Freitag, 3. April 2020

Schaebens Hanf Maske

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es wieder mal um eine Produktreview, es geht um die aktuelle Limited Edition einer Schaebens Maske.



Die Hanf Maske, diese habe ich bis jetzt nur in Hamburg im Budni oder im Müller gesichtet. Ich habe bis jetzt zwei Sachets verwendet um diese ausgiebig für euch zu testen.

Hanf ist ja dieses Jahr das Pflegeextrakt des Jahres, ich glaube ich habe allein in diesem Monat fünf Produkte wo Hanfsamenöl enthalten ist. Es ist ja momentan in fast jedem neuem Pflegeprodukt oder auch immer mehr in medizinischen Produkten.

Weiter zu der Schaebensmaske, sie ist limitiert, ich weis allerdings nicht wie lange es die geben wird, die ist erst im März in den Drogerien erschienen.

Diese Maske habe ich letztes Wochenende morgens nach meiner Gesichtsreinigung aufgetragen, als Feuchtigkeitscremeersatz. Nach 10 Min habe ich die Maske mit einem Handtuch (der Umwelt zuliebe) vorsichtig abgenommen.


Die Haut spannt wirklich nicht, es ist ein so so angenehmes Gefühl wenn man die Maske abgenommen hat.

Die Maske ist an sich weiß mit einem Grün- gelblichem Unterton und hat eine leicht gelige Konsistenz, sobald man die Maske aufträgt wirkt sie angenehm kühl.


Man merkt wirklich gleich einen feuchtigkeitsspendenden Effekt.

Und die Maske ist auch nicht so reichhaltig, dass sie schwer auf der Haut ist.


Da bin ich mit meiner Mischhaut sehr empfindlich und merke sowas sofort wenn die Maske zu reichhaltig und zu schwer auf der Haut liegt. Was ich gar nicht mag.

Diese Maske hinterlässt auch kein klebriges Hautgefühl, was ebenfalls leider nicht von jeder Feuchtigkeitsmaske zu sagen ist.


Der Geruch wirkt an sich auch sehr entspannend, auch wenn dieser doch schon ziemlich intensiv ist. Ich gebe zu bei der ersten Anwendung dachte ich, dass mir vom Geruch der Maske schlecht wird, aber das hatte zum Glück nichts mit der Maske zu tun. Worüber ich sehr froh bin.


Was besonders angenehm finde ist dass enthaltenes Kaktus- Extrakt, was denke ich auch für den kühlenden Effekt sorgt.

Im Endeffekt bin ich sehr begeistert von dieser Gesichtsmaske, weswegen ich mir auch demnächst noch ein paar nachkaufen werde, worauf ich mich schon freue.

Auf jeden Fall denke ich werdet ihr diese Schaebensmaske, in meinem April Haul sehen.

Habt ihr schon diese Schaebens Limited Edition gesichtet? Und wenn ja wie findet ihr diese Maske?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen