Samstag, 18. April 2020

Haul # 16

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es um den April Haul, ich habe wieder einige Sachen nachgekauft, aber auch einige neue Sachen habe ich mir gekauft.


Da ich noch arbeiten gehe und auf dem Weg zur U-Bahn einen dm habe, bin ich jeden Freitag bei dm vorbei, habe natürlich auch andere wichtige Sachen gekauft habe.

Ich fange mal mit dm an:


Wattepads mussten auf jeden Fall mit. Und ich habe auch endlich die ebelin 140 Wattepads wieder im dm bekommen. 0,85 €

Auch die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling, die sind recycelbar, finde ich dass schon mal sehr sehr gut. Und ich versuche auch immer mehr auf die Umwelt zu achten, auch wenn dass als Beautyblogger etwas schwer ist.^^ 0,85 €


Zwei der Balea Tuchmaske Calm Coco gekauft, einfach da ich wieder ein paar Tuchmasken haben wollte, da es nach dem duschen oder morgens so so angenehm ist. je 0,95 €


Bevor mir diese Maske aus dem Sortiment geht und ich nicht ohne genug Back- ups da stehe habe ich mir die Balea Maske Golden Milk sieben mal gekauft, ich habe das Gefühl dass diese Maske bald aus dem Sortiment geht. je 0,40 €


In meinem New in Drugstore habe ich euch diese neue Gesichtsmaske Balea Maske Peach Ice Tea bereits vorgestellt. Von dieser Maske habe ich mir fünf Stück gekauft ich hatte bereits eine Maske getestet und deswegen sind es insgesamt fünf Masken geworden. Auch je Maske 0,40€.



Da meine Katze zwei meiner Make-up Schwämme zum spielen geklaut hat, habe ich mir ein ebelin abgeschrägtes Make- up Ei gekauft. Ich finde diese Schwämme, dafür dass diese so günstig sind mega gut. 2,45€


In Sachen Gesichtspflege wollte ich  unbedingt, das Balea Vitamin C Konzentrat ausprobieren, mal sehen wie ich dass so finden werde. 0,95€

Auch von Balea habe ich die Beauty Effect Augen Gel- Pads nachgekauft, eigentlich wollte ich mir die von Pixi kaufen, bin aber momentan irgendwie zu geizig dafür. 4,45 €

Von Balea durfte dann auch einmal das Hautrein Reinigung Peeling Maske mit, da ich mein Gesichtspeeling was ich unter der Dusche verwende leer gegangen ist und ich dass nicht so gut fand, deswegen wollte ich mal ein neues Waschgel ausprobieren.^^ 1,95 €


Da ich einmal die Woche bade, um meinen Kreislauf in gang zu bekommen, habe ich mir die
Kneipp Badekristalle Kleiner Gruß von Herzen gekauft, ich fand die Verpackung so unfassbar schön, vllt kaufe ich mir mal als Deko Kunstpfingstrosen in der Farbe^^. 1,25€

Da ich aktuell kein Backup habe, habe ich mich für die alverde KörperLotion mit Bio- Rose entschieden. Ich hatte noch nie eine BodyLotion aus der Naturkosmetik, ich bin schon sehr gespannt. Aber wie ihr ja wisst liebe ich den Rosenduft so so sehr. 1,95 €

Auch neu von Balea ist eine Handcreme in Copacabana, ja ich habe mir wieder eine Handcreme gekauft. Und ihr wisst dass ich nicht an neuen Handcremes vorbei gehen kann und dass ich Handcremes auch für meine Füße verwende. Weswegen ich da so einen Verschleiß momentan habe. 0,85€.


Da ich ja einige Nahrungsergänzungsmittel zu mir nehme, habe ich mir von Mivolis wieder das Vitamin B Komplex Depot nachgekauft, meine sind jetzt Anfang April leer gegangen. 1,55 €

Diese Masken habe ich nicht gekauft, die hat mir meine Mum aus Hamburg zugeschickt, weil ich die in München und Fürstenfeldbruck noch nicht gefunden habe und mein kleiner Vorrat den ich in Hamburg gekauft habe, langsam leer geht.


Sie war so lieb und hat mir 14 der Schaebens Hanf Maske gekauft, kleiner Fakt am Rande, ich hatte sie gebeten mir 10 zu schicken, sie hatte gesagt nur neun bekommen zu haben. Im Paket waren aber 14 dieser Masken enthalten.

Insgesamt habe ich für diesen Haul um die 23,80 € ausgegeben, ich möchte einfach mal mit die Preise einblenden, damit ihr wisst wie viel was kostet und für mich als Leitfaden wie viel ich im Durchschnitt in der Drogerie so ausgebe.

Was habt ihr euch diesen Monat so alles gekauft?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen