Freitag, 10. April 2020

Essence Sortimentsumstellung I 2020 Farbupdates

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es wieder um die essence Sortimentsumstellung, dieses Mal geht es aber um die Farbupdates von der ersten Sortimentsumstellung diesen Jahres.


Etwas später, ich weis aber ich wollte das auch noch mal online stellen.

Ich habe euch die Nail Polishes geswatcht und ich muss sagen, dafür dass es nicht so die mega Frühlings/ Sommerfarben sind, gefallen mir besonders die Nagellacke sehr sehr gut. Einfach da sie genau meinem Beuteschema entsprechen was Farben angeht.

Was die NailPolishes betrifft habe ich mir wie immer alle Farben des Farbupdates gekauft, unteranderem auch da ich Nagellacke sammle und gerne eine große Farbauswahl habe.

Bei jedem Lack braucht es ungefair zwei Schichten bis sie gut deckend sind.

Aus dieser Sortimentsumstellung kamen sieben neue Farben von den essence shine last &got! gel nail polishes raus.


Ich beginne mal mit der Farbe 58 Endless summer, sie erinnert mich an eine knalligere Version des essence the gel nail polish indian summer. Ein sehr schönes knalliges grapefruit orange was einen leichten pinkstich hat und fast schon ins neonfarbene übergeht.


Nun zur 59 Sparks fly, der einzige GlitzerNagellack der neuen Farben. Es ist so ein weiß goldener Nagellack. Mit groben und feinen roségoldenen  Glitzerpartikeln, könnte ich mir sehr gut als Topper vorstellen. Vorallem da man diesen denke ich mal wegen der gröberen Glitzerpartikel schwerer von den Nägeln wieder abbekommt.


Diese Farbe gehört mit zu meinen Favoriten, wie könnte es auch anders sein ein beerige Mauve ist die Farbe 60 Crazy in Love. Ich finde solche Farben so schön besonders da hier ein schöner wenn auch dezenter graustich zu sehen ist.


Dieser Nagellack ist etwas frühlingshafter, dass ist die 61 running wild. Ein sehr schönes helles pastelliges grün. Mit leichten und feinen Schimmerpartikeln, die hellgrün- gold chanchieren, was wirklich hübsch ist. Allerdings ist auch hier ein leichter graustich zu erkennen.


Ein dunkleres Sonnengelb, ist auch in das neue Sortiment mit eingezogen, hierbei handelt es sich um die Farbe 62 walking on sunshine. Bei diesem Lack kommt es stark auf den Lichteinfall drauf an, manchmal sieht es eher aus wie ein Senfgelb. Aber hier denke ich dass es einfach nur im Auge des Betrachters liegt.


Weiter mit einer Farbe die mich an den the gel nail polish 51 miss caiptain erinnert, der 2015 im Herbst rausgekommen ist. Allerdings ist dieser wesentlich blaustichiger. Das ist die Farbe
63 Genie in A Bottle, auch eine Farbe die ich serh gerne im Alltag tragen würde.


Der letzte Nagellack ist eine Farbe, die ich nicht gedacht hätte dass ich sie mögen würde. Dass ist die 64 Ready for it, ein sehr schönes helles Nude, was mir auf meinen Nägeln sehr gut gefallen hat.

Kommen wir zu den neuen Lipglossen, die neu ins Sortiment gekommen sind.

Ich meine es waren nur drei neue Lipglosse raus gekommen:


Da ich mal von essence ein PR- Paket mit allen Shine shine shine wet look lipglossen zugeschickt bekommen habe als die neu raus gekommen sind, möchte ich diese irgendwie vollständig haben. Deswegen durften die auch mit.


Einmal die 22 Peaches and Cream, ein schönes helles peach mit feinen Glitzerparikeln, welches auch gut auf den Lippen zu sehen ist. Diesen kann ich mir sehr gut für den Sommer vorstellen. Den im Sommer trage ich tatsächlich lieber Glosse.


Die 23 no- Brainer ist eher ein Braun Orange ebenfalls mit feinen Glitzerpartikeln, mega coole Farbe.


24 After Dark Pink ist ein sehr hübsches glossiges Pink, was zwar farblich nicht so suf den Lippen zu sehen ist, aber dafür sieht es in der Verpackung einfach so so schön aus. Eigentlich wollte ich mir den zuerst gar nicht kaufen, da ich dachte so einen habe ich schon, aber da ich dass Gesamtbild des Glosses so mochte musste der mit^^.

Ich musste auch einige Produkte nachkaufen die es im Standardsortimet gibt...


Zwei der smudiging brushes durften mit, immer wenn ich einen größeren essence Haul plane kommen ein paar Pinsel mit^^.


Den essence Monolischatten in 04 soul, ich wollte unbedingt einfach mal ein schwarz als Monolidschatten haben, da ich nicht immer zwei Paletten mit nach Hamburg nehmen möchte, da ich in letzter Zeit desöfteren immer Lidschattenpaletten dabei hatte, wo es kein schwarz ist. Und so habe ich etwas mehr Platz in meinem Schminktäschchen.


Und den essence extreme shine Top Coat durfte auch mit, da dieser mir komischerweise schneller eindickt als der Base Coat. Schreibt mir mal in die Kommentare ob dass bei euch auch so ist.


Und da ich ein bisschen länger an der essence Theke geguckt und gestöbert habe. Durfte auch ein
this is me Lipstick in der Farbe 05 Legendary mit, irgendwie habe ich momentan so eine Phase mit solchen gräulichen Brauntönen auf den Lippen.


Und mein geliebtes eyebrowgel in 01 brown mit, ich komme einfach nicht weg von diesem Augenbrauenprodukt. Ich wollte mir ja schon länger eins der benefit eyebrowgels kaufen.


Das war mein kleiner aber feiner Haul was die Farbupdates und einige Nachkaufprodukte von essence angeht.

Was war das letzte essence Produkt was ihr euch gekauft habt? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen