Freitag, 17. April 2020

Tops und Flops #2

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute gibt es wieder mal meine Tops und Flops aus dem letzten Monat, ich habe einige neue Produkte ausprobiert und einigen Produkten eine zweite Chance gegeben, was dabei raus gekommen ist zeige ich euch heute.

Ich beginne mit den Flops:

Sour Patch Kids


ich liebe ja bekanntlich saure Süßigkeiten, ich habe die Sour Patch Kids im Rossmann entdeckt und ich hatte gehofft, dass diese so richtig schön sauer sind. Leider nein, sie sind kein bisschen sauer, ich habe kein einziges mal die Miene verzogen. Es war eine echte Enttäuschung für mich.


Balea Gel-Maske Shining Star


Diese Maske war eine von drei Masken, die letztes Jahr in einem separaten Aufsteller waren, noch dazu limitiert. Und diese Maske hat mich so so interessiert, Ich habe sie ausprobiert, allerdings hat dieses so schrecklich auf meiner Haut gebrannt. Ich war so traurig und geschockt, es hatte noch nie eine Maske so extrem bei mir gebrannt wie diese. Ich werde dieser Maske noch eine zweite Chance geben, vor allem da ich noch drei Sachets habe


Kein Fitnesstudio


Wegen Corona haben ja alle Fitnessstudios geschlossen, es war für mich so schwer mich an ein Homeworkout zu gewöhnen und ein passendes und geeignetes Workout für mich zu finden was mind.1,5 Std dauert und was mich einigermaßen fordert. 


dm Sportness BCAA Drink


eigentlich hatte ich Ende März vor mich bei BodyAttack mal nach BCAA´s Produkten zu informieren, da Fit_Star ja geschlossen hat und ich die Isotonischen Getränke liebe. Ich wollte auch mal diese berühmten BCAA´s probieren und hatte dass bei dm gesichtet.

Es schmeckt so so furchtbar und hat nicht wirklich einen Effect erzielt, oder wie auf der Rückseite steht die Müdigkeit verringert.


Ich mache mal weiter mit den Tops, hier habe ich so einiges mehr an Produkten.

Balea Golden Milk Mask


ich liebe diese Maske, so so sehr. Werde mir auch bald noch einen kleinen Vorrat von dieser Maske besorgen, sofern die dass Sortiment noch nicht verlassen hat, was ich im Moment stark befürchte.
Ich habe auch einen Artikel zu dieser Maske verfasst, diesen Artikel habe ich euch verlinkt.


Essence 10 Sek Nail oil with hamp seed oil


Ich habe mir ja aus der letzten Sortimentsumstellung, dass neue Nagelöl gekauft und ich war etwas skeptisch. Allerdings ist dieses Nagelöl so so gut und seit dem ich es in meine Nagelroutine eingebaut habe, sind meine Nägel allgemein robuster und wachsen irgendwie auch länger.


Gliss Kur Express Spühlung Bio-Tech Restore


Wie ihr wisst liebe ich Produkte die nach Rose duften. Der Duft hält zwar nicht so lange in den Haaren, aber die Pflege ist der Hammer, meine Haare sind viel weicher und sie haben einen so tollen und echt krassen zusätzlichen Glanz bekommen.


8x4 my personalized protection no 2 in clear Rose


Auch dieses Produkt riecht so schön nach Rose und da es langsam die Temperaturen steigen, verwende ich lieber wieder Anti-Transpirante. Und ich denke auch dass ich mir das passende Spray, für meine Tasche.


Degestive Thins


Diese Kekse habe ich zufällig im Rewe gefunden und ich liebe allgemein die Degestive Kekse. Und diese Thins sind einfach der Hammer, ich habe im März schon eine Packung vernichtet. Die zweite Packung ist zwar schon angebrochen, aber da habe ich die Verpackung erst mal zur Seite gelegt. Aber ich kann diese Kekse so ans Herz legen.


Selbstgemachte Pizzabrötchen


Ich hatte in letzter Zeit, so Lust auf Pizzabrötchen. In meiner Schulzeit gab es solche in der Kantine. Ich habe mir einfach ein paar Brötchen, passierte Tomaten würzen, Salami und Käse. In den Ofen bis der Käse geschmolzen ist.

Was waren im März eure Tops und Flops?

Schreibt es mir mal in die Kommentare oder schreibt mir eine dm auf Instagram ich heiße dort aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen