Sonntag, 2. Januar 2022

Aufgebraucht #36

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute habe ich wieder ein Aufgebraucht Artikel, komplett außerhalb der Reihe, für euch und wie immer eine kleine Review, der Produkte die im Dezember leer gegangen sind.


Bei den Haarprodukten,



habe ich das Balea Parfum Trockenshampoo Golden Moon aussortiert, da meine Kopfhaut, dieses Trockenshampoo überhaupt nicht vertragen, meine Kopfhaut hat den ganzen Tag so extrem gejuckt. Preis 1,95€.

Tatsächlich aufgebraucht, habe ich das Balea Trockenshampoo aus der Sweet Paradise Limited Edition. Was ich wirklich gerne mochte, auch vom Duft her. Preis 1,75€.


Unter der Dusche:



Habe ich die treaclemoon Pflegedusche snow Rose princess aufgebraucht, ich liebe den Duft von Rosen. Aber dieses Duschgel roch nicht so schön nach Rosen, was ich sehr schade fand. Preis 3,95€.

Auch das Balea Rasiergel Sunny Side, ist leer gegangen ich mochte den Duft so gerne schade dass es eine limited Edition war. Preis 1,15€.

Eine Gilette Rasierklinge habe ich auch soweit verwendet, dass die Klingen schon abgestumpft sind. Ich muss mir tatsächlich bald wieder eine neue Packung mit den Rasierklingen nachkaufen. umgerechnet kostet eine Rasierklinge aus dem 8er Set 2,11€.


Kommen wir zu den Gesichtspflegeprodukten:



Das essence vitamin C glow Serum aus der The glowing golds Trend Edition, habe ich aufgebraucht.Ich fand es so mega toll und finde es schade, dass es nicht im Standardsortiment von essence ist. Preis 3,95€. 

Auch leer und bereits das Back- up in Benutzung, ist Das Neutrogena Hydro Boost Augen Creme Gel, ich habe es insgesamt schon drei mal nachgekauft. Da ich mit dieser Augencreme so wunderbar zurecht komme. Preis 9.49€.



Und auch die Balea Hydrogel Augenpads, habe ich viermal aufgebraucht, ich liebe es einfach und wünsche mir, dass es diese auch in einem Pott gibt mit mehreren Pads. Preis 3,00 €. habe auch heute erst gemerkt, dass ich unbedingt meinen Vorrat an Augenpads aufstocken muss, dieser ist mir tatsächlich zuneige gegangen.



Da ich diesen Monat auch wieder einige Make- up Looks geschminkt habe, brauchte ich wieder AMU Entferner. Dieses mal habe ich den Garnier SkinActive Augen Make- up Entferner 2in1, ich finde diesen neben den von Maybelline den ich sonst immer benutze auch sehr gut. Preis 3,25€.

Seit ich ca. 17 Jahre alt bin, bekomme ich von meinem Dermatologen das Duac Akne Gel verschieben, es ist wirklich mit das einzige was mir mit hilft meine Unreinheiten in den Griff zu bekommen. Preis 5€ von meinem Dermatologen verschrieben.



Auf dem Schreibtisch meiner Arbeit hatte ich einen Kneip Lipbalm stehen, dieser ist auch leer und hat wirklich sehr gut gepflegt, leider gibt es diese Sorte Capuaçu-Nuss & Vanille nicht mehr, aber da ich noch so viel Lippenpflege habe, kaufe ich mir erst mal keinen mehr nach. Preis 4,95€.

Zu den Masken:



da habe ich wieder die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske aufgebraucht, ich wünsche mir diese Maske in einer Tube, da ich diese immer wieder kaufe und auch immer wieder verwende, wenn ihr eine Alternative in der Tube kennt, schreibt mir diese bitte in die Kommentare. Da habe ich drei Masken aufgebraucht Preis je 0,65€ sprich 1.95€.



Immer wieder gerne kaufe ich mir die Balea Reinigende Maske, im Dezember habe ich zwei Sachets aufgebraucht. Preis 0,40 €.



Die Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma, habe ich auch aufgebraucht, da ich diese so unfassbar gut finde. Eine schöne reichhaltige Tuchmaske passend zum Winter. Preis 0,95.



Und die Balea Tuchmaske Kaktus, habe ich wieder aufgebraucht. Ich könnte so heulen dass es diese Maske nicht im Standardsortiment gibt. Kostenpunkt 1,90€.



Auch leider eine limitierte Maske, ist die Balea Maske Salted Caramel, die mochte ich sehr gerne. Preis 0,40€.

Sehr gerne mochte ich ja die Balea Maske Golden Milk, diese Maske habe ich mir so oft gebunkert, ich meine ich habe diese noch um die 15 mal in meiner Back- up Kiste. Preis 0,40,€.



Die Balea Maske Hawaiian Dream habe ich auch zweimal aufgebraucht, diese mochte ich so so gerne und fand es schade, dass diese limitiert war. Bin aber auch froh dass ich mir diese Maske gebunkert habe^^. Preis 0,40€ sprich 0,80€.



Auch die Balea Tuchmaske Sunny Side, habe ich einmal aufgebraucht. Finde jetzt im Winter den kühlenden Effekt nicht so angenehm, feiere aber dafür den Duft, dieser Maske. Preis 0,95€.



Was Schaebens betrifft, da habe ich zweimal die Clear Mint Maske aufgebraucht, ich kaufe mittlerweile kaum noch Schaebensmasken. Aber wenn diese Maske noch erhältlich wäre, würde ich diese auch immer nachkaufen. Preis pro Maske 0,50€ sprich 1€.



Und die Schaebens HanfMaske ist auch wieder aufgebraucht, ich mag diesen Duft überhaupt nicht mehr und werde auch versuchen diese bald aufzubrauchen. Preis 1,00€.



Die ISANA Maske Intensive Reinigung, war bei mir diesen Monat auch gut im Einsatz, insgesamt habe ich sechs Sachets aufgebraucht. Preis Pro Maske 0,29€. Sprich 0,87€, ich kaufe die ISANA Masken meist nur, wenn diese bei Rossmann im Angebot sind.



Auch die ISANA Maske Watermelon, habe ich mal wieder aufgebraucht. Ich mag diese Maske auch sehr, sehr gerne. Preis 0,29€. Wie ihr ja wisst kaufe ich die ISANA Maske, bei Rossmann immer in der Angebotswoche.

Auch einmal aufgebraucht habe ich die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, ich liebe es ja von Tuchmasken das restliche Serum aus der Verpackung noch auf Hals oder Dekolette zu verteilen. Preis 1,29€.



Von Garnier SkinActive habe ich zwei mal die Vitamin C Tuchmaske aufgebraucht, diese ist im Dezember in die Drogerien rausgekommen. Und ich liebe diese Maske sehr, habe sie mir tatsächlich beim letzten Haul sechsmal mitgenommen. Preis je Maske 1,85€ sprich 3,70€. Eine Review habe ich auf Instagram online gestellt.


Was Basics betrifft, da habe ich auch ein bisschen aufgebraucht:



Aber die ebelin 200 Kosmetiktücher recycling habe ich aufgebraucht. Ich meine dass war die Verpackung aus dem Badezimmer. Preis 0,85€.

Zu einem den ebelin Nagellackentferner, den habe ich noch nicht wirklich aufgebraucht. Aber ich habe den Nagellackentferner in eine Glasflasche abgefüllt und dann den Aufkleber dieser Plastikflasche aufgeklebt. Ich finde dass deutlich hübscher.

Am meinem Schminktisch habe ich immer feuchte Abschminktücher, dies sind die Balea Softe Reinigungstücher, wenn ich mich schminke und z.B beim AMU Fallout auf die Wange fällt, damit bekomme ich es am besten ab. Preis 0,95€.

Bei Pflegeprodukten,...



ist mir die ISANA Handcreme Beach Days leer gegangen, ich mochte den Duft gerne. Allerdings ist der Duft mir momentan zu sommerlich. Preis 0,89€.

An Handcremes habe ich die Balea Handcreme Lovely Rose aufgebraucht, ich mochte diese Handcreme sehr gerne und diese werde ich, auch wenn ich so mega viele Handcremes habe nachkaufen. Da sie gut pflegt, aber sich auch schön leicht anfühlt. Preis 1,25€.



Aus der Balea Sunny Side Limited Edition, habe ich die Verwöhnseife aufgebraucht. Ich habe den Duft so so sehr geliebt. Und fand es sehr schade, dass es eine Limited Edition war. Preis 0,95€.


Bei der dekorativen Kosmetik ist...



mir tatsächlich ein essie Base Coat leer gegangen und ich habe ihn mir bereits nachgekauft, da es ebenfalls ein sehr guter Nagelhärter ist. Es handelt sich um den essie strong start base coat. Zwar etwas teurer aber dafür besser als so manch ein Drogerie Nagelhärter. Preis 8,95€

Ich wollte den trend it up Super strong Nail hardener eine Chance geben, aber dieser Nagelhärter hat meine Nägel so brüchig gemacht. Was ich sehr schade finde und deswegen werde ich diesen an freunde oder Familie weitergeben.1,75€.

Eingedickt it mir leider der essence shine last & go gel nail polish in der Farbe 79 Never let me down. Ich finde die Farbe sehr schön, aber da ich so viele Nagellacke durch die verschiedenen Adventkalender bekommen habe. Preis 1,55€.



Aussortieren werde ich das Make- up Ei von einer ebelin Limited Edition, Preis ca. 3€.


Dies und das:



Das Denk mit Automatisches Duft Spray in Frischezauber aufgebraucht, ich mag es sehr gerne wenn es im Bad immer frisch duftet. Preis 2,45€.

Auch habe ich die Mivolis die Kieselerde+ Biotin+ Zink Tabletten aufgebraucht, seit dem ich diese wieder regelmäßig nehme habe ich auch wieder gesundere Nägel. Preis 4,45€



Angefixt hat mich eine sehr liebe Freundin, mit dem Fudge von Action. Die Tüte hat bei mir eine Woche gehalten^^. Und ich werde es auch wieder nachkaufen. Preis 0,99€.



Und auch leer bekommen habe ich von Sportness das EAA Pulver, ich mochte es sehr gerne. Allerdings finde ich die von Ironmaxx, deutlich besser. Preis 7,95€.

Auch die EAA´s von IronMaxx habe ich auch aufgebraucht, ich habe die Geschmacksrichtung Wild Berries. Diese habe ich tatsächlich noch einmal, da ich es sehr gerne mag und kaum noch das von Sportness zurückgegriffen habe. Preis 9.99€ Leider ist es eine Special Edition, speziell für Lidl.

Im Dezember habe ich Produkte für insgesamt 103,97€ aufgebraucht, darunter tatsächlich fast 40 Masken. Ich hatte ja auch Urlaub und dann kann ich auch morgens in Ruhe eine pflegende Maske benutzen.

Ich hoffe dass ich im Januar genauso viel aufbrauchen kann, einfach um einen Teil meiner Bestände etwas zu reduzieren. Einfach damit ich auch neue Produkte ausprobieren kann.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Pflege und Sport. Falls ihr irgendwelche Vorschläge für Blogartikel habt, könnt ihr mich gerne auch auf Instagram anschreiben.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen