Montag, 10. Januar 2022

Bh Cosmetics Miss Claus the Lit list 30 Colors shadow Palette swatches Part I

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich hatte euch auf Instagram abstimmen lassen welche Palette ich zuerst vorstellen soll, da das Ergebnis unentschieden war habe ich mich dazu entschieden die Bh Cosmetics Miss Claus the Lit list 30 Colors shadow Palette, zuerst vorzustellen.



Diese Palette hatte ich mir Ende November bei dm passend mit den Pinselset gekauft und diese ist aktuell noch bei bh cosmetics online erhältlich.


In diesem Blogartikel geht es nur um die swatches.



Die Palette ist wirklich mega groß, weswegen diese Palette nicht so gut für Reisen geeignet ist, auch da diese keinen Spiegel besitzt.




Dennoch finde ich die Palette, sehr sehr praktisch vor allem, da diese eine unglaubliche Farbauswahl hat . Für mich persönlich fehlen da noch ein paar Farben, aber das macht nichts.

Diese Palette hat viele aufeinander abgestimmt Farben und auch verschiedene Formulierungen, ebenso natürlich auch diverse Finishes. Und die Lidschatten bzw. einige von ihnen haben so wunderschöne Prägungen, dass es schon schade war die Lidschatten zu verwenden.

Und auch da diese Palette ganze 30 Lidschatten besitzt, werde ich es in mehrere Blogartikel teilen, da ich zu einem ganze sechs Looks geschminkt habe, auch hier habe ich euch auf Instagram abstimmen lassen.

Wer bei solchen Abstimmungen mitmachen möchte, kann mich auch gerne auf Instagram abonnieren, dort heiße ich aqua_mira.

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich einige Lidschatten sehr gerne als Monolidschatten hätte. Naja ich muss auch zugeben, dass diese Palette für mich anfangs nicht so interessiert hat. Aber als ich in Ruhe die swatches machen konnte, da war ich sehr von der Palette überzeugt.


Legen wir mal los mit den swatches:




Da starten wir direkt mit Frozen und der Name ist Programm. Ich suche ja immer wieder nach einem weiß schimmernden Lidschatten, der nicht golden schimmert, sondern sehr schön kühl sind.

Die Textur ist so unfassbar schön weich und auch die Pigmentierung ist der Wahnsinn.




Weiter mit mit Bubbly, ist ein semi mattes Gold, mit einer etwas pudrigen Textur, was zu Fallout neigt, aber an der Pigmentierung habe ich nichts zu machen.




Bling- Bling ist eher ein Lidschattentopper. Ein schönes Goldglitzer. Textur ist auch schön weich, die Farbabgabe ist sehr hübsch, aber da dieser nicht so voll deckend ist, aber wenn man diesen Lidschatten schichtet, dann ist er auch gut tragbar.




Bei not so nice, handelt es sich um ein mattes Nude, eine angenehme Textur, krümelt aber leider auch, aber ich finde bei so einem Lidschatten nicht so schlimm. Dafür ist die Pigmentierung der Wahnsinn.




Ebenfalls matt ist der Lidschatten Gingersnap, ein warmes helleres, graustichigeres braun. Die Farbabgabe ist wirklich wunderschön und ich finde dieser Lidschatten eignet sich sehr gut um die Lidfalte zu definieren Auch dir Textur ist wunderbar weich.


In der zweiten Reihe:




Starten wir mit Good as Gold, einem leicht metallischem Gelbgold, die Textur ist leicht trocken, aber die Pigmentierung ist wirklich sehr angenehm und gleichmäßig.




Ring on it, ist in der Palette ein schöner glitzernder Lidschatten. Es ist ein so schönes Gelbgold allerdings etwas dunkler als Good as Gold und hat so schöne und krasse Glitzerpigmente.




Pop Bottles ist ein etwas kühleres Gold. Auch wie Bling bling eher so ein Topper ähnlicher Lidschatten, weiche Textur und sehr schöne Farbabgabe.




Ritzy ist ein so schönes metallisches metallisches Kupfer, die Textur ist auch wunderbar weich und auch die Pigmentierung ist mega gleichmäßig, was ich bei solchen Lidschatten sehr schön finde.




Matt ist der Lidschatten, spiked Cocoa. Ähnlich wie Gingersnap ist dieser Lidschatten. Er ist nur deutlich wärmer und erinnert mich an Kakaopulver zum Backen. Die Textur ist weich und auch der swatch zeigt eine gleichmäßige Pigmentierung.

Die Dritte Reihe enthält fast ausschließlich nur Grüntöne.




The Grinch, ist ein Mattes dunkles Grün, leider hat dieser Lidschatten etwas Fallout, aber Textur ist angenehm und Pigmentierung ist auch gut, sollte aber diesen Lidschatten für die Intensität aufbauen da er doch etwas krasser pigmentiert ist.




Lit List ein schimmerndes, mittleres gedecktes Grün mit grünen Glitzerpartikeln. Weiche Textur und sehr sehr schön und auch der swatch ist mega geil.




Mistletoe ein sehr krasses schimmerndes und glitzerndes Grün, ähnlich wie Lit list. Nur leuchtet das Grün so schön intensiv auch hier ist die Textur und der swatch nur hammer.




Tinsel ist ein schimmerndes sehr helles Grün. Textur ist weich, auch der swatch ist sehr schön. Nur leider ist dieser Lidschatten nicht so intensiv wie die Lidschatten davor, was ich sehr schade finde, dass Grün ist wirklich sehr schön.




Reign- Deer ein Braun stichiges metallisches Gold. Eine wunderschöne Farbe, genauso wie die Textur die Mega weich ist und der swatch einfach ein Traum ist.

Da dieser Artikel doch schon ziemlich lang geworden ist, habe ich beschlossen ihn in zwei Teile zu splitten. Da es doch ganz schön viel ist und ich es euch einfach übersichtlicher machen möchte.

Als nächstes zeige ich euch die anderen 15 Lidschatten der Palette, schaut dann auch gerne vorbei, Ich habe die allgemeine Vorstellung der Lidschatten inklusive der sechs Make- up Looks, in insgesamt vier Blogartikel aufgeteilt.

Schaut in den nächsten Tagen auch gerne auf meinem Blog vorbei und auch natürlich auf meinem Blog.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen