ist. Und mit dieser Maske bekomme ich das gröbste zumindest etwas in den Griff.


Von Garnier habe ich seit langem die SkinActive Hydra Bomb Tuchmaske mit Lavendel- Öl. Leider gibt es diese nur noch in einer Hamburger Drogerie. Welche ich mir auch demnächst wieder nachkaufen werde.

Ebenfalls von Garnier Skin Active habe ich ein Sachet der Anti-Pickel Thermo Maske verwendet, ich liebe den Effgekt dieser Maske und diese ist so gut zur Haut.


Die Schaebens Aloe Vera Maske habe ich zwei Sachets aufgebraucht, einer meiner absoluten Favoriten, besonders wenn mein Gesicht durch Spaziergänge etwas länge der Sonne ausgesetzt war.

Von Schaebens habe ich zwei Sachets der Orient Maske aufgebraucht, ich liebe liebe diese Maske aber leider war es eine Limited Edition. Ich hoffe sehr dass diese auch dieses Jahr wieder rauskommt.

Die Schaebens Hanf Maske mit Chill out Effekt, habe ich mit drei Sachets auch ausprobiert, soviel kann ich aktuell sagen. Ich werde sie definitiv noch mal nachkaufen und ggf. Bunkern, weil sie mir sehr gut gefällt. Eine genauere Review wird aber die Tage noch folgen^^.


Kommen wir zu den Basics,


ich habe einmal die 140 Wattepads von ebelin aufgebraucht, diese kaufe ich immer wieder nach da diese große Packung jetzt fast drei Monate bei mir gehalten hat, was der absolute Wahnsinn ist^^.


Von Rival de Loop young habe ich meinen aktuellen lieblings Nagellackentferner aufgebraucht. Leider gibt es diesen so nicht mehr im Rossmann. Ich habe aber noch zwei Back ups der 
Aroma nail polish Removers in blossom Spa.

Was Pflegeprodukte angeht,


habe ich aus einem Tauschpaket, den bilou Cherry kisses pflegender Cremeschaum aufgebraucht. Ich habe diesen Duft so so sehr geliebt, es hat einfach nach meinen liebsten Halsbonbon von emEukal gerochen die Wildkirsche, wer kennt die noch aus seiner Kindheit. Leider habe ich diesen nicht mehr in den Drogerien gefunden.

Diese BodyLotion ist noch aus Paris, leider ist diese jetzt auch leer. Hier handelt es sich um die le Petit marseiliais BodyLotion. Eigentlich wollten wir im Mai nach Paris, allerdings wird dass erst mal nichts wegen der aktuellen Situation. Mal sehen vllt wenn sich alles nach und nach beruhigt hat. Auf jeden fall kann ich diese BodyLotion nur empfehlen, ich denke aber dass ich diese Verpackung wegen dem praktischem Pumspender aufbewahren werde.


Von treaclemoon habe ich zwei Badeschäume aufgebraucht, da habe ich zu einem die fizzy prosecco Party und das crazy orchid love Badeschaum endlich mal aufgebraucht. Das crazy orchid love mochte ich tatsächlich vom Duft her so so gerne, ich hoffe dass kommt mal als Duschgel raus^^.

Auch das tetesept Meeressalz Gelenk & Muskel Gesundheitsbad habe ich ausprobiert, einen Tag konnte ich gar nicht aufstehen, da mir der Rücken so wehgetan hat, ja das klingt alt. Allerdings habe ich mich irgendwir verlegen, was richtig mies war, aber dieses Gesundheitsbad hat sehr gut geholfen, besonders für meinen Nacken, da ich momentan auf der Arbeit sehr viel Computerarbeit habe.


Die Balea Handcreme Buttermilk & Lemon, habe ich auch aufgebraucht, ich mag den Duft dieser Handcreme sehr gerne. Aber momentan versuche ich keine Handcreme nachzukaufen, da ich einfach mal alles aufbrauchen will^^.

Auf meiner Arbeit habe ich am Schreibtisch, die Balea Handcreme Kirschblüte gehabt. Diese habe ich endlich aufgebraucht. Zu Ende hattte ich das Gefühl, dass diese Handcreme wahrscheinlich gekippt ist. Da der Fettfilm etwas stärker war und unangenehm auf der Haut war. Jedoch mochte ich diese Handcreme sehr sehr gerne.


Die Reste dieses Nachfüllpacks habe ich in den dazu gehörigen Spender Umgefüllt. Es geht um den 500 ml Nachfüllbeutel der ISANA Milde Seife Meeresluft mit aquatischem Duft. Ich liebe, liebe diese Handseife einfach der Duft und das Design, hat für mich was richtig heimatliches^^. Da ich ja ein Hamburgerdern bin. Und ich hoffe dass Rossmann diese Duftrichtung niemals aus dem Sortiment nehmen wird.


Von Rexona habe ich das stay fresh Jasminblüte & Zitrusfrüchte 48h deodorant aufgebraucht, ich hatte es immer im Bad stehen, da ich es gerne Abends oder direkt nach dem Duschen verwendet habe, allerdings muss ich gestehen, ich finde Zitrusdüfte in Deos nicht so cool.

Ein Deo was ich sehr gerne benutzt habe und auch täglich verwendet habe, ist das Dove Nourishing Secrets 48h Deodorant mit Matcha green tea und Sakura blossom scent.


Bei dekorativer Kosmetik...


Habe ich das essence FRESH & FIT Awake Make up in 40 fresh sun beige, habe ich auch aufgebraucht. Ich mag es wirklich sehr gerne und werde es mir wahrscheinlich auch bald nachkaufen.

Und aus der essence TE Prime & Last Daily Diaries, das Mattifying primer gel aufgebraucht, ich machte es so so gerne. Aber leider limitiert und für mich persönlich hat essence keinen geeigneten Primer aktuell im Sortiment.

Aufgebraucht, habe ich auch von benefit die Bad gal Bang Mascara, diese habe ich ja mal als Minigröße gechenkt bekommen, und wenn ich demnächst noch ein paar meiner Mascaras aufgebraucht habe, wird diese definitiv nachgekauft^^.


Von essence ist mein liebstes Nagelpflegeprodukten gekippt. Dass ist der studio Nails pro white nail hardener, der ist so dickflüssig geworden und er zieht leider so viele Fäden, ob ich mir einen neuen kaufen werde weis ich noch nicht. Werdet ihr dann in einem meiner Hauls sehen^^.

Von den essence the gel nail polishes habe ich die Farbe 55 be awesome tonight. Eine so schöne Farbe aber leider schon ziemlich dickflüssig, was das auftragen etwas komplizierter macht.

Ebenso ist mir auch leider, von den essence The gel nail polishes die Farbe 21 a whisper of spring eingedickt, es war so schwer diesen auf die Nägel aufzutragen. Und das ist eine meiner liebsten Farben aus dieser Nagellackreihe gewesen.


Auch wieder mal leer geworden, ist der essence extreme Shine TopCoat. Zum Glück habe ich schon ein Backup. Ich mag die essence TopCoats sehr sehr gerne.

Leider aufgebraucht, habe ich den essence contouring Lipliner aus der we are..Trend Edition aufgebraucht es war so eine schöne Farbe.


Von Nyx ist die soft matte lipcream in SMLC 18 Prague, eine so schöne Farbe. Aber da ich noch so viele Lippenproidukte habe wird diese erst mal nicht nachgekauft.

Ebenfalls von Nyx habe ich den proof it! Waterproof Eyeshadow primer aufgebraucht, dieser hat bei mir sechs Monate gehalten. Und da ich ihn wirklich jeden Tag verwende, ist dass schon ein guter Schnitt^^. Mein Back up ist auch schon in Benutzung.

Zu einem habe ich den essence metal art lip & eye liner in 02 you´re mermazing aussortiert. Als ich es aus der Schublade gekramt habe, hatte sich schon eine Ölschicht gebildet. Weswegen ich es auch aussortieren werde.

Dies und das:


Von Xlaeta habe ich das Parfum one aufgebraucht, ich mochte es eigentlich sehr gerne, nur leider gibt es dass nicht mehr in den Drogerien. Sonst hätte ich es mir nachgekauft.


Da ich in meinen Hauls ja auch jetzt Nahrungsergänzungsmittel dazu genommen habe, diesen Monat habe ich von Mivolis das Zink+ C Depot aufgebraucht, ich weis nicht in wie weit es einen Effekt erziehlt hat. Aber da mein Immunsystem relativ schwach ist, denke ich kann es nicht besonders schaden, dass malo etwas zu unterstützen.

Das waren alle Produkte die ich jetzt im März aufgebraucht habe und es ist auch diesen Monat wirklich unheimlich viel zusammen gekommen. Was ich so nicht gedacht habe.

Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht, schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen