Samstag, 11. April 2020

New in Drugstore #1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich dachte mir ich beginne auf meinem Blog mal eine neue Kategorie, die es zwar schon länger gibt aber ich dachte könnte eigentlich nicht schaden und könnte mit unter ganz interessant sein.

Es sind hauptsächlich Produkte die ich noch nicht ausprobiert oder gekauft habe.

Ich war Anfang April im dm und habe mich mal nach ein paar Neuheiten umgesehen, gefunden habe ich folgende Produkte im dm..

Und ich denke ich werde es nach Marken sortieren damit es einen besseren Überblick gibt:

beginnen wir mit Balea:


zu einem habe ich eine neue Gesichtsmaske entdeckt diese nennt sich Peach Ice Tea, soll eine Feuchtigkeitsspendende Maske sein und riecht denke ich gleich, wie der gleichnamige Lipbalm der in März raus gekommen ist. Auf jeden Fall werde ich mir im April einige davon kaufen testen und wenn ich sie für gut befinde werden sie gebunkert^^. Diese Maske kostet 0,40€.



Ebenfalls neu von Balea eine Bodycream die vom Design der Verpackung an die High End Brazilien Bum Bum Bodycream erinnert,die einfach mal um die 40 € kosten soll. Diese nennt sich Copacabana. Ich denke aber nicht dass ich mir diese Bodycreame kaufen werde, da ich selber immer dass gefühl habe dass Bodycremes für den Sommer etwas zu reichhaltig und zu schwer sind. Die BodyCreme mit 200 ml kostet 3,45 €.



Dazu gibt es eine gleichnamige Handcreme und an der konnte ich mal schnuppern und der Duft ist ein exotischer blumiger aber auch etwas schwerer Duft. diese Handcreme ist natürlich in meinem April haul gelandet, ich bin gespannt ob diese eine leichte oder eher eine reichhaltige Pflege hat. Diese kostet


Balea hat die Schönheitsgeheimnisse Haarpflegereihe um eine neue Sorte erweitert, es handelt sich um ein Shampoo und die passende Spühlung in Kirschblüte. Ich habe noch nicht daran gerochen, aber sollte mein aktuelles Shampoo leer gehen wird, dass auf jeden Fall in meinem Einkaufskorb als Back up landen^^. Je Produkt 0,95 €.


Ebenfalls hat Balea die Cocoswasser Serie um ein Produkt erweitert, es geht um eine reichhaltige Haarmaske, ich mag es wenn eine Serie so komplett ein Shampoo, eine Pflegespühlung, eine Haarmaske oder eine Sprühkur hat. Ich finde dann kann man das beste Pflege der kompletten Reihe raus holen. Preis liegt bei 2.45€.


Bei den Duschgelen, habe ich ebenfalls aus der Schönheits Geheimnisse Reihe, dass pflegende Duschgel in Totes Meer Salz, es gab ja aus dieser reihe schon mal ein Totes meer Salz Duschgel. Dieses wurde anscheinend überarbeitet. Vom Design hat mich das Produkt schon angesprochen, aber vom Duft her habe ich es mit irgend etwas assoziert, was ich nicht so mag.


Ich mache mal weiter mit treaclemoon, da habe ich im dm nur zwei der drei Sommerdüfte entdecken können, ich war auch bei Müller aber der Müller bei mir in der Nähe hat geschlossen.
Es geht um die Duschgele in Maracuja sundowner. Welches einen unheimlich genialen Duft hat, seit 2015 liebe ich den Duft von maracujas und ich liebe Maracujaschorle über alles und jetzt dass Duschgel.

Gleiches gilt auch für das treaclemoon Duschgel pink Pomelo Rose, ja Zitrusfrüchte und dieses Duschgel hat für mich so einen super angenehmen Sommerduft.
Dazu muss ich noch sagen, dass die treaclemoon Duschgele jetzt nur noch 375 ml Inhalt haben, dafür aber mit 2.95 € wesentlich günstiger ist.


Von kneipp habe ich eine neue Lippenpflege entdeckt, in Aprikose und Marula. Ich bin seit einigen Wochen ein richtiger Fan der kneipp Lippenpflegen geworden und denke dass ich meine Sammlung, damit um einiges erweitern werde^^. Dieser Lipbalm kostet bei dm 4.95 €.


Bleiben wir bei der Gesichtpflege da habe ich von #be routine zwei Ampullen gesichtet einmal den Glow Booster und ein Vitamin C Booster, es handelt sich um Glasampullen und kosten je 0,95 €.




Ich habe auch in der Haushaltsabteilung was neues entdeckt, eine limitierte Edition meiner geliebten denk mit feuchte Allzwecktücher, einmal in Viva espana mit Aloe Vera Duft, Bella Italia mit Zitronen und und mein heimlicher Favorit Oh la la France mit Lavendelduft, die muss ich mir auf jeden Fall kaufen, die Tücher an sich kosten 1,25€, Tücher mit Aufbewahrungsbox ich meine 1.75 €.


Dann war ich auch im Rossmann und habe von Schaebens zwei Neuheiten entdeckt:


Einmal die Aloe Vera Tuchmaske, ihr wisst wie sehr ich die normale Aloe Vera Maske liebe.


Und die Vitamin C Tuchmaske, leider waren die so neu dass noch kein Preis an die Leiste angebracht wurde.


Bei den Haarprodukten habe ich von HaarLiebe in Kooperation mit der Youtuberin Dominokati ein TrockenShampoo entdeckt. Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, ob es neu ist oder nicht. Da ich noch zwei Backups an Trockenshampoos habe, habe ich in dieser Abteilung lange keine Aufmerksamkeit geschenkt. Den Preis habe ich leider vergessen.

Das war der erste Artikel der New in Drugstore Reihe, bitte seit nachsichtig mit mir. Ich versuche mich jetzt dass erste mal an so einer Art Artikel. Denke aber dass es mir schon Spaß macht in den Drogeries nach Neuheiten zu gucken, die nicht nur mich sondern auch euch interessieren könnten.

Ich denke ich werde diese Art von Artikel immer zu Anfang de Monats zeigen und euch auch auf Instagram auf den lfd. Halten, was ich ja eh schon immer tue.

Wer mir da noch nicht folgt, kann mich gerne da abonnieren. Ihr findet mich dort unter aqua_mira, ihr könnt mir da auch per dm gerne schreiben, dass ihr von meinem Blog kommt.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen