Samstag, 1. Januar 2022

Mein Fazit zum trend it up Adventskalender 2021

[unbezahlte Werbung]


Moin meine Beautys,



heute stelle ich euch den Adventskalender von trend it up vor, von Trend it up habe ich relativ wenig. Meist nur die Nagellacke, Lipliner und Kajalstifte, weil die einfach coole Farben haben und sehr günstig sind.



Ich war wirklich sehr hyped mit diesem Kalender und freue mich schon darauf einige Produkte dieser Marke auszutesten.

Kleiner Spoiler, aus diesem Kalender habe ich tatsächlich sechs Produkte die ich weitergeben werde, weil ich dafür keine Verwendung habe oder es nicht meine Farbe ist, diese Produkte habe ich Rot markiert.

Ich gehe auch wie beim essence Kalender nicht Chronologisch, habe alles einfach so abfotografiert.



Das Argan Oil Care & Color Lipgloss, ist zwar eine sehr schöne Idee. Ist aber überhaupt nicht meine Farbe und das Packaging, sagt mir auch nicht so zu. Weswegen ich nicht zu den greifen werde.

Sehr interessant, ist der Two Tone Lipstick in 010. Ich bin schon am überlegen bei welchem Make- up Look ich diesen verwenden möchte.





Der Morphing Shimmer Eye Shadow in 010, ist so wunderschön. Ein Lidschatten den ich sehr gerne mag und diesen werde ich auch regelmäßig im inneren Augenwinkel auftragen werde.

Der in 040, wird auch weitergegeben, da ich nicht so viel mit Monolidschatten anfangen kann und wenn, dann muss die Farbe mich wirklich catchen.



Interessant und sehr alltagstauglich finde ich den Ultra Wear Nude Pen matte in der Farbe 025 Matte. Ich liebe solche Lippenprodukte.

Die Farbe 015 vom Sheer Shade Lipstick ist zwar so schön. Aber da ich so viel schon in dieser Farbe habe, werde ich diesen auch weggeben.



Ich finde solche Nageltreatments eigentlich mega praktisch, aber leider finde ich den Nagelhärter von Trend it up nicht so mega gut. Ein Nagelöl hätte mir besser gefallen. Da ich letztens einen Trend it up Nagelhärter aussortiert habe. Werde ich den High Intense Nail Hardener auch weitergeben.

Wie ihr wisst, habe ich überall eine Mini Nail File rum liegen, deswegen ist es für mich kein Füllmaterial. Da man sowas immer gebrauchen kann, besonders ich^^.



Die Eye contouring Palette werde ich weitergeben, da ich so viele Paletten besitze, die solche Farben beinhalten. An sich eine schöne Idee, aber ich denke ich hoffe jemand anderem eine Freude damit machen zu können.

An sich ein sehr cooles Produkt, aber leider kann ich mit der Farbe des Pure Color Pigments nicht anfangen. Ich verwende sehr gerne solche losen Eyeshadow Pigments im inneren Augenwinkel. Allerdings mag ich dort am liebsten kühle Töne.



Ich hatte noch nie eine Mascara von trend it up, das ist der No. 1 Mascara, deswegen wird diese auf jeden Fall bleiben und freue mich schon diese auszuprobieren.

Die Oil Free Mascara, bin ich sehr gespannt. Dann kann ich diese auch mal ausprobieren. Und habe ein bisschen Auswahl, diese untereinander zu testen^^.



Was ich ganz besonders finde, ist der Christmas Nail Polish, dieser ist ein Farbloser Nagellack mit schönen goldgrünen Glitzer und Tannenbaumpartikel.

Der Bold Glitter Nail Polish, passt sehr gut zu mir. Rot transparenter Nagellack mit feinen und groben Glitzerpartikeln.



Eine Farbe die mich sehr anspricht, ist die 038 der Ultra Matte Lipcream. Ein sehr schönes Fuchsia Pink. Ich hatte ja mal so eine Phase wo ich nur so eine Lippenfarbe getragen habe. Und besonders im Sommer finde ich diese Farbe mega auf den Lippen.

Zum Ultra Matte Lipstick in 481, hierbei handelt es sich um eine sehr ähnliche Farbe, wie von der Ultra Matte Lipcream. Allerdings ist diese Farbe mir etwas zu Pink, ich habe diesen Lippenstift auf meinem Handrücken geswatcht und bei dieser Farbe bin ich sehr zweigespalten ob ich ihn behalten soll oder nicht.



Sehr interessant finde ich den Glorora Lipstick in der 020. So ein stark schimmerndes Rosa, was schon fast Holografisch wirkt. Sowas kann ich für kühlere Looks sehr gut gebrauchen.

Was ich auch eher im Sommer tragen werden würde ist der Bronzing Lipstick in 030. Diesen werde ich auf jeden Fall behalten.




Der Natural Radiant Highlighter in We wish you a beautiful X- Mas!, ist so wunderschön mit der schönen Prägung sehr festlich.

Ich hatte tatsächlich vor Jahren einen Natural Radiant Highlighter von Trend it up und dass war tatsächlich der erste Highlighter den ich komplett aufgebraucht hatte.

Interessant finde ich den Holo Finish Powder, was ich auf jeden Fall gerne ausprobieren möchte. Hoffe nur dass ich damit nicht aussehe wie ein Eiskristall in der Sonne glitzere.




Ich hatte noch nie eine Lidschattenpalette von Trend it up gehabt, deswegen freue ich mich schon diese auszuprobieren. Besonders wenn es schnell gehen muss finde ich so eine Palette sehr praktisch. Hier habe ich die The Nudes Selection in 030 mit rosefarben.

Der Ultra Smokey Lipliner, konnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Die Farbe 040 ist so ein schönes dunkles Plum, was ich sehr gut für einige meiner liebsten Lippenstifte gebrauchen kann oder den Lipliner komplett auf die Lippen aufzutragen.



Der No. 1 Nail Polish in 145, da muss ich sagen, dass ich die Farbe nicht in einem Adventskalender erwartet hätte, da diese schon ziemlich sommerlich ist. Aber ich finde den Nail Polish trotzdem sehr schön.


Und der . 1 Nail Polish in 169, was ein schönes grünliches altgold was so schön ist und auch etwas spezieller.

Alles in allem werde ich aus diesem Adventskalender sechs Produkte weitergeben, ob ich diese in eine Verlosung packen werde weis ich aktuell noch nicht mal sehen was Freunde und Familie haben wollen.

Aber an sich ist dieser Kalender, sehr cool was mir jedoch gefehlt hat ist ein Blush oder ein Augenbrauenprodukt. Dafür ist der Kalender ziemlich Lippenlastig, dafür hat dieser Kalender wenig Füllmaterial bzw. meiner Meinung nach kein Füllmaterial. Wie gesagt, eine Mininagelfeile kann ich immer gebrauchen.

Was ist eure Meinung zu diesem Adventskalender ? Schreibt es mir auch gerne in die Kommentare oder folgt mir auch gerne auf Instagram, dort heiße ich aqua_mira und freue mich immer mit euch auszutauschen.

Ich weis von einigen Youtubern dass was der Kalender angeht, zwar die gleichen Produkte enthalten waren jedoch in ganz anderen Farben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen