Freitag, 14. Januar 2022

bh cometics Miss Claus The lit list 3 Looks Part I

[unbezahlte Werbung]

Moin beautys,

neulich hatte ich euch die ganzen swatches, dieser großen Lidschattenpalette gezeigt und heute kommen die ersten drei Looks.



Ich hatte euch auf Instagram abstimmen lassen, ob ich drei oder sechs Looks schminken soll, ihr habt euch für sechs Looks entschieden.

Wer mir noch nicht auf Instagram folgt, kann mich gerne abonnieren. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Sport, Beauty oder Pflege.

Ich habe allen sechs Looks folgende Baseprodukte verwendet:



Um meine Lippen auf die Lippenprodukte vorzubereiten, egal ob matt oder nicht. Liebe ich es den nectar lipgloss in 02 tulips On My Lips, aus der essence Bloom baby, Bloom trend edition.



Als Primer verwende ich den Rival me Primer matt & poreless, ich mag diesen sehr gerne. Und werde diesen auch definitiv wieder nachkaufen.

Auch von Rival me verwende ich wieder regelmäßig die Skin optimizer Foundation in 02 ivory.

Danach habe ich den essence camouflage + healthy glow concealer in 20 light neutral, und manche Stellen im gesicht natürlich zu highlighten.



Ich verwende aktuell immer gerne den bronzing stick in 02 travel makes me happy aus der essence adventure awaits trend edition.

Und auf das restliche Gesicht, trage ich dass fixing compact powder aus der essence trend edition High Beauty.

Die Eyeshadowbase die ich immer wieder gerne verwende, ist die Rival  me Beyond the shadows transparent Pigment Base.



Anschließend trage ich mein Kontourpuder und meinen Bronzer auf. Und konturiere auch meine Nase mit der trend it up face contouring set.



Mein absolutes Lieblingsblush ist das essence matt touch blush in 60 cherry me up!. Was es leider nicht gibt.



Für meine Augenbrauen verwende ich seit Jahren das essence eyebrow gel in 01 Brown.



Für mein Cateye- Effekt liebe ich, wie ihr ja wisst immer wieder gerne Washitape. Muss mir bald auch mal wieder neues kaufen, da diese meine letzte Rolle ist.



Und für die Cutcrease verwende ich die Revolution Cut creas Canvas Full coverage eyeshadowbase, da diese schön weis ist.



Als Mascara habe ich immer die Loréal bambi eye False lash mascara benutzt. 

       

Bei den meisten Looks habe ich meinen allerliebsten Highlighter aus der essence glow... Trend Edition, der baked metallic highlighter in 02 ... like you´re doing what you love.

Legen wir los mit dem ersten Look:

Da die Palette sehr schöne Blautöne hat, habe ich den folgenden Look zuerst geschminkt.




In der Lidfalte habe ich mit Sleigh begonnen.




Im aüßeren Drittel, habe ich Santa´s Boot nach außen hin verblendet.




Midnight habe ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen, es gab einiges an Fallout, aber dass war nicht zu schlimm.




Der Pinsel mit dem ich Sleigh aufgetragen habe, habe ich dazu verwendet alles mehr miteinander zu verblenden.




Mit einer Eyebrowbrush, kam Blackout zum Einsatz.. Mit diesem habe ich am Washitape einen Wing gezogen.




Mit einer smudging Brush, habe ich Ice Queen in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.




Danach habe ich eine sauberen Pinsel genommen und Sleigh, erneut in der Lidfalte verblendet und Sleigh etwas höher angesetzt.




Für die untere Wasserlinie, habe ich den Rival me kajal Pen in 06 blue aufgetragen.



Auf den Lippen habe ich von Maybelline den Gunmetal metallic lipstick in 50 verwendet. Ich finde das eisige Amu und den dunklen Lippenstift harmonieren so schön miteinander. 



Da dieser Look blau gehalten ist, soll dementsprechend auch der Highlighter bläulich sein, dazu habe ich die bh cosmetics blacklight Highlight 6 color palette verwendet, hier kam die Farbe Kween zum Einsatz, ich greife sehr gerne auf diese Highlighterpalette zurück da sie sehr speziell ist^^.




Nun zum 2. Look:




Mit Rosy habe ich in der Lidfalte angefangen.

Da diese Palette auch rote Lidschatten beinhaltet, hatte ich mir folgenden Look ausgedacht:




Im Anschluss habe ich mit Naughty Girl weitergearbeitet, diesen Lidschatten habe ich Außen aufgetragen und ich finde es krass was für eine Pigmentierung dieser Lidschatten hat.




Mit einer smokey eyes brush habe ich Wino verwendet, dieser Lidschatten kam direkt in der Lidfalte zum Einsatz.




Santa´s Boot habe ich auch wieder verwendet, in dem ich diesen Lidschatten auf den Rest des beweglichen Lids aufgetragen.




Danach habe ich Velvet verwendet und dieser kam oben über der Lidfalte zum Einsatz.



Um schärfere Kanten auszuradieren, habe ich einen alten Concealer Brush von essence genommen und alles verblendet.




Anschließend habe ich Diamonds in der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.


   

Fa La Fierce, habe ich mit einer Lipbrush im inneren Augenwinkel als Highlighter verwendet.

Und Bubbly habe ich auch unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen. Da ich diesen Lidschatten habe ich sehr oft unter dem Augenbrauenbogen aufgetragen.




Auch die untere Wasserlinie habe ich den essence longlasting eye pencil in 29 Berry fantastic aufgetragen.

Mit Blackout habe ich den unteren Wimpernkranz schwarz betont und auch einen inneren Wing versucht.



Wie ihr wisst liebe ich den grungigen Look, deswegen habe ich für die Lippen den essence this is me Lipstick in 20 unique aufgetragen.





Der dritte Look:




Startet wen wundert es mit Sleigh in der Lidfalte, es ist einfach der perfekte Lidschatten für die Lidfalte.




Danach habe ich Gingersnap kam dann direkt in die Lidfalte zum Einsatz.




Lit List habe ich ins Zentrum des beweglichen Lids eher aufgetupft. Ich finde dass dieser Lidschatten eine sehr schöne Brillianz hat.




Zwischendrin habe ich The Grinch, am äußeren Drittel als Wing eingesetzt.



Danach habe ich die Revolution Cut crease canvas im vorderen Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Damit ich Mistletoe, auf die CutCrease auftragen konnte, Mistletoe habe ich auch bis in die Mitte des beweglichen Lids verblendet, aber nicht allzu stark.





Um das Braun etwas mehr hervor stechen zu lassen, deswegen habe ich wieder Sleigh benutzt und diese etwas stärker im beweglichen Lid verblendet.




Tinsel habe ich als Highlighter für den inneren Augenwinkel verwendet. Weil es so ein schönes helles grün ist, welches aber leider nicht so viel power hat.



The Grinch habe ich auch noch am unteren Wimpernkranz angesetzt.



Für die Lippen habe ich den Kat van d everlasting Lipstick in Sanctuary benutzt, ich liebe solche graustichigen Brauntöne auf den Lippen.




Das sind die ersten drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe sind wirklich sehr vielfältig, allerdings habe ich im nächsten Blogartikel habe ich neutralere Make- up Looks geschminkt.

Dieser Blogartikel wird am Sonntag auf meinem Blog online sein.

Es ist tatsächlich eine Ausnahme, dass diese Woche vier Blogartikel online kommen. Nächste Woche werden wie gewohnt nur drei Blogartikel online kommen. Jedoch habe ich noch zwei weiter große Lidschattenpaletten, wo ich erst noch die Looks schminken muss.

Ich denke dass ich jeden Monat eine Palette vorstellen, da ich ja noch so einige Paletten habe, die ich euch noch in einem Haul vorstellen werde.

Dieser Haul ist aktuell noch in Arbeit. Wird aber nächste Woche online kommen, da ich an diesem Artikel parallel arbeite.

Wie findet ihr die drei Looks?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen