Freitag, 24. April 2020

Balea Maske Peach ICE TEA

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder eine kleine Produktreview für euch.



Dieses mal geht es wieder um eine Balea Maske, diese ist zwar Limitiert aber diese habe ich erst Anfang April im dm gesichtet. Kostet wie fast alle Balea Masken 0,40 €. 


Seit letztem Jahr liebe ich es Feuchtigkeitsmasken zu tragen, besonders wenn es warm ist und die Sonne sehr intensiv scheint.

So kann ich meiner Haut ein bisschen mehr Feuchtigkeit spenden und ihr eine kleine Pause gönnen, nachdem ich z.B auf dem Heimweg von der Arbeit ein bisschen Vitamin D getankt habe.

Natürlich setze ich mein Gesicht nicht direkt der Sonne aus, aber man sollte der Haut besonders jetzt in der wärmeren Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit widmen. Nicht nur in der kalten und trocknen kalten Winterzeit.

Das ist meine persönliche Empfehlung, ich bin kein Dermatologe oder gelernte Kosmetikerin, es ist nur eine Beobachtung, die ich bei mir beobachtet habe.

Weiter mit der Maske:



Es geht um die Balea Maske Peach ICE TEA, ich bin sowieso ein Teeliebhaber, auch im Sommer.

Diese Maske...


  • erfrischt die Haut
  • mit weißem Tee und Pfirsich Extrakt
  • entspannend
    geeignet für jede Haut.
Das Design der Maske ist so so schön und lädt schon dazu ein, eine erfrischende Auszeit zu nehmen.

Die Maske ist gelb, hat eine leicht gelige Konsistenz und lässt sich wunderbar verteilen.



Einen erfischenden Effekt, habe ich schon bemerkt. Auch ohne dass ich die Maske vorher in den Kühlschrank gelegt habe.

Ganz besonders morgens ist es, ein so angenehmes Gefühl man wird langsam wach durch den erfrischenden Effekt und pflegt seine Haut noch dazu.


Wie ihr ja wisst, soll man Feuchtigkeitsmasken entweder mit einem Kosmetiktuch abnehmen oder den Rest der Maske in die Haut einmassieren.

Ich nehme die Feuchtigkeitsmasken immer mit einem kleinem Handtuch ab, einfach der Umwelt zu liebe.

Dass Hautgefühl, nach der Verwendung ist so so angenehm, die Haut fühlt sich erfrischt und gepflegt an.

Es gibt aber bei der Maske einen kleinen Kritikpunkt. Den die Maske peelt sich leicht nach dem man die Maske abnimmt und ich hatte die Maske auch einmal mit einem Kosmetiktuch abgenommen, leider dass gleiche Ergebnis. Was mich etwas gestört hat, aber man bekommt die Reste schnell runter.
Ich denke dass liegt an dieser leichten Gelkonsistenz, den sie trocknet nach 10 Minuten doch schon relativ schnell an.

Trotzdem werde ich mir diese Maske nachkaufen, da ich diesen erfrischenden Effekt so feiere, was ideal für den Sommer ist. Und sie die Haut wirklich schön weich macht und so so erfrischend und lecker nach Ice Tea riecht.

Habt ihr diese Gesichtsmaske schon entdeckt? Und ja schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr diese findet.

Ihr findet mich auch auf Instagram, dort heiße ich aqua_mira, ich nehme euch dort mit in meinem Alltag was mich so im alltäglichen beschäftigt, oder wenn ich was neues interessantes in der Drogerie finde^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen