Dienstag, 7. April 2020

Schminksammlung #12


[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch mal meine Backupschublade, was auch die letzte Schublade der Alex Schubladen ist, im nächsten Teil geht es schon an meinen Schminktisch^^.


In der Schublade bewahre ich einiges meiner Backup Produkte auf oder auch Produkte die ich aus Emotionalen Gründen nicht verwenden möchte. Oder Produkte die ich für bestimmte Make- up Looks raus krame.

Die Aufbewahrung in der Schublade ist von Ikea, die findet ihr in der Badabteilung ich fand die unheimlich praktisch speziell für diese Schublade.


Ich beginne mal mit dem ersten Primer, da habe ich zwei Stück einmal aus einer essence TE little beauty angels, den wake up primer, ich habe aus der TE grade einen anderen primer in Benutzung und die sind erstaunlicherweise noch nicht gekippt.

Aus der Ready, steady summer TE von essence habe ich den tinted moisturizer ich finde den Ideal für den Sommer. Auch wegen dem SPF 20.

Und in Hamburg habe ich noch die trend it up Expert ultra light face base gekauft, einfach da ich auch mal eine andere Marke in Sachen Primer ausprobieren wollte.


Von essence habe ich noch den extreme lasting eyepencil waterproof in 07 mermais for life und einen kajal pencil in 26 beach bum.

Und von Nyx einen extreme color lipliner in SLLP22 Revolution, ich freue mich schon den mal zu verwenden.


Ebenfalls habe ich von Nyx zwei liquid liner, einmal den klassischen white liquid liner und einen der vivid brights in vivid fire.

Von essence habe ich noch ein Back up, des super fine eyeliner pens.


Einen essence crystal crush eyeliner in 02 breaking dark.


Und einen essence vibrant shock lash & brow gel mascara in 02 sparkle on.


Unter diesen Produkten befindet sich noch ein Puder, dass ist das essence you better work! Gym-proof+ waterproof fixing powder.


Ebenfalls habe ich in einem der einzelnen Fächer, einen bebe lip Scrub in crunchy vanilla Baiser, ich liebe Baiser zu essen, meine ganze Familie eigentlich umso mehr freue ich mich so einen Lipscrub zu haben^^.


In den anderen Fächern habe ich drei der essence tinted lipoils aus der crystal dreams TE, ich liebe dieses Produkt einfach und deswegen habe ich mir so einige Backups gekauft^^.


Von Nyx ist ebenfalls ein Backup des proof it! Waterproof eyshadowprimers dabei, diesen verwende ich täglich und meine AMU halten bombenfest.


Auch einen der essence Camouflage+ Matt concealer habe ich gerne als Back up.


Auch für patzer beim eyeliner habe ich ein Backup des essence make- up corrector pens.


Genauso wie noch zwei der essence 2 in 1 highlight & contour sticks, ich war so traurig dass die das Sortiment verlassen haben, ich verwende sie nur wenn ich eine besonders starke Kontour möchte.


Auch drei Macaras habe ich als backup: einmal die 
essence maximum definition waterproof volume Mascara, ich liebe es wasserfeste Mascara auf Herz und Nieren zu testen.

Die Loreal mega volume miss Manga Mascara, ich fand die früher so toll und will die noch mal ausprobieren, ob die mir noch so gut gefällt wie damals.

Und dei essence Bye, bye panda eyes smudge proof Mascara hier bin ich auch mega gespannt wie die so sein wird.


Und soweit ich dass in der essence Theke gesehen habe, gibt es auch keine der 
essence studio nails minifiles, ich habe noch eine aus dem Standardsortiment und eine aus einem Adventskalender.


Ebenfalls als Backup habe ich einmal den essence extreme shine top coat, der trocknet bei mir immer schnelller ein als der base coat.

Und einmal den essence french manicure nail polish, diesen liebe ich so so sehr, immer wenn ich es natürlicher haben will benutze ich den, weswegen ich den auch unbedingt als backup haben musste. Da ich so angst habe dass der das Sortiment verlässt.


Auch in meinem Nailfach, habe ich einen Nagelhautentferner von ebelin, ich habe zwei weil einer verschwunden war und ich den erst nach Wochen nach dem Umzug wiedergefunden habe.


Ebenfalls im gleichem Fach habe ich eine essence Mini Handcreme aus dem Adventskalender, ich mag die sehr gerne, aber da diese so reichhaltig sind verwende ich die eher im herbst/ Winter.

Kommen wir zu meinen Foundations, ich habe drei auf meinem Schminktisch stehen, die ich immer durchswtche und einige die ich als backup habe, oder weil ich mich in der Farbe vergriffen habe dass ich die für Bloglooks verwende und die mit einer helleren Foundation mische.


Einmal die Revolution Conceal & define full coverage Foundation, es waren keine Tester im Rossmann um im Fläschchen sah die Farbe aud wie mein Hautton, als ich die dan zuhause getestet habe, war mir diese viel zu dunkel.

Aus Amerika habe ich von meinen verwndten die Revlon colorstay Foundation zugeschickt bekommen, leider hatte sich meine Tante komplett bei der Farbe vergriffen, aber man kann ja mischen und es war ein Geschenk, also sehe ich dass nicht so schlimm.

Von essence aus der Hip girls wear blue jeans TE habe ich die illuminating face cream, ich liebe sie im sommer aufzutragen, leider hat essence so ein Produkt nicht im Standardsortiment, weswegen ich dieses Baby immer noch habe und so froh darüber bin dass dieses Produkt so ergiebig ist. Den es macht einen so schönen strahlenden Teint im Sommer.


Auch von L.O.V habe ich die LOVtime 18h long Lasting Foundation. die habe ich von einer lieben Arbeitskollegin geschenkt bekommen, ich habe sie noch nicht ausgetestet, aber es ist ungefair mein Farbton.

Die essence pure Nude Foundation habe ich auch noch dass ist mein allerletztes Backup, leider hat essence noch keinen vergleichbaren Ersatz rausgebraucht. Ich denke aber dass ich dieses backup in diesem jahr noch benutzen werde.

Ganz neu eingezogen ist die bh cosmetics BH liquid foundation naturally flawless, ich fand sie bei der ersten Anwendung richtig gut und freue mich dass ich auf anhieb für mich die richtige Farbe im dm gefunden habe.


Hinter der IKEA Aufbewahrung, habe ich noch eine kleine Pappschachtel, da habe ich meine ganzen Handsanitizer von Bath & Bodyworks, die mir meine Mum aus Amerika mitgebracht hat.



Jedes einzelne finde ich so so niedlich und ich denke da werden nächstes Jahr noch so einige dazu kommen^^.



Meine Verwandschaft hat mir eine kleine Freude machen wollen und dass hat sie auch sowas von geschafft. Ich freue mich schon wenn ich alle nächstes Jahr in den USA wiedersehen kann^^.

Das war meine Backupschublade, wo bewahrt ihr eure Backups auf?

Schreibt es mir gerne mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen