Freitag, 7. Januar 2022

I ♥ Revolution Tasty Latte Shadow Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



meine Mum hat mir die Palette geschenkt, als es mir mal nicht so gut ging und ich habe mich sehr über diese Palette gefreut, da ich es aktuell auf zeitlichen Gründen kaum schaffe, mich in den Drogerien so richtig in Ruhe umzuschauen. Ich hoffe sehr, dass es die nächsten Tage wieder weniger wird.




Als ich ne Woche vorher die Palette im Rossmann gesehen habe, dachte ich mir sofort ich möchte sie haben und ausprobieren. Jedoch habe ich aktuell noch drei Paletten, die schon etwas länger bei mir liegen und die auf ihren Einsatz warten.



Aber als ich diese Palette bekommen habe musste ich sie gleich swatchen und mir sind gleich so viele Looks durch den Kopf geschossen, die ich mit ihr schminken möchte.


Heute geht es, aber erst mal um die swatches dieser schönen Palette.



Ich beginne mit Piccolo, einem schönen schimmernden Rosa, was eine wunderbar schöne und gleichmäßige Textur, auch der swatch ist unglaublich intensiv und angenehm im Auftrag.



Kommen wir zu Café con Leche, ein sehr schönes mattes Rotbraun. Es erinnert mich vom Farbton her an gemahlene Kaffeebohnen. Schöne Farbabgabe aber leider etwas trocken, aber doch schon ziemlich trocken in der Textur was zu Fallout führen könnte



Bei Chai Tea handelt es sich um ein schönes goldschimmerndes Braun ein Lidschatten den ich in Paletten immer liebe. Wunderbar weiche Textur und auch die swatches sprechen für sich, würde den Lidschatten aber für eine intensivere Farbbrillianz eher mit dem Finger oder einem feuchtem Pinsel auftragen.



Bei Aroma, handelt es sich um einem mattes graustichiges Braun. Die Textur ist angenehm und auch bei der Pigmentierung ist so schön gleichmäßig.



Nun zu Double Shot, ein schimmerndes Rot was eher in ein dunkles Rostrot geht. Die Textur ist zwar schön weich, aber leider muss der Lidschatten doch ein wenig aufgebaut werden.




Milky ist ein mattes etwas gräuliches Nude. Die Textur ist ähnlich wie Café con Leche, dafür ist die Pigmentierung etwas gleichmäßiger.



Bei Créme de la ist es ein glitzerndes champagner, was eine schöne Farbabgabe hat aber im swatch doch etwas Flockig ist und leider etwas zu Fallout führt. Dafür fühlt sich dieser Lidschatten so unglaublich weich an.



Flavoured ist im Pfännchen ein schönes glitzernder blaustichiges Lila. Mit einer etwas trocknereren Textur. Beim swatch gibt dieser gut Farbe ab, allerdings ist er durch das enthaltene Glitzer etwas rotstichiger als wie im Pfännchen vermutet.



Das schöne leicht metallische Altgold, trägt den Namen Biscoff, hat eine ähnliche Textur wie Créme de la, ist auch etwas flockig. Legt sich aber deutlich besser auf sie Haut und hinterlässt eine gleichmäßige Pigmentierung.



Der erste matte Lidschatten in der zweiten Reihe ist Amoretti. Eine so weiche Textur, für matte Lidschatten immer ein gutes Zeichen. Die Textur ist wirklich mega gut. Auch wenn dieses schöne helle Orange etwas zu hell für meinen Hautton ist und ich diesen auf meinem Auge etwas aufbauen muss, damit man diesen bei mir sieht.




Toffee Nut ist ein matter ins mauvige gehende berryton. Textur gleich wie Amoretti und auch die Pigmentierung ist der Wahnsinn.



Soy ist ein schöner schimmernder Gold Bronzeton, mit einer angenehm weichen Textur und einer sehr gut und gleichmäßigen Farbabgabe, welche nicht flockig ist.



In der dritten Reihe starten wir mit Brew, was ein richtig schönes glitzerndes Lila was fast schon ins Purpur geht, mit feinen goldenen Glitzerpartikeln. Die Textur ist auch sehr angenehm und auch die Pigmentierung ist gleichmäßig und hat nicht zu viel Fallout.



Grande ist auch ein glitzernder Lidschatten, dieser ist ein schöner Berryton, der ebenfalls goldene Glitzerpartikel enthält. Auch hier ist die Textur angenehm und die Farbabgabe wunderbar gleichmäßig.



Ein Lidschatten der mir sehr gut gefällt ist Iced Honey. Die Textur ist so buttrig und auch die Farbabgabe ist bei diesem metallischen Kupfer unvergleichlich schön und noch dazu unfassbar gleichmäßig hat sich auch so schön auf die Haut gelegt.



Pumkin Spice, ist ein warmes mittleres mattes Braun. Die Textur ist etwas trockener als bei den anderen matten Lidschatten und tatsächlich neigt dieser etwas fleckig im Auftrag zu sein.



Venti ist leider was die Textur angeht, noch trockener als Pumkin Spice. Und leider ist dieser schöne matte Berryton noch fleckiger beim swatch, aber bei solchen Farben finde ich es persönlich angenehmer dass diese nicht sofort viel Pigment abgeben.



Der letzte Lidschatten in der Palette ist auch ein matter Lidschatten, dass ist ein dunkles graustichiges Braun welches Chocolate Mint heißt. Auch wenn die Textur so schön weich und angenehm ist. Ist die Pigmentierung zwar sehr intensiv, aber der Auftrag ist leider sehr fleckig, was ich persönlich bei so einem schönen Lidschatten sehr schade finde.


Alles in allem eine so schöne Farbauswahl und in meinen Augen eine sehr Alltagstaugliche Palette, aber auch für etwas krassere Looks. Welche Look ich mit dieser Palette geschminkt habe, zeige ich euch morgen.

Habt ihr euch diese Palette schon näher angeschaut, ich liebe es aktuell neue Looks auszuprobieren und diese auch ab und an in meinen Alltag integriere, aber dann wirklich nur wenn ich morgens die Zeit dazu habe.

Im Moment verwende ich auch sehr viele Produkte von Make- up Revolution oder eben I Revolution, ich muss auch sagen dass sich die Marken so gut machen, als früher wo ich mit dem Blog angefangen habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich jeden Tag über meinen Alltag, über Drogerieneuheiten, Sport oder aktuell auch jeden Tag den Inhalt meiner vier Adventskalender. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und tausche mich immer wieder gerne mit euch aus.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen