Dienstag, 25. Januar 2022

Adventskalender - Look 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch einen Look, den ich mit den Produkten geschminkt habe die ich aus den Make- up Adventskalendern geschminkt habe.



Ich hatte ja die Produkte der Adventskalender sortiert, in welche die ich behalten will und welche ich weiter geben will.

Von diesen Produkten hatte ich aus jeder Kategorie, etwas für ein Fullface Make- up zusammengesucht und dabei ist dieser Look entstanden.


Leider waren einige Produkte nicht in den Kalendern enthalten, sowie Primer, Fixingspray oder normales Translucent Puder.

Da musste ich meine eigenen Produkte hernehmen.



Natürlich habe ich als allererstes eine Lippenpflege aufgetragen, tatsächlich dass einzige Produkt, was ich für diesen Look, den ich aus dem essence Kalender gewählt hatte. Das ist das essence caring lipbalm.



Als Primer habe ich den Rival me Primer Matt & Poreless genommen, diesen mag ich sehr gerne.

Und passend zum Revolution Kalender, habe ich mir gedacht meine neue Foundation zu benutzen. Dass ist der Revolution Conceal & Hydrate Radiance Foundation with Hyaluronic Acid.

Concealer habe ich nicht mehr benutzt, da ich fand dass die Foundation gut genug abgedeckt hat.

Anschließend habe ich mit dem essence adventure awaits bronzing stick in 02 travel makes me happy, mein Gesicht konturiert. Ich verwende ja immer zuerst Cremekontour oder Cremebronzer als Base.



Als Puder habe ich das Rival me Holy Frails by Maxim Flawless baking Powder verwendet, ich versuche ja aktuell mit losem Puder umzugehen, da ich das Finish schön finde nur ich muss gucken wie ich damit unter dem Augen umgehen muss. Da es unter meinen Augen noch ziemlich trocken aussieht, wenn ich mit losem Puder unters Auge gehe.

Um dem Look ein bisschen Glow zu verleihen habe ich das Trend it up Holo Finish Powder, aus dem Adventskalender verwendet.



Und als Puderkontour, habe ich das trend it up Face contouring set verwendet, aber tatsächlich nur den Kontourton.

Als Bronzer habe ich den aus dem Revolution Kalender das Contourpuder als Bronzer benutzt, dieser ist mega krass pigmentiert. Aber er lässt sich unfassbar schön verblenden.



Gleiches gilt für das Revolution Blush, finde die Farbe ehrlich gesagt zwar sehr schön, aber doch etwas zu sommerlich.

Wie ihr wisst, verwende ich ganz gerne Facemist damit die Puderprodukte mit dem cremigen Produkten verschmelzen. Da habe ich das alverde Bio- Rosenblütenwasser verwendet.


Bei den Augenbrauen, war es relativ einfach. Den nur der Revolution Kalender hatte von den drei Adventskalendern, die ich hatte tatsächlich nur in diesem Kalender Augenbrauenprodukte enthalten.

Zum Glück waren in dem Revolution Kalender, gleich drei Augenbrauenprodukte vorhanden.



Deswegen habe auch alle drei verwendet, einmal den Augenbrauenwaxstift, den Augenbrauenstift der sehr schön weich und sehr gut pigmentiert ist. Und das transparente Augenbrauengel.


Für das Augenmake- up habe ich mein eigenes Washitape verwendet, schade dass sowas nicht in den Kalendern war.

Aus dem Revolution Kalender habe ich so unendlich viel rausgenommen. Unter anderm auch die Eyeshadowbase, die mich vom ersten Eindruck her sehr überzeugt hat.



Aus dem gleichen Kalender habe ich natürlich auch die große Lidschattenpalette verwendet, in Reloaded you´re a winner.





Da habe ich in der Lidfalte ziemlich großzügig das schöne leicht schimmernde leuchtende Peach verwendet, welches der dritte Lidschatten der Palette ist.




Anschließend habe ich den neunten Lidschatten verwendet, was ein mattes warmes Braun ist. Das kam direkt in die Lidfalte um diese zu vertiefen.



Danach habe ich den 14 Lidschatten, am äußeren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, diesen habe ich auch weiter nach außen verblendet. Der 14 Lidschatten ist ein schimmerndes stark rotstichiges Aubergine.





Der zweite Lidschatten kam in das vordere Drittel des beweglichen Lids habe diesen aber auch etwas weiter ins Zentrum verblendet.

Im Zentrum des beweglichen Lids, habe ich mit der Lidschattenbase von Revolution, für eine Cutcrease aufgetragen.




Um den achten Lidschatten aufzutragen, dieser Lidschatten ist wirklich sehr intensiv und meiner Meinung nach der Hingucker der gesamten Palette. Dieser lies sich auch sehr gut auftragen. Der achte Lidschatten ist ein stark leuchtendes schimmerndes Neonpeach mit leicht pinkem Einschlag.




Am unteren Wimpernkranz habe ich den sechsten Lidschaten, das matte helle Kakaobraun, es lies sich sehr angenehm auftragen.





Für den inneren Augenwinkel habe ich von trend it up den Morphing Shimmer eyeshadow in 010 verwendet.

Da es aber zu kühl für das gesamte AMU, habe ich aus der Revolution Palette den siebten Lidschatten gegeben, damit es ein schönes helles weißgold ist.



Ich hatte noch nie einen Revolution Eyeliner, deswegen habe ich diesen auf der unteren Wasserlinie aufgetragen und diesen Eyeliner finde ich auch sehr schön angenehm für die untere Wasserlinie.

Insgesamt hatte ich zwei Mascaren von trend it up zum ausprobieren, da habe ich mich für die Oil Free Mascara entschieden. Diese hatte mir für den ersten Eindruck wirklich sehr zugesagt und ich freue mich schon sehr diese weiter auszutesten, aber die Mascara hat schöne Wimpern gemacht.



Der trend it up Natural Radiant Highlighter, hat mich am meisten angesprochen. Der erste Highlighter den ich aufgebraucht hatte, ist einer von Trend it up gewesen und der aus dem Adventskalender hat so ein schönes Finish.



Für die Lippen, habe ich mich nicht für das klassische Rot entschieden, sondern für den Revolution Lipstick in Baby. Ich fand den sehr schön passend und er lies sich sehr gut auftragen. Ein schöne etwas rosenholzstichiges Nude, was den meisten stehen würde.



Ich werde versuchen, die Produkte der Adventskalender im laufe des Jahres zu verwenden, da die Produkte schon sehr Alltagstauglich sind. Ich freue mich sehr die Produkte zu verwenden.



Ich habe die ganzen Produkte in ein Körbchen gelegt, was auf meinem Schminktisch steht. Da ich von trend it up und Revolution gerne die Produkte durchtesten möchte.



Von essence waren es wirklich wenig Produkte die mich überzeugt haben.



Welche Produkte aus den Adventskalendern, sind eure Favoriten?

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir da auch folgen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen