Sonntag, 12. April 2020

How much money do you need? Woche 5


[unbezahlte Werbung]

Moin Leute,

heute geht es um die fünfte Woche, in der How much do you need Challenge.

Ich war diese Woche im dm und im Penny einkaufen, habe aber im Penny nur das nötigste für die kommende Woche gekauft für mein Meal Prepping, da ich die letzten Wochen nach und nach alles für die Osterfeiertage an Lebensmittel gekauft habe. Ist es wirklich wenig geworden.

Im dm habe ich mir acht Gesichtsmasken gekauft, sprich im dm habe ich 3,20 € ausgegeben.

Und im Penny habe ich für Lebensmittel nur ca. 8€ ausgegeben, da es nächste Woche Schupfnudeln mit Sauerkraut gibt und ich habe mir wieder Früchtetee nachgekauft. Und auch endlich mal wieder eine Dose Monster Energy Zero gekauft.

Seit Anfang des Jahres trinke ich ausschließlich nur Leitungswasser oder kalten Früchtetee, was meine kosten sehr stark minimiert hat und ich nicht wirklich viel tragen muss, da ich für einen kleinen Einkauf nicht dass Auto benutzen muss.

Ich kaufe alle 2 Wochen den Früchtetee von Penny nach, der kostet nur 0,99€. Und der ist wirklich lecker.

Sprich diese Woche habe ich ca. 11,20 € ausgegeben, Und dass bedeutet dass ich diese Woche 38,80€ in meine Spardose wandert. Es ist schon krass, weil ich die ersten Wochen wirklich viel Geld ausgegeben habe, aber dafür hatte ich viel an Vorräten gekauft, jetzt kaufe ich nur noch die Sachen an Lebensmittel die ich wirklich brauche, um eben Lebensmittelverschwendung auch unter anderem zu vermeiden.

Wie viel habt ihr diese Woche ausgegeben?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen