Sonntag, 16. Januar 2022

Bh cosmetics Miss Claus lit list Looks Part II

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die anderen drei Looks vor. Die ich mit der bh cosmetics lit list eyeshadowpalette geschminkt habe, die Looks sind etwas natürlicher als die aus dem ersten Teil, schaut auf jeden Fall in die vorherigen Artikeln vorbei.

Was die Baseprodukte angeht, diese Produkte habe ich euch im letzte Artikel vorgestellt, deswegen solltet ihr diesbezüglich Fragen haben, schaut gerne mal im Artikel von Freitag vorbei.

Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort habe ich euch darüber abstimmen lassen ob ich zu der bh cosmetics lit list palette drei oder sechs Looks schminken soll. Da diese Palette 30 Lidschatten enthält, denke auch dass ich das auf andere Lidschattenpaletten übertragen werde die mehr wie 20 Lidschatten haben.

Da ich einfach auch, gerade da diese so viele schöne Töne haben, dass man da auf jeden Fall so einiges schminken kann und ich es auch immer gerne ausnutze krassere Looks zu schminken.

Ich lege mal los mit den letzten drei Looks, der lit list Palette:




Hier habe ich in der Lidfalte mit Gingersnap begonnen. Diesen Lidschatten habe ich auch ziemlich weit nach außen hin verblendet, wie man sehen kann.




Anschließend habe ich Santa´s Boot, direkt in die Lidfalte verblendet und auch etwas mehr intensiver aufgetragen.




Im äußeren Drittel und als Wing habe ich Blackout verwendet, ich liebe es einfach wenn in Lidschattenpaletten, ein richtig tiefes schwarz dabei ist.


Um das bewegliche Lid etwas zu säubern habe ich, eine CutCrease, mit der Revolution Cut Crease Canvas gezogen.




Danach habe ich Sleigh, auf die CutCrease aufgetragen. Da Sleigh ein schönes mattes Braun ist, was leicht graustichig ist.




Ich bin dann noch mal in Blackout rein und habe damit die Kanten noch etwas ausgebessert.




Mit einem Lippenpinsel, habe ich Diamonds auf das äußere Drittel aufgetragen, da wo Blackout ist, als Topper.



Auf die untere Wasserlinie habe ich einen Trend it up in 033 aufgetragen, was ein so schönes Silber ist.



Für den inneren Augenwinkel habe ich Frozen mit einen Lippenpinsel aufgetragen, ich finde diesen Lidschatten einfach perfekt als Highlighter für den inneren Augenwinkel.





Und am unteren Augenbrauenbogen, habe ich wie bei jedem Look, Bubbly verwendet, da dieser am allerbesten dazu passt.



Für die Lippen habe ich einen essence velvet matte lipstick in der 12 ore `o´ clock genommen.





Beim 5. Look habe ich,




auch wieder Sleigh in der Lidfalte aufgetragen, dieses mal habe ich diesen etwas über der Lidfalte aufgetragen.





Dann habe ich Wino, in der Lidfalte aufgetragen und auch nochmal nachträglich mit einem sauberen Blenderpinsel verblendet.




Da Wino für ein bisschen Fallout gesorgt hat, habe ich wieder zu meiner Revolution Cut Crease Canvas gegriffen. Und habe das Lid für den nächsten Lidschatten vorbereitet.



Für das vordere Drittel habe ich Fa la Fierce benutzt, habe ihn aber nur ein bisschen aufgetragen.





Im Zentrum des beweglichen Lids habe ich Bougie aufgetragen.




Ich bin nochmal mit einer sauberen smokey eyes brush in Wino rein und habe diesen noch etwas mehr in der Lidfalte intensiviert.



Passend zu Bougie habe ich den got2b line me up Kajal in Lilac Lies auf der unteren Wasserlinie aufgetragen.



Und auch im inneren Augenwinkel habe ich Frozen aufgetragen.



Genauso wie Bubbly unter den Augenbrauenbogen.



Für den Highlighter, habe ich bei diesem Look die bh cosmetics Blacklight Highlight 6 color Palette verwendet, dieses mal aber passend zum AMU On Point.



Und für die Lippen habe ich einen Revolution Metallic Liquid Lipstick in Dynasty aufgetragen. Da dieser so schön gepasst hat.






Beim sechsten Look:




Habe ich verurteilt mich nicht, schon wieder mit Sleigh in der Lidfalte aufgetragen.




Und Gingersnap habe ich direkt in der Lidfalte aufgetragen, damit diese noch etwas mehr Dimension hat.




Beide Lidschatten habe ich mit einem sauberen Blenderpinsel, miteinander verblendet, damit die Übergänge nicht so hart sind.





Da diese Lidschattenpalette, leider kein dunkles Braun hat, habe ich aus der bh cosmetics hangin´ in Hawaii Lidschattenpalette Honolulu im äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Da ich ein Braun goldenes AMU haben wollte, habe ich für den Rest des beweglichen Lids Good as Gold aufgetragen, damit dieser Lidschatten auch ordentlich power hat habe ich den Pinsel samt Lidschatten mit einem Fixingspray angesprüht.




Mit Spiked Cocoa habe ich von Honolulu nach Good as Gold geblendet für einen weicheren Übergang.




Ich denke ich brauche euch nicht nochmal zu sagen, wofür ich Bubby verwendet habe.^^




Und auch Frozen kam bei diesem AMU nicht zu kurz.




Am unteren Wimpernkranz habe ich Reign- Deer aufgetragen.




Auf der unteren Wasserlinie habe ich den trend it up Contour & glide Kajal in 084 verwendet, da dieser ein so schöner Champagnerfarbener Kajal ist und perfekt gepasst hat.



Für die Lippen habe ich den Maybelline Super Stay Matte Ink in 255 Chai Genius genommen.






Ich mag die Palette sehr gerne, kann mir auch vorstellen diese öfters für speziellere Looks zu verwenden. Da diese wirklich vielfältig ist und die Pigmentierung wirklich sehr schön ist.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich mich doch dazu entschieden habe mir diese Lidschattenpalette zu kaufen.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr dort mal vorbei schauen würdet. Dort poste ich über Sport, Beauty, Pflege und auch mal ein paar Make- up Looks außerhalb von meinem Blog.

Die nächste Lidschattenpalette werde ich im Februar online stellen, welche Palette dass sein wird lasst euch einfach überraschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen