Mittwoch, 12. Januar 2022

Bh Cosmetics Miss Claus the Lit list 30 Colors shadow Palette swatches Part II

 Moin meine Beautys,

[unbezahlte Werbung]

letztens habe ich euch die, ersten 15 swatches der Bh Cosmetics Miss Claus the Lit list 30 Colors shadow Palette gezeigt. Aber da dieser Artikel schon viel zu lang geworden ist, habe ich diesen Artikel in zwei Teile geteilt.

Damit es einfach etwas übersichtlicher ist, und ich euch nicht allzu sehr erschlage.



Was die vierte Reihe betrifft:




Beginnen wir mit Wino, ein mattes pinkstichiges Rot, was eine etwas trockenere Textur hat, was leider etwas Fallout mit sich bringt. Aber der swatch ist sehr intensiv und wirklich sehr schön.




Gumdrop, ein dunkleres Rosa was einen stärkeren goldenen Schimmer enthält, aber auch sehr feine Glitzerpartikel enthält. Ich liebe die weiche Textur und diese intensive Farbbrillianz. Auch wenn ich nicht so der Rosafan bin.




Nun zu Rudolph, leider ein Glitzertopper bzw. laut Verpackung ein Face und Bodyglitter, was sehr klein gedruckt war, auf der Rückseite. Und Laut bh cosmetics soll es nicht in unmittelbare Nähe zum Auge. Ich persönlich finde sowas sollte man schon etwas größer auf die Verpackung schreiben. Es handelt sich um ein so so schönes Rotes Glitzer, was ich auch sehr gut gebrauchen könnte für andere Looks. Textur trocken, würde diesen Topper mit dem Finger auftragen. 




Velvet ist ein mattes schönes Blaustichiges intensives Rot, hat ein bisschen Fallout beim swatch, ist aber mega gleichmäßig. Ich liebe solche Roten Lidschatten und dass ist tatsächlich erst meine 2. Lidschattenpalette die so ein schönes Rot beinhaltet. Die Textur ist ein bisschen pudrig.




Naughty Girl ist ein dunkleres schimmerndes Rot, ein bisschen Fleckig was die Farbabgabe betrifft. Aber die Textur ist wirklich schön, solche Lidschatten sind bei mir auch immer wieder gerne gesehen.

Reihe 5:




Fa la Fierce ist ein Lidschatten den ich mega schön finde. Ein schimmerndes Rosegold, was feine silberne Glitzerpartikel enthält. Der swatch ist ein Traum und auch die Textur harmoniert sehr gut dazu.




Rosy ist ein mattes nudiges Rosé. Mega hübsch sehr weiche Textur und auch eine gleichmäßige Pigmentierung was bei solchen Lidschatten immer wieder schön ist.




Ice Queen, war auch einer der Lidschatten die mich dazu gebracht hat diese Palette zu kaufen. Mega weiche Textur und auch der swatch ist so wunderschön. Bei Ice Queen handelt es dich um ein schimmerndes dunkleres Eisblau, was einige blausilberne Glitzerpartikel enthält.




Ein sehr dunkles mattes Blau, ist Midnight. Leider neigt diese trockene Textur dazu fleckig zu werden und leider auch zu Fallout führt.




Ein schimmerndes Rosa ist Bougie. Weiche Textur aber leider im swatch ziemlich flockig. Der swatch ist schön gleichmäßig und dieser Lidschatten hat eine so schöne Leuchtkraft.

Finally, die letzte Reihe.




Sleigh, ein helles graustichiges mattes Braun. Was soll ich dazu sagen weiche Textur und schöne Pigmentierung.




Auch als Topper würde ich Jingle Bells verwenden, da dieser Lidschatten etwas dezenter ist. Ein schimmernder mit Glitzerpartikel versetztes, sehr helles altgold. Ich finde es sehr schade, den ich finde die Farbe sehr schön vor allem da die Textur und der swatch schön sind.




Diamonds, ist vom swatch ähnlich wie Sleigh. Aber dieser Lidschatten ist doch etwas intensiver und ich würde diesen Lidschatten, dann auch eher aufbauen. Textur ist schön weich. Kann aber auch etwas zu Fallout neigen.




Der vorletzte Lidschatten ist Santa´s Boot, es ist ein metallisches Anthrazit, weiche Textur und auch gleichmäßige Pigmentierung, enthält aber auch leicht bräunlich- goldene Glitzerpartikel.




Blackout, ist wie der Name schon sagt. Ein mattes schwarz. Weiche Textur, ist aber als swatch doch etwas trocken aber es handelt sich hier um ein sehr schönes und tiefes schwarz, was ich sehr feiere.

Das waren die letzten 15 Lidschatten, dieser mega großen Lidschattenpalette. Durch die Bank weg sind die Lidschatten, sehr sehr schön und ich kann die Lidschattenpaletten von bh Cosmetics immer wieder weiter empfehlen.

Im nächsten Blogartikel stelle ich euch die ersten drei Make- up Looks vor, die ich mit dieser Lidschattenpalette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Und poste regelmäßig über meinen Alltag, Sport, Beauty, Pflegeprodukte und neuerdings stelle ich euch auch einige Reviews bezüglich Pflegeprodukte online.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen